Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimcreme?

Nach Nassrasur in der Badewanne habe ich gute Erfahrungen mit Bepanthol Körperlotion für normale und trockene Haut.
Achtung, enthält Parfum, zwar nur an Stelle 7 der Inhaltsstoffe, aber müßt Ihr ausprobieren.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wir fragen uns ob es eine spezielle creme für den intimbereich gibt

gibts in jedem sexshop....
*******k16 Frau
848 Beiträge
Und in der Apotheke deines Vertrauens...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Kenne da auch nur den guten alten Puder.
Also bei mir hilft das immer*spitze*


Lg,Jessie_James
balea
von der eigenmarke vom DM gibts eine creme die nach der haarentfernung benutzt werden kann
ohne parfüme oder so künstlichen zeug
also mir hat die gut geholfen und nehme sie gerne auch überall her
gibts bei den rasierern....
oder hald ne normale panthenolsalbe
die ist zur förderung für wundheilung und auch bei trockener haut sehr gut
gibts in allen apotheken zu kaufen ohne rezept
die einfach ganz dünn auftragen
da gibts welche die etwas fester sind so wie ne paste die sind etwas besser wie die ganz weichen da diese dann wie öl sind
nur auf die dosierung achten
dann zieht sie auch schnell ein
Halloo zusammen,

also ich nehme auch Sagella, aber werde nächste Woche das erste mal
dauerhaftes Entfernen mit Waxing versuchen.
Bin schon ziemlich nervös, aber der dauerhafte Rasurbrand da unten, der nervt mich einfach! Und alle 2 Tage nachrasieren ist ja auch doof!
Hallo zusammen,

ich kann nur wie resync sagen, dass das Aloe Vera Gel top hilft.
Es kühlt total. Und vor allen dingen trocknet das Gel nicht aus.
Schönen Sonntag noch!
****on Mann
7.104 Beiträge
gerade wenn alles nach der rasur gereizt und trocken ist..

Wie rasierst du denn? Vielleicht hilft es mehr die Methode zu verändern als an den Symptomen dann zu feilen??

Ich benutze seit Jahren den ganz normalen Elektrotrockenrasierer vom Marktführer und muss sagen dass da nix trocken oder gar gereizt ist *gruebel*.

Und wenn deine Haut grundsätzlich trocken ist, hilft es vielleicht sie vorher etwas geschmeidiger zu machen und dann erst ganz entspannt mit dem Rasierer drüber zu gehen.


el_don.
****i88 Frau
198 Beiträge
Für nach der Rasur gibts doch jetzt von Sagella so eine Creme oder Lotion, hab ich letztens auf der Raststättentoilette auf einer Fahrt nach Bonn gesehen. Das Motto auf dem Plakat lautete "Stachelt nicht mehr, aber brennt?" Und es war ein geröteter, stachelfreier Kaktus zu sehen. *gg*

Aber Erfahrung hab ich damit nicht, hab ich ja auch nicht nötig, wie man sieht. *zwinker*

Für trockene/gereizte Schleimhäute (die gibts nach der Rasur ja vielleicht auch mal?) hab ich mit dem Multi-Gyn ActiGel sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach anfänglichem Brennen, werden die Beschwerden gelindert.
also ich kann nur sagen das mich... babypuder *lol* (ja im ernst) bisher immer super vor hässlichen intimpickeln und allgemein reizungen nach der rasur geschützt hat. funktiononiert ernsthaft, besser als jede creme (die ich getestet habe). Hat ja bei den babys im prinzip den selben effekt, dass sie nicht wund werden- und an babys haut kommt bekanntlich ja nur das beste.
@ SinasTraum

Danke übrigens für den Tipp
Wenn es etwas günstigeres sein soll, kann ich Dir die Pflegecreme aus der Ultra Sensitive Serie von babylove empfehlen.

Macht schön zarte Haut!
Man sollten am besten eine ph-neutrale Creme verwenden.Da die Vagina eine ganz eigene Flora hat und diese durch herkömmlich Cremes beschädigt werden kann.
Am besten etwas pflanzliches,ist besonders hautverträglich und hilft echt gut.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da die Vagina eine ganz eigene Flora hat und diese durch herkömmlich Cremes beschädigt werden kann.

son quatsch...die creme kommt wenn schon AUF den venushügel, nicht IN die vagina!

und der venus- hügel hat keinen anderen ph- wert als die restliche haut. schleimhäuten werden nicht eingecremt, die pflegen sich selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.