Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Sie schläft

********lack Frau
19.017 Beiträge
@****n48

Dazu wäre eine generelle Information des Partners sicher zu stellen.

Aber das schließt nun auch mal nicht aus, das die Umstände dagegen sprechen, wenn es nicht gewünscht wird.

Also sollte man dem Partner/in auch ein kleines Zeichen geben, daß das gewollt ist um Mißverständnissen vorzubeugen *zwinker*
Besonders eben, wenn man weiß, das der Schlaf vielleicht gerade für den Partner höheren Wert hat, wie der eigene Wunsch nach Sex.

womaninblack
*****_hh Frau
214 Beiträge
von meinem schatz wurde ich schon öfters geweckt weil er grade lust hat. hab ich ganz und garnichts dagegen *cool*
finds eher schön das er mich lieber weckt anstatt es sich zb selbst zu machen.

aber einfach von ihn wachgeleckt zu werden oder so würde mir noch mehr gefallen.
habe ich auch bereits bei ihn gemacht, einfach auf ihn raufgesetzt als er grade eingeschlafen war, der rest kam ganz von alleine.
und gefallen hats ihn auch
****ar Paar
401 Beiträge
Mein
Schatz darf mich so wecken...
Ist zwar nur selten, aber so liebevoll.
Und mir gefällt es wenn ich ihn sogar im schlafenden Zustand errege...
Man muss aber dazusagen dass er dann schon vorsichtig vorgeht...also nix a la "Vergewaltigung" oder so...

Ich mag das und wenn ich ihn so wecke (passiert nicht ganz so oft, hab einen gesegneten Schlaf) dann gefällt ihm das auch!

Liebe Grüße.

Sie von DimMar!
aus dem Traum geweckt?
Hallo womaninblack,

ich stimme Deinen Überlegungen und Gefühlen voll zu!

Es sollte niemals rücksichtslos oder ständig bedrägend erfolgen! So wie der Schlaf dringend gebraucht wird, sollte man schon Rücksicht nehmen, wenn der andere Partner nicht reagiert und auch nicht möchte.

In diesem Fall ist es dann wieder eine Nötigung zum Sex *achtung*

Dafür hätte ich auch kein Verständnis.
Also ich finde das absolut erregend wenn ich sooooo geweckt werde, egal wie tief ich schlafe... Vor allem ist es ein schönes Erwachen wenn er schon drin steckt und ich von meinem eigenen Stöhnen wach werde *baeh*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****n48

Erregend und lustvoll ist immer nur das, was von beiden als solches
gesehen und erlebt wird.

womaninblack *cool*
aus dem Traum geweckt?
Hallo womaninblack,

ich habe keine andere Meinung zu Deinem Empfinden

Erregend und lustvoll ist immer nur das, was von beiden als solches
gesehen und erlebt wird.

Weil es nur Gängelei und eine Qual für den anderen Partner wird. *achtung*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
@****n48
Ich habe "sexopatra" zitiert, nicht Dich. *zwinker*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
^Das kan niemals pervers sein!!
Ich kenne diese nur zugut! *lol*

Eine schlaflose Nächt zu einer feuchten machen,für uns beide immer wieder ein vergnügen!! *ggg*

Es gibt doch nichts geileres als im schlaf von z.b. feuchten Lippen,Zunge geweckt zuwerden!


mmmmhhhhhhmmmmmmmmm...........lecker......

Mfg.Sie
...halt nur nicht so oft...
...die nacht ist zum schlafen da, deswegen nicht so oft...sonst gibt es schläge von links...spaß...

...aber zur sache....habe da nur super erfahrungen....erst streicheln....und komischer weise öffnen sich die beinchen dann immer ganz schnell "komisch..."...dann spühr ich schon...wie sie meinen kopf nach unten drückt.......und dann, ihr wisst schon....aber immer wieder unheimlich gut...


....den nächsten morgen grinst sie immer nur...

*fiesgrins*
Schlaf und Sex kombinieren ;)
Ich habe mit meiner Freundin in Sachen Schlaf und Sex nur gute Erfahrungen gemacht. Wir waren aber auch 3,5 Jahre zusammen und hatten blindes Vertrauen zueinander, das war für alle Spiele sehr wichtig. Und wir konnten über alles reden.

Ich erzählte Ihr, dass ich es anregend fände, wenn Sie sich beim nächsten gemeinsamen Party-Abend mal so richtig vollaufen lässt, dass sie gar nichts mehr mitbekommt, und ich mich einfach "an ihr bedienen" kann. Völlig ohne Gegenwehr, sogar völlig ohne Reaktion. Andererseits ist zuviel Alkohol BÖSE !! Also war Ihr Gegenvorschlag, jetzt einfach "umzukippen", gewissermassen ein gewollter Blackout. Klar, war nur gespielt und nicht echt, aber wenn sie dahängt wie ein schlaffer Sack wird es schon schwierig sie aus der Jeans zu pellen.....ihr die Mu***i zu lecken.....sie darf sich nichts anmerken lassen......sie einfach begrapschen, sie nicht mal ganz auszuziehen......sie darf nicht stöhnen, darf es nicht genießen, denn sie "schläft" ja....ihre Beine auseinander schieben, sie verwöhnen ohne dass sie es merkt, dann in sie eindringen.....dieses Gefühl von Macht und Beschützen zugleich. An Ihrem Gesicht merkte ich dann, dass sie lautlos kam, und kurz darauf wars bei mir dann auch soweit. Wir hatten viel Spass daran und anschließend war uns ganz kuschelig zumute.

Eine andere Gelegenheit ergab sich, als wir grad sehr lange sehr heftigen Sex hatten. Sie war mehrfach gekommen, ich konnte es mir jedes Mal verkneifen und länger durchhalten. Ich nahm sie in den Arm um ihr das Gefühl der Sicherheit zu geben, dass sie nach jedem Sex braucht. Arm in Arm schliefen wir dann ein (ich war wohl doch deutlich erschöpfter als ich dachte)...........irgendwann merkte ich dass sich alles irgendwie dreht, ich wusste gar nicht was los war. Irgendwas drückte mich an schönen Stellen und ich spürte nur, dass ich wollte, auch wenn mir noch nicht so recht klar war, wo ich war, wie spät es war, in welchem Zimmer ich mich befand oder WAS GENAU ich eigentlich wollte. Blöde Desorientierung kurz nach dem Erwachen. Dann spürte ich, dass meine Freundin mich auf sie gezogen, meinen immer noch steifen Schwanz gepackt und in sich eingeführt hatte, während ich noch im halbschlaf war. Sie war noch klatschnass, ich noch total hart, und in bereits in ihr, als ich merkte was Sache war. Sie hauchte mir noch ein "Ich will Dich in mir. Spritz mich voll mein Liebling" ins Ohr, und ich gab nochmal Gas, entlud mich mit Hochdruck, wir lagen uns in den Armen und schliefen zum zweiten Male an diesem Abend ein.

Sex und Schlaf kann eine so schöne Kombination sein *g*
Weckmuffel.......
da ich ein Weckmuffel bin, kann ich nicht generell hier schreiben:" au ja, weckt mich lustvoll..." Aber mein Schatz hat schon ein paar mal ganz unverbindlich sein Bein zwischen meine gedrückt während ich schlief und das finde ich ganz anregend. Dabei kann ich dann schlaftrunken gaaanz langsam vom Schlaf in seine kuschelige Umarmung gleiten. Das finde ich dann ziemlich anturnend und ich fühle mich wie ein "satter" Löwe, der einfach nur zugreifen braucht, wenn er will. Das finde ich sehr schön. Also, wenn dich deine schlafende Prinzessin anturnt, dann geh doch ran und wenn du nicht zu fordernd bist und ein eventuelles umdehen akzeptieren kannst, dann kann das auch sehr lustvoll enden.
******_FT Paar
14 Beiträge
Sex im Schlaf...
...kommt bei uns gelegentlich vor. Wenn die Lust aufeinander sehr groß ist, fallen wir in der Nacht übereinander her. Oft werden wir beide nicht wirklich wach. Am nächsten Morgen ist man sich dann erst nicht ganz sicher, ob man nur geträumt hat. Die Bilder der Nacht kehren dann aber wieder und man bekommt aufs neue Lust aufeinander.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Als unser Sonntag Morgan hat heute mit einem seeehr erotischen "Weckdienst" begonnen! *wiegeil*
in der nacht
sie mag es immer, es kommt doch darauf an, wie mann es angeht ...
mmmh :)
Also so im schlaf auf einmal gestreichelt werden ... und dann auch noch intim hat etwas wunderbares... ich fänd es allerdings nicht gut, wenn mein freund in mich eindringen würde während ich noch schlafe - obwohl ich daran zweifel das ich noch schlafe bis er soweit ist.... (habe einen sehr leichten schlaf)

es ist aber wirklich ein tolles gefühl mit vertrauten händen an deinem körper geweckt zu werden *g* ich liebe es so geweckt zu werden

(nur bei einem reagier ich böse--- wenn wir einschlafen und uns vorher gestritten haben ..... dann hat er keine chance und ich lasse ihn einskalt ablitzen, weil ich sex als verwöhnungsangebot schrecklich finde.... ausser es war nur ein kleiner streit *lach* alles situationsbedingt *zwinker* )
*******6825 Frau
27 Beiträge
während sie schläft
ich find es absolut geil, kurz bevor ich wegnippel,meinen gel. steifen schwanz an meiner scheide zu spüren,auf und ab, da macht mich so heiß, bin hellwach, lauf aus *roll*
Also ich finde es auch voll toll wenn ich meine süsse mit der Hand und mit meinen Penis sie wecken kann und das macht sie auch voll geil und sie lässt sich dann voll fallen und ge niest es solfort undnaja würde gerne auch wissen was sie dabei dann dengt halb am schlafen und ich sie dann mit dem Penis langsamm in der Vagina verwöhne.
....
Da ich ab und zu Nachtschicht schiebe, schiebe ich sehr oft nachts die geilheit vor mir her und da kann es schon sein das ich mal morgens wenn ich nach Hause komme über sie herfalle wenn sie noch schläft!!! Sie möchte eh wach gemacht werden wenn ich zu hause bin, da sie morgens dann auf Arbeit muß, nur wie das wecken aussehen soll hat sie nicht genau gesagt... *fiesgrins* *zwinker*
*wiegeil*
Ha das ist ja gut das war bei meinem Alten Job auch so.das ist schon echt doof wenn man geil ist und die üsse nicht in der arbeit dabei wo man ne schöne nummer schieben kann.Ha das hat meine Dame auch nie gesagt wie man sie auf wecken soll!
Finde es total schön, wenn er mich mit Streicheln oder Küssen weckt. Da wir meist nackt schlafen, kann er meinen ganzen Körper verwöhnen und mich so richtig lieb wecken. Genieße es immer sehr und meist passiert dann mehr...
Umgekehrt mahct es mir aber auch Spaß, wenn er noch schläft, ihn sanft zu wecken, unter anderem mit einem Blowjob.
Wunderschön...
Finde es total schön, wenn er mich mit Streicheln oder Küssen weckt. Da wir meist nackt schlafen, kann er meinen ganzen Körper verwöhnen und mich so richtig lieb wecken. Genieße es immer sehr und meist passiert dann mehr...
Umgekehrt mahct es mir aber auch Spaß, wenn er noch schläft, ihn sanft zu wecken, unter anderem mit einem Blowjob.
Wunderschön...
_________________
Auf der Suche nach neuen Abenteuern

Naja das ist bei uns chon gang und gebe das striecheln und küssen wecken grins.Also wir schlafen auch immer nackt da wir nach dem schönen heissen verkehr nach mehreren Orasmen schlön mit einander kuschelnd einschlafen.
Also meine süsse fällt immer über mich her wenn sie sieht das ich anckt schlafe und morgens wenn sie geil ist weckt sie mich immer mit ihren Zahrten blasen an meinem penis und lutscht daran dann wavche ich immer gleich auf da es so geil und angenehm ist.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
Da dieser Thread dank Eurer Beiträge fast schon überquillt, schliessen wir hier dieses Thema und bitten Euch, im zweiten Teil weiterzuposten
Während Sie schläft - Teil II

Vielen Dank für die Beteiligung und weiterhin viel Spass!!!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.