Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?97
Uns interessiert es mal, wie wichtig ist das Essen in einem Club für…
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es so einen Club noch?

********4711 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es so einen Club noch?
Es gab mal in NRW ein Club in dem man sich im Erotischen Outfit traf um a la cart zu essen und Cocktails zu schlürfen.
Im ersten Stock war der große "Spielraum" in dem die Spielwiesen farblich getrennt waren.
Die eine Farbe bedeutete: Ihr dürft zusehen aber bitte nicht anfassen, die andere bedeutet eine normale Gruppenspielwiese.

Das ganze hatte einen gewissen Reiz grade für Anfänger, leider gibt es diesen Club wohl nicht mehr.

Unsere Frage daher: Was haltet ihr von so einem Club und gibt es evtl. soetwas doch noch ?

lG
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Vielleicht ist da etwas für euch dabei:
http://www.joyclub.de/my/1423817.esmeralda_du.html
GolfClub FriendsFun
http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyle_oase.html
und mit ein wenig mehr Schwerpunkt auf Swingen:
http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html
********4711 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Fast ....
Vielen Dank erstmal.

Die Clubs sehen ja gut aus, was wir aber vergessen haben zu erwähnen, wir suchen einen Club,Restaurant o.ä. in dem ausschließlich Paare zugelassen sind.

Gibt es weitere Tips?

lG
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Also ins WH6 dürfen nur Paare (& Solodamen, aber das ist ja meistens weniger das Problem der Paare...) herein.
********4711 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
hm
Das Thema scheint nicht wirklich zu interessieren.

Für uns war es super.
In der leider nicht mehr esistierenden Location waren nur Paare erlaubt. Dresscode war: Die herren im Anzug die Damen im sexy Outfit.
Erstmal wurde a la Card gegessen. Natürlich wanderten die Augen.
Wie die Spielwiese funktionierte haben wir ja schon beschrieben.
Selbst wenn wir mal nicht "wollten" ... nach dem essen hat man sich in der cocktail ecke gut unterhalten können - und ja da wurde - lasst es mich deutlich sagen - zwar nicht gebumst aber gefummelt und gesehen und gezeigt.

Irgendwie hatte das alles so etwas zwangloses.

da wir noch Anfänger sind was das Swingen in einem Club angeht sind wir für Tips seh dankbar. Jedenfalls war dieses Konzept für uns optimal.

Daher zur Eingansfrage: gibt es sowas noch?


lG
*******uple Paar
110 Beiträge
Hi,

Ihr meinnt das Erotic Restaurant .Das war damals in Kerpen und wir fanden es auch schön.Gibt es aber nicht mehr und etwa änliches haben wir nicht mehr gefunden.
Schade.
********4711 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das meinten wir,
und genau sowas suchen wir auch wieder,
Es kahm unserem Ideal sehr nahe.

Was ist denn in oder um Düsseldorf herum zu empfelen ?

Wir hoffen auf zahlreiche Tipps von erfahreren Mitgliedern hier.


lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.