Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Suche Paar für Shooting / Raum Berlin (bis Mitte Mai)
Thema: Rotkäppchen und "die" Wolf Ich suche ein attraktives Paar für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Fotoshooting am 04.08.2006

*******_nw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Fotoshooting am 04.08.2006
hallo ich biete einer fotoshooting in den bereichen portrait bis erotischenAkt für morgen an wenn eine frau oder paar interesse haben sollte bitte einfach anschreiben
das shooting ist kostenlos ( für mich als übung gedacht)

ihr erhaltet eine cd /dvd mit alln bildern ( bearbeitet)

hätte morgen ab 10 uhr bis ende offen zeit

bei fragen schreibt mich einfach an oder ruft mich an unter 02302-1699236


lg Marco_S

Ps die bilder können outdoor oder in eimer wohnung genacht werden mit hintergrund weiß und eigener blitzanlage
*******_nw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
hmm keiner interesse?
Interesse und Termin !!!
Hallo Marco,

erstmal ein liebes Thx für das Telefonat. Ich freue mich das es heute Abend zu einem Shooting bei & mit Dir kommt.


Gleichzeitig möchte ich hier erwähnen das Marco und ich uns freuen würden, wenn ein weibliches Modell auch dafür heute Abend zu begeistern wäre. Solltest Du Interesse haben so melde Dich einfach per CM oder Anruf.

Wir wollen Indoor & Outdoor shooten. Zur Location gehören dann eine Burgruine, Gewässer, Wald. Mehr dazu kannst Du unter obiger Tel.-Nr. erfahren.

Also traut Euch und vielleicht sehen wir uns dann heute Abend !!!
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Wünsche viel Erfolg mit der Aktion und bin auch die Ergebnisse gespannd.
*******_nw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
danke dir
hoffen es wir ein schönes shooting
*******_nw Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
kein weibliches model hier was gerne mal mit den Jorg shooten mochte heute abend
Tja, keiner Marco und die die gewollte und Interesse hätten gehabt sind leider auf nem Kurztrip !!!

Möchte mich aber erstmal bei Dir ganz recht herzlich bedanken für das heutige Shooting und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse !!! [b]fg[/b]

Die Outdoor Location ist ein wahrer Genuss, wo Burgruine, Gewässer und Bahnschienen sich auf kurzrer Distanz vereinen. Und das Indoor war mit vielem lustigen verbunden.

Also eines ist sicher in Zukunft werden wir einiges an Fotosessions machen und vielleicht wird der ein oder die andere ja mal dazu stossen.

Deiner besseren Hälfte noch nen Gruss und Euch ein schönes sonniges WE.
*****oni Paar
46 Beiträge
OHHHHHHHHHH schade
habe erst Heute den Tread gesehen.Vielleicht machst du ja noch mal sowas.Hätte gern zur Verfügung gestanden.

Lg.Saarmoni
@ saarmoni !!!
Hallo Ihr beiden,

nun da könnt Ihr sicher sein das Marco dies in Zukunft des öftern shooten wird. Könnt Euch ja mal per CM melden !!! Kann Ihn nur als Fotograf empfehlen. Sehr ruhig, aufgeschlossen, sympatisch, freundlich, offen, etc ...
*****oni Paar
46 Beiträge
@Joergy69
na was man so liest,über die Outdoor Möglichkeiten....super,kann man bestimmtsuper Bilder machen.

Werden wir bestimmt machen,CM.

Gruß Saarmoni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.