Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Liebesschaukel Joydivision Multi Vario?3
Hat jemand praktische Erfahrungen mit der Liebesschaukel Multi Vario…
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mir der Joydivision Feucht-Spielwiese

***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mir der Joydivision Feucht-Spielwiese
Hallo hat jemand mit der Joydivision Feucht-Spielwiese Erfahrung?
Ist diese wirklich soviel besser, daß sie ihr Geld wert ist gegenüber den ganzen anderen Billig-Lack-Laken?
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hat keiner die Spielwiese zu Hause? Oder ist das eher das falsche Unterforum?

lg tneub
Brennend
würde mich das auch interessieren!
Da muss doch jemand hier was dazu sagen können!
*******1_he Mann
22 Beiträge
Hab zwar nicht die Joydivision-Spielwiese,
wenn aber jemand ne große stabile Folie sucht,
einfach mal beim Gärtner des Vertrauens fragen,
die brauchen die Folien um die Dächer for die Folienhauser zu bespannen.
Entweder kann man sich da was mitnehmen, oder die haben ne Adresse
wo man die beziehen kann.

HTH
folie in rauhen mengen
ich weiß nicht, ob es einen unterschied macht, ob joydivision drauf steht oder flensburg, wichtig ist doch vielmehr, dass die oberfläche glatt und glitschig ist, wenn man(n und frau) mit gleitmitteln aller art darauf aktiv wird.
pvc-folie gibt es in rauhen mengen im deko-bedarf. bei intresse nenne ich euch gern eine adresse...
***ub Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

einfache Folien bekommt man Überall hinterhergeworfen (z.B. Ebay)
Allerdings raten auch viele davon ab. (Stinken,Kleben usw.)
Deswegen hatte mich die Joydivision Spielwiese interessiert, weil die ja angeblich ein angenehmes Material hat.
Meine Süsse und mich würden auch die Erfahrungen mit der Joydivision Feutspielwiese interessieren. Wir hatten uns auch schon vor so eine zu kaufen.
Weiß jemand wo wir die 260 x 260 cm Feuchtspielwiese bekommen können ?
PVC
hat den Nachteil, dass es krebserregend und nicht antiallergisch ist. Ganz gleich von welchem Hersteller, PVC bleibt PVC.

Antiallergisch und - jetzt kommt's: atmungsaktiv ist hingegen PE (Polyethylen). Im Sanitätsbedarf erhältlich (Bettnässerbedarf) und auch als Spannbettlaken (seidenmatt durchsichtig) erhältlich.

Guckt mal bei Sanimed punkt de vorbei, das ist ein Sanitätshandel.
Ausprobiert!
Nichts besseres als diese Joydivision-Spielwiese für glitschig geile Spielereien! Vergesst die ganzen knittrigen Lack-Laken!
******000 Mann
228 Beiträge
Teichfolie
Mich würde mal interessieren, ob jemand für die nassen Spielchen schon mal Teichfolie aus dem Baumark probiert hat. Ich hab da neulich eine relativ dünne und weiche entdeckt, die mich angeregt hat das mal zu probieren. Hat das mal jemand ausprobiert? Würd mich mal interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.