Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Barcelona als Location?5
Ich hab vergebens gesucht was es in barcelona an erotischen Locations…
zum Thema
Barcelona erotisch im Herbst?
Wir sind Mitte November in Barcelona und suchen auch erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in Barcelona - aktuell ?

Nackt in Barcelona - aktuell ?
Im Sommer 2003 hat die Stadtverwaltung von Barcelona Flyers verteilen lassen, worin von amtlicher Seite her bestätigt wurde, dass Barcelona weltweit die erste und einzige Stadt ist, die öffentliche Nacktheit erlaubt. In den Wochen darauf sind dann zum Teil irreführende Dementis veröffentlicht worden. Wegen der spanischen Sprache ist ist es zudem nicht leicht zu erfahren, was nun tatsächlich Fakt ist.

Meine Frage richtet sich deshalb an Personen, die selbst in den vergangenen Monaten in Barcelona waren und uns erzählen können, was nun Gültigkeit hat.

Falls in Barcelona öffentliche Nacktheit tatsächlich erlaubt ist, möchten wir demnächst dorthin fahren und 3 Wochen Nackturlaub verbringen. Nur vergebens fahren wollen wir dann schon nicht.

*hotupshirt* *bye* *danke*
Broschüre
Hi,

ich hab auch von der Broschüre gehört aber bis heute noch keinen einzigen Erfahrungsbericht von aktiven FKKlern gelesen.

Ich würde mich versuchen in Spanien direkt zu informieren. Sicherheitshalber...

Gruss
K.
******_nw Mann
42 Beiträge
Nackt in Barcelona - aktuell ?
hi uschi 22,
ja es ist möglich in barcelona nackt durch die strassen zu gehen man wird zwar von einigen etwas schief angesehen aber nach einer kurzen strecke durch die stadt nimmt kaum noch einer notiz von einem in holtel, geschäfte und cafes würde ich nicht gerade gehen aber vieleicht sind sie ja bei einer frau toleranter (vieleicht lag es auch an unseren tatoos und piercings)
schau aber mal unter fkk-freun.de nach da stehen auch erlebnisberichte.
gruß andy 35
Nackt in Barcelona - aktuell ?
Hallo Andy 35
Vielen Dank für Deine Auskunft über "nackt in Barcelona - aktuell". Dass es tatsächlich möglich ist, nackt durch die Strassen zu gehen freut meinen Schatz und mich riesig. Mit schiefen Blicken haben wir nicht die geringsten Probleme. Wir machen die Probe aufs Exempel und gehen auch nackt in Geschäfte und Cafés. Eigentlich wollen wir uns ganz natürlich und normal bewegen, als ob wir bekleidet wären. Nach unserer Rückkehr kann ich dann in diesem Forum selbst darüber berichten.

Liebe Grüsse
Uschi22
******_nw Mann
42 Beiträge
hi uschi 22,
das wäre super wenn ihr hier darüber berichtet.
wäre schön wenn es hier schule machen würde dann müsste mann/frau sich
nicht immer zum einkaufen oder bummeln anziehen. *lol*
ich erwarte mit spannung euren bericht und bin gespannt wie es euch gefallen hat.
gruß andy35
Ich kann mir NICHT wirklich vorstellen,
dass so etwas in der Öffentlichkeit möglich sein sollte - das würde ja zu einigen Problemen führen, wie z.B. zu Verkehrsunfällen durch abgelenkte Fahrer u.s.w. , aber naja, man hat angeblich auch Pferde kotzen sehen. *g*

Ich persönlich finde leicht verhüllte Menschen sowieso reizvoller.

Gruß
Eva
Barcelona nackt
nun hat sich ja schon lange niemand mehr zu diesem Thema gemeldet. Ich bin da erst heute drauf gestoßen und habe mal ein wenig geschnüffelt. Wenn jemand den Orignalflyer (in spanisch) als pdf-Datei möchte, kann er mir eine mail schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.