Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Singles
81 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dritte im Bunde....aber WO?

Die Dritte im Bunde....aber WO?
Hi....

Ja, wie soll ich anfangen....
Ich suche schon seit langer zeit eine Bi-Frau und habe auch schon einiges probiert "Sie" zu finden.
Annoncen in Magazinen, auf Internetportalen Anzeigen geschaltet, Profile angelegt.
Ich möchte ne Frau für mich...also kein PT oder so...!

Nun habe ich allerdings festgestellt, daß die meisten, die man anmailt (nicht alle *zwinker* ) erst gar nicht zurückschreiben und auch bei Inseraten in Magazinen durchweg fast nur Männer sind, die einem antworten.

Irgendwie versteh ich das nicht so recht!
Warum ist es so schwer, eine Bi-Frau für eine Dauerfreundschaft zu finden?

Ich habe mich früher auch mal mit einer getroffen. Wir haben uns gut verstanden, aber dann hat sie einen Rückzieher gemacht, sich quasi nicht getraut.

Seit kurzer Zeit bin ich mit Partner und da wir es gerne mal zu Dritt machen wollen (also er nur passiv und ich aktiv!), finde ich es besonders schwierig, da jemanden zu finden.

Hat einer Tipps was frau noch tun kann? *hae*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich schätze mal,da bist du hier genau richtig! Wenn ich nicht in ner Beziehung wäre und ein bisschen näher bei dir wohnen würde,würd ich ja sagen:nimm mich! *zwinker* aber ich möchte meine Freundin nicht hintergehen. Viel Glück noch bie deiner Suche!
hmm......ich suche auch schon eine zeit lang eine sie nur für mich....wobei mein partner schon gerne zu schauen würde ..... aber es ist echt schwierig
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ganz normal...
Hinter vielen Frauenprofilen steht nun mal ein Mann, der das Profil verwaltet, in der Hoffnung, sich bei der Gelegenheit mit "reinmogeln" zu können.
Ansprechende Bi-Frauen sind nun mal meist nur vorübergehend solo. *zwinker*
Seit kurzer Zeit bin ich mit Partner und da wir es gerne mal zu Dritt machen wollen (also er nur passiv und ich aktiv!), finde ich es besonders schwierig, da jemanden zu finden.
Ist doch normal, wie Du denkst -warum sollen andere anders denken ?
Lebt Frau in einer gesunden Beziehung, möchte sie Ihren Partner in Ihre Erlebnisse einbeziehen bzw. teilhaben lassen. Der Partner der anderen Frau wirkt aber störend..

Unser Denken zu diesem Thema ist ähnlich. Es ist kein Eifersuchtsdenken dabei,
wenn einer ein Date mal im Alleingang hat.
Mit einem befreundetem Paar haben wir es zur "Wunscherfüllung" schon praktiziert.
Nur wie soll das aussehen, wenn die wenige gemeinsame Freizeit für Soloerlebnisse genutzt wird ? Meist bleibt ja nur das We...
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Wir suchen auch eine nette Sie die Lust hat sich mit unserer Sie zu beschäftigen. Er ist nur passiv dabei. Kein PT
********uXXX Paar
354 Beiträge
Sorry, aber das können wir uns jetzt wirklich nicht verkneifen:
Ist es wirklich nötig, hier einmal pro Woche einen "Oh-wie-schlimm-wir-finden-keine-Solofrau"-Thread zu starten, auf den dann regelmässig reichlich Leute aufspringen und sich gegenseitig bemitleiden? *gr2*

*idee* Wo bleibt die Kreativität, vielleicht auch mal ausserhalb von Foren, Kontaktbörsen und einschlägigen Seiten auf die "Pirsch" zu gehen? *idee*
Zustimmung aber..
Wir geben @*********rlin mal grundlegend recht; es gibt ja nun ausreichend Erklärungen, Gründe, Annahmen, Spekulationen und Denkweisen in gesammelter Form zu dem Thema - aber:

Vielleicht ist der grundlegende Konsens noch der weiteren Erwähnung wert [b]s[/b]

Es sind doch recht viele (reale Solo-) Bi Damen auch hier vertreten. Diese suchen ebenfalls eine Solo Bi Dame, jedoch keine paarintegrierte Gespielin mit Bi Neigungen, zu welchen der Partner, egal wie passiv oder nicht, anwesend ist.

Sehr häufig ist in den Suchoptionen einer (Paar-)Dame oder als solo angemeldeter Paardame zu lesen, dass es -nur- um die Damen geht, aaaaber der Partner "sehr gerne" oder "nach Möglichkeit" oder oder ...:

"nur passiv anwesend ist"...

"sehr gerne zu sehen und später mitmachen würde"

"bei Gefallen integriert werden sollte"
.. etc. etc.

Also doch der passive, versteckte Dreier *g*

Wenn eine Paar Dame Bi Neigungen besitzt und diese mit einer Frau ausleben möchte.. warum dann immer wieder diese optionalen Ergänzungen ?

Lebt doch bei vorhandenen Bi Neigungen Eure Neigung einmal -alleine- mit einer Dame aus... und die Herren sollten bei aller angenehmen Wunschvorstellung einfach einmal die Reife des gebenden Verzichts von Herzen üben und zum Sport gehen oder Urlaub machen [b]s[/b]

Schnell wird sich dann auch zeigen OB eine Dame in der Tat Bi ist oder dies nur aus Suggestiven annimmt.

Schön, dass ER gerne dabei wäre - passiv. Aber, muss er dies immer ? Besteht nicht auch so die spätere Möglichkeit darauf wenn sich die Damen sehr gut verstehen und es sich für beide (Damen) gedanklich ergibt ?

Welche Solofrau lässt sich auf eine noch fremde Frau ein, lässt sich fallen, ist offen und akzeptiert hemmfrei mit Genuss wenn ein ER daneben sitzt ?.. wir denken 1 / 20 ...

Das Thema -Vertrauen- sollte also zunächst zwischen den Damen aufgebaut werden und insbesondere hier hat ein ER in keiner Weise etwas zu suchen... es sei denn es wird ein Dreier gesucht *zwinker*
Warum
sollte eine BI-Frau mit der Anwesenheit eines Mannes ein Problem haben? Vielen scheint der Unterschied zwischen Bi und Lesbisch nicht bekannt zu sein...
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@Segelflieger
Das Problem ist nicht,dass diese Frauen nicht auf Männer stehen...ich glaube es sind einfach viele,die erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen und das erst einmal nur zu zweit geniessen wollen. Oder aber Frauen,die einfach entweder Mann oder Frau wollen - aber nicht beides zusammen. Ich kann das durchaus nachvollziehen! Wenn ich mich auf solchen "verabredeten" Sex einlassen würde,dann würde ich auch lieber erstmal nur die Frau "kennenlernen" Und dann wenn die Sympathie es zulässt evtl. auch den mann mit einbeziehen. Selbst wenn er nur passiv daneben sitzt und zuschaut...ich glaube ich hätte schon Hemmungen vor seinen Augen seine Frau/Freundin zu vögeln...umgekehrt wäre es auch nicht anders. Das hat für mich ein bisschen was von "In ne fremde Beziehung einmischen" Wenn es sich ergibt...dann is es ok...aber wenn FFM dann würde ich persönlich lieber nicht mit nem Paar schlafen. Is doch auch blöd,wenn die beiden sich danach ihre Liebeserklärungen um die Ohren hauen und liegst daneben und denkst dir nur: Toll!
@********eger
BI heißt ja nicht, dass man nur gleich Geschlechtlichen Sex will, sonder Sex mit dem einen ODER andere Geschlecht, nicht unbedingt gemeinsam mit beiden Geschlechtern.
Schwul oder Lesbisch heißt NUR mit gleich geschlechtlichen SEX zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.