Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will sie so richtig verwöhnen

Will sie so richtig verwöhnen
Hallo zusammen!

Ich will meine Freundin mal so richtig verwöhnen!
Dazu hätte ich von euch gerne ein paar Tipps und Tricks!

Was findet ihr beim lecken am geilsten, bzw. findet ihr es gut wenn man euch leckt und gleichzeitig mit einem Finger oder Sextoy stimuliert?!
.......
hmm..ein wenig irreführend...willst du sie so richtig verwöhnen oder willst du ihr den besten orgasmus ihres lebens bescheren? oder vielleicht beides?
*zwinker*

verwöhnen fängt bei frauen woanders an, als beim lecken *zwinker*
verwöhnen ist: lange massagen, eine ruhige, aber ausgelassene stimmung, lachen können, viel nähe in form von blick- und hautkontakt, miteinbeziehung des ganzen körpers und nicht nur die primären geschlechtsorgane+die gängigen erogenen zonen. wer wirklich verwöhnt, nimmt den ganzen körper als eine solche wahr.
das sind die gängigen tipps aus einschlägigen frauen-und männerzeitschriften und ich denke, sie funktionieren nach wie vor gut...

viel spaß *ggg*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Lese dich einfach mal durchs Forum.
Da findest du genug Tipps und Anregungen.
*******_nw Frau
32 Beiträge
Verwöhnen fängt bei einem guten sinnlichen Essen an und hört beim Frühstück am nächsten Morgen auf *zwinker*
dazwischen liegen liegen, wie SenoritaVerde es schon gesagt hat Massagen, den ganzen Körper verwöhnen, viele Küsse, sinnliche Düfte, schöne Musik und alles was deiner Freundin gefällt - du kennst sie am besten!
Schenk ihr eine unvergessliche Nacht, in der es nur um sie geht und ihre Bedürfnisse! Frag sie zwischendurch ruhig, was sie braucht und wovon sie träumt.
@cidburn
Da hast Du leider keine Aussicht auf eine hilfreiche Antwort.
Jede Frau mag andere Dinge. Und wenn Dir jetzt hier Dame 1, Dame 2 und Dame 3 sagen, was sie so richtig heiss macht, dann kann das bei Deiner Süßen trotzdem ein totaler Flop sein. Bringt also gar nix.
Sei sensibel für Ihre Reaktionen, ihre Atmung, ihre Bewegungen, dann weisst Du sehr schnell, wie Du sie verwöhnen kannst.
(Wobei ich meiner Vorrednerin recht geben muss. Verwöhnen ist eigentlich etwas anderes. Aber ich denke, die Frage war auf Oralverkehr ausgerichtet.)

Viel Spass und Erfolg beim experimentieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.