Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
630 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige449
Ich hab an Euch. Egal wen ich aus meinem Freundeskreis bisher gefragt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige II

sorry......................!!!!
*schaem*
Lieber Hakuin, du definierst gerade die Sprache neu *zwinker*

Es heißt immer noch Biestigkeit *smile*

Und was den Rohrstock betrifft...danach haben eh alle Katzen rote Striemen.

Manche bekommen den Hals gar nicht voll genug...m.A.n.
B I E S T I T Ä T.. wie man(N)
hat auch die GENERALSCHULDITÄT

oder der "JAMMERIiiiCH"

oder die KLAGEline
Bin auch ne Rotgefärbte und das seid Jahren ob modern oder nicht.ich steh dazu,hatte schon div Nuancen.
Aber auch blasse Haut und grüne Augen und eigentlich alles was der Farbe nachgesagt wird.....
In den 80ern noch blond und gelockt,lang ......hab ich es von heute auf morgen komplett geändert und bin dabei geblieben.
am Anfang ein Schock für manche,jetzt kann es sich keiner mehr anders denken.Auffallend ist es immer,was manchmal auch zum Nachteil wird..wenn man nicht unbedingt gesehen werden will.
Die Roten stechen immer vom weitem schon ab.......
@Hakuin
Kannst du das auch übersetzen. Dein Dialekt liegt mir einfach nicht so im Blut, obwohl ich ihn eigentlich kennen sollte... *fiesgrins*

Stehst du auf Rothaarige? Soweit mich meine Erinnerung nicht trügt,war das wohl die Frage oder doch eher ob man von der Haarfarbe auf gewisse Eigenschaften schliessen kann ? *nixweiss*
****i36 Mann
293 Beiträge
Haarfarbe hin oder her...
...der Rest muss auch passen. Wenn dann alles stimmt, die Chemie usw. dürfen es auch sehr gerne rote Haare sein *g*
ja sag ich doch........

deshalb finde ich Färben auch so toll (ausser da rot nicht lange hält)

mein Strassenköterblond war nicht ich...... *smile*
****i36 Mann
293 Beiträge
was ich noch toll finde sind Sommersprossen, hat irgendwas und (ich will jetzt nicht falsches schreiben)die sieht man häufiger bei Rothaarigen.
Geht das aber nicht am Thema vorbei...das schon allein rote Haare Feuer im Arsch bedeuten?;-)

Damit wäre die These wohl hinfällig, oder bin ich da jetzt zu naiv? *zwinker*

Allerdings gebe ich zu, das die Haarfarbe auch das Letzte wäre, das mich an einem Mann fesseln würde...Da gehört ein wenig mehr dazu.
@ Arionrhod
Nicht mit Zickigkeit zu verwechseln *fiesgrins* sondern Feuer im Arsch haben um es mit deinen Worten mal zu benennen:-)
Aber wie kann ein Mensch von der durch Natur vorgegebenen Haarfarbe auf menschliche Eigenschaften schliessen?

Sofern möglich, eine wirklich verständliche Erklärung...

Mein zweiter Lover war rothaarig, mein Vater nannte es "falsche Pfanne auf dem Dach" ;-)). Eine wirklich bescheidene Erfahrung.Sollte ich jetzt deshalb alle Rothaarigen meiden, weil dieser Mensch nicht nur Feuer im Arsch, sondern extrem eifersüchtig war?
****i36 Mann
293 Beiträge
Feuer im Arsch ist doch gut..da kommt wenigstens keine Langeweile auf *g*
nun
ich sage nur Gene grins.....!
****i36 Mann
293 Beiträge
das..
..gefällt mir *zwinker*
Rothaarig ist für mich Feurig und interessant *ggg*
**X Mann
2.617 Beiträge
Fragt mich nicht warum... diese Haarfarbe finde ich attraktiv...
Möglicherweise hängt es auch mit den manigfaltigen Klischees zusammen..., die man mit der Haarfarbe rot verbindet.
*********am_he Paar
41 Beiträge
Naja...
Feuer im Hintern können auch Blondinen, Schwarzhaarige oder Brünette haben. Wie gesagt ich bin Naturbraun, aber rot gefärbt und hatte schon vorher ein gewisses Temperament. Da hat die Haarfarbe nichts damit zu tun.
@Lilith
......so war es bei mir auch
und die rote Farbe ist auch ein deutliches Signal dafür.....

ich kenne aber auch ganz ruhige,scheue "Rote"

also ich beschränke das auch nicht auf die "Naturhaarfarbe" wie jemand ist......jeder ist anders.
*********am_he Paar
41 Beiträge
Genau!!! ^^
aber trotzdem sind dann die mythen da..echt witzig oder ßßß
******172 Mann
2 Beiträge
Rothaarige sind die schönsten und feurigsten...
ob das an der Haarfarbe liegt, wage ich aber zu bezweifeln.
Oft ist es einfach das Selbstbewusstsein rote Haare zu tragen
und dann ggf. noch rote Kleidung dazu...

Für viele Frauen ist das der Neidfaktor schlichtweg..

wenn es dann noch sexy oder elegant aussieht....kommen von
Frauen die nicht so aussehen sowieso nur noch "miese Kommentare"
und die Männer.....ach Ihr Männer wisst schon was ihr dann denkt..

*g*
*******_he Frau
79 Beiträge
Rothaarige
In Rothaarigen brennt ein mystisches Feuer. Genauso wie man Blonde kühl oder dumm nennt, Brünette für brav hält und Schwarzhaarige exotisch findet.

Alles ein Vorurteil.

Aber vielleicht macht die rote Haarfarbe mit dem Träger ja das, was auch sexy Unterwäsche tut : Selbstbewußtsein, Erotik, Rasse.

Ich weiß es nicht, werde es aber testen.
*****a68 Paar
110 Beiträge
Als
......Kind hat man es nicht unbedingt leicht mit roten Haaren......Neid oder Angst vor unbekannten, wer weiss. Da lernt man sich zu behaupten. Vielleicht haben daher die "roten" mehr Feuer?!

Ob ich das habe ( bin echt rot und werde trotzdem sehr braun im Sommer, um ein weiteres Klischee aus dem Weg zu räumen), kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat sich noch keiner beschwert, im Gegenteil.
Bin aber im Sternzeichen auch Widder.. ist das hilfreich? *g*

Ob jemand echt rot ist, sieht man meist an den Augenbrauen ( die werden oft nicht rot gefärbt *zwinker* )
Oder spätestens wenn sie nackt ist, sofern sie sich nicht rasiert. *zwinker*

Ob Mythos oder Wahrheit können nur die sagen, die rothaarige "geniessen" durften.

lg soreia
@rayman
Danke.....ich kann das nicht..nur basis,

mir hat man sooft gesagt......Du kannst doch jetzt nicht noch was rotes anziehen.....sonn schmarrn......pink....rot...alle grüntöne,natürlich auch schwarz.......
nicht komplett,aber ich liebe einfach Farben
aber nicht kreischend halt...immer son kick ..halt
Die meisten rothaarigen Frauen kokettieren wohl und daher stimmt das Vorurteil dem Anschein nach bestimmt *zwinker*

Ich finde den Anblick aber auch irgendwie sehr auffällig und interessant, allerdings erscheinen mir rothaarige entweder als besonders weiblich oder eben als Dykes *gg*

Was aber auf jeden Fall stimmt ist, das ihre Haut sehr zart ist. Sehr angenehm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.