Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1616 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Rentner Oma ins Bett?

Bin ja selber
schon Opa, eines 1 1/2jährigen Enkels...darf ich jetzt keinen Sex mehr haben?.

Hoffentlich haste vor 1 1/2 Jahren damit aufgehört, so wies sichs gehört. *zwinker*

Äh, ich bin noch nicht Opa, ich darf noch. *aetsch*
Dann müsste ich mich ja auch schon langsam zur Ruhe setzen *panik*

In drei Monaten werde ich auch schon Oma, mit 48 Jahren!
Aber in Rente geh ich noch lange nicht.

Und ich dachte schon, jetzt fängt das Leben
erst richtig an..... *heul*


Oh jaaa, es fängt erst richtig an!!! *freu*
**by Frau
1.865 Beiträge
ich glaub sogar, ab 65 werden die Kondome von der Krankenkasse übernommen *fiesgrins*
Oma
Keine angst tut nicht weh oma zu werden,weist du das schöne daran ist du kannst sie verziehen und wenn sie unangenehm werden darfst du sie wieder der mama bringen *fiesgrins* .bin jetzt seit 17 jahren oma und mir gehts richtig gut.
Just for Fun:) Egal in welchen alter;)
**********dotto Mann
685 Beiträge
ruby
Wer mit Oma ins Bett geht braucht keine Kondome mehr.Ein echter Deutscher kämpft mit blanken Schwert
aber *hand* ein Opa braucht ein *kondom*

wegen der Salmonellen in den alten Eiern *haumichwech*
**********dotto Mann
685 Beiträge
sahnemops
Die sind in den Eierstöcken schon viel früher drin
wegen der Salmonellen in den alten Eiern

und jetzt geht es ja schon wieder unter die Gürtellinie *motz*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lacklederfan
Sehe ich nicht so,alles was hier so geschrieben wird darf man nicht so ernst nehmen,daher mein Motto. Kein Schwanz ist so hart wie das leben.
ruby
Wer mit Oma ins Bett geht braucht keine Kondome mehr.Ein echter Deutscher kämpft mit blanken Schwert

Warum keine Kondome mehr?
**********dotto Mann
685 Beiträge
ruby
Weil Du Omi nicht mehr schwängern kannst.Ich gehe davon aus das Omi die eigne ist.bin ja auch schon Opi
ruby
Weil Du Omi nicht mehr schwängern kannst.Ich gehe davon aus das Omi die eigne ist.bin ja auch schon Opi

Nicht mehr?

Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass das gar nicht möglich ist. *lol* *haumichwech*
****ra Frau
844 Beiträge
ab 50
werd ich nur noch -lesbisch.unterwegs sein
..das is mir ja mal sowas von klar!!
*g*
ab 50
werd ich nur noch -lesbisch.unterwegs sein
..das is mir ja mal sowas von klar!!
*g*

Du solltest ganz schnell die Männer wechseln. *zwinker* *ja*
Das Finde ich auch denn ab 50 wird der Sex ersr Interesannt und es gibt kein Stress mehr
********chen Frau
1.720 Beiträge
Weil Du Omi nicht mehr schwängern kannst


sorry, selten so einen scheiß gelesen!
ne bekannte meines vaters ist mit 36 oma geworden! ist sie deshalb auf einen schlag unfruchtbar geworden?? sicher nicht!

vielleicht sollte man in diesem zusammenhang nicht von oma und opa reden, sondern von SENIOREN??
Wer Redet denn von Schwängern oder Unfruchtbar der Sex mit einer Reifen Erfahrene Frau ist einfach besser
Sorry
******ine Paar
730 Beiträge
... komm`einfach in das Alter, begegne dir selbst als RENTNER und drehe dann die Frage! Wer denkst du, nimmt dich mit ins Bett?¿?
Bin selber Rentner, lebe in einer lockeren Beziehung und gehe selbstverständlich mit nicht mehr jungen Frauen in die Kiste.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ha, ab nächsten Monat bin ich auch eine "geile Omi" und mit einem Rentner gehe ich schon seit Jahren ins Bett. Ups, und da kracht es teilweise ziemlich heftig. *gg*

Aber mal im Ernst. Habe neulich das Buch "Nacktbadestrand" gelesen, ist echt zu empfehlen. Da geht es genau um dieses Thema. Die Autorin stammt aus Österreich und ist mittlerweile knackige 80, und das, was die Frau über Sex schreibt, Hola, da werd ich *rotwerd* und ziemlich neidisch. *gg*
**********dotto Mann
685 Beiträge
D onnalichen
Ich gehe von mir aus.Mit 62 hat man normal die passende Partnerin,meine ist 55 ,da ergibt sich das mit den schwängern von selbst.Oder du bist Prominent und hast ne ganze Junge.Da brauchst dann auch kein Gummi mehr denn die anderen Vögeln sie.Siehe Loddar USW.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Noch mal Donnalitchen
Ich kenne allerdings Rentnerinnen von der Deutschen Te......... Die kriegen mitv30 noch die Beine auseinander auch wenn es auf der Diensstelle gebrochene Leute waren,da ist ein Gummi allerdings angebracht.
Aber mal im Ernst. Habe neulich das Buch "Nacktbadestrand" gelesen, ist echt zu empfehlen. Da geht es genau um dieses Thema. Die Autorin stammt aus Österreich und ist mittlerweile knackige 80, und das, was die Frau über Sex schreibt, Hola, da werd ich *rotwerd* und ziemlich neidisch. *gg*

Das ist doch diejenige, deren Liebhaber um 45 Jahre alt sind.

Ihren ersten Orgasmus, hat sie nach eigenen Angaben erst im Alter von 79 Jahren bekommen.

Nun Ja,
dieses Buch tu ich mir nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.