Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Was denkt Frau, wenn sie angesprochen wird?21
Im Thread wird gerade ebendiese Frage, ob es leicht oder schwer ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht neben Dir aufwachen, ist mir zu intim

Also wenn Du mich fragst hat die Frau ein Bindungsproblem! Sex ja, auch gerne öfters mit dem selben, aber neben ihm aufwachen - Binden....Oh Gott Nein!

Anhand der Beschreibung habe ich rausgehört, daß ihr euch schon viel Zeit genommen habt, daher glaube ich nicht daran, daß sie Dich nur benutzt (das hätte sie wahrscheinlich schneller haben können...)

Vielleicht hat sie da einfach zu schlechte erfahrungen gemacht, oder ist der meinung, daß der Altersunterschiet von über 10 Jahren gleichbedeutend mit dem Gedanken von Dir aus ist - heiraten, kinder,... und sie sich noch nicht so fest binden möchte...

Reden ist hier sicherlich der beste Ansatz! *zwinker*
Sie hat schlicht und einfach Angst...

Angst vor einer neuen Enttäuschung.. genau


und deswegen darf er nicht kochen bei ihr?
das verstehe ich nicht.
@**b:

Vorneweg mal: Deine Antworten sind klasse, vielen Dank für Deine Mühen, auch wenn ich mich ein wenig wundere. Klingt alles sehr wissend bei Dir, obwohl Du sie doch gar nicht kennst.

Ich muss aber korrigieren: Ich lebe immer noch mit dieser Partnerin, was die Sache sicher nicht leichter macht. Die beiden sehen sich mehr oder minder täglich und wissen voneinander, logisch. Ist aber ab diesem Wochenende dann vorbei, dann bin ich wieder in der Wohnung allein zu Haus.

Und nein, ich bin nicht ungeduldig, ganz im Gegenteil, das ist normalerweise eine meiner Stärken. Aber hier kommt eben auch von meiner Seite aus ein großer Unsicherheitsfaktor hinzu. Ich bin mir ja meiner Lage sehr wohl bewusst, mit Frau leben, etc. Aber ich habe mir das ja auch nicht so ausgesucht, es kam halt alles einfach so.

Und Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, ihr Verhalten komme mir sehr widersprüchlich vor. Das trifft es ziemlich genau. Auch richtig, wenn Du sagst, dass ich mich von ihr zurückgewiesen fühle.

Das liegt auch bestimmt mit daran, dass es für mich umgekehrt läuft. Für mich ist es viel einfacher, mit jemanden morgens aufzustehen, als mit diesem Menschen auch noch intime Zärtlichkeiten auszutauschen.

Ihre umgekehrte Aussage war (ist?) für mich unvorstellbar. Deswegen bin ich hier: Ich wollte andere Meinungen hören. Wollte gucken, ob andere auch so denken. Ob ich vielleicht falsch denke?

Es geht mir nicht um schnell oder nicht schnell. Ganz im Gegenteil: Sie war die treibende Kraft für diese intimen Stunden. Ich hätte sehr gern noch gewartet. Sie wollte damit nicht warten.

Sie sagte hinterher auch, dass sie genau das gespürt habe, dass ich eigentlich noch gar nicht richtig wolle, dass ich warten wolle. Und, so sagte sie weiter, das fand sie gut und beruhigte sie ungemein.

Also kurz: Wir reden, wir reden viel, teilweise so viel, dass es mich vielleicht schon wieder durcheinander bringt.

Aber ich kann halt nicht anders ...
@*********Gray

ihren satz mit dem stolzen lächeln finde ich sehr arrogant, besonders von einer 20 jährigen und ich würde niemals einem mann sagen, es zu spüren er hätte länger keine frau gehabt....

das kam aber nicht so wirklich arrogant rüber und glaube mir, es war wirklich ein sehr kurzes Vergnügen (ejaculatio praecox wäre hier wohl noch geprahlt gewesen)

Aber Deine Idee des Spieß umdrehens habe ich auch bereits in Erwägung gezogen ... Ich bin noch unschlüssig ...


@****sb

Also wenn Du mich fragst hat die Frau ein Bindungsproblem!

mag sein, wie nimmt man das?

daß der Altersunterschiet von über 10 Jahren gleichbedeutend mit dem Gedanken von Dir aus ist - heiraten, kinder,... und sie sich noch nicht so fest binden möchte...

das kann auch sein, so etwas ähnliches in dieser Art hatte sie auch mal erwähnt. Ich sei recht fest in meinen Vorstellungen, in meinen Zielen, das kenne sie von sich selbst nicht ...
Also ich denke wenn sie wirklich ein Bindungsproblem hat, dann ist das nichts, was man von jetzt auf gleich mit einem Gespräch beheben kann.

Was man aber erreichen kann ist, daß Sie erkennt, daß man auf Sie und ihre Wünsche eingeht und daß eine Beziehung ein "WIR" ist und kein "ich" oder nur ein "Du"

Vielleicht kann Sie Dir in einem Gespräch andeuten wo ihre Ängste sind. Höre dann auch "zwischen Die Worte" also das, was sie nicht sagt, oder sagen kann. Wenn Du sie richtig verstehst hast Du die besten Chancen ihr genau das zu zeigen was sie braucht: Sicherheit, Treue, wahre Liebe,...

Ums mal salopp zu sagen: Wenn sie erkennt, daß Du sie auch ungeschminkt und mit zerzauster Frisur gerne ansiehst, weil Du die Frau in ihr siehst mit all ihren Wünschen und Ängsten, dann kann sie sich auch Dir ganz öffnen und hingeben *zwinker*

Jeden Tag ein kleiner Schritt......
@ Hedonist
Ich finde Du bist ein echter Miesmacher. Du magst ja Deine Erfahrungen gemacht haben. Das heißt aber nicht, dass die für alle gelten müssen. Und außerdem gehören zu einer Beziehung immer ZWEI!!!

@ Knolle

Ich glaube, sie hat einfach ihre Erfahrungen gemacht. Wenn sie jetzt Anfang 20 ist und drei Jahre ein Verhältnis mit einem anderweitig Gebundenen hatte (wenn ich mich richtig erinnere), ist sie ja auch noch sehr jung. Jetzt noch und auch zu Beginn des Verhältnisses. Wer weiß, was sie sich von dieser Beziehung erhofft hat, was er ihr vielleicht zugesagt hat. Es gibt natürlich Männer, die gleich von Beginn an sagen, dass sie gebunden sind und auch nicht bereit, diese Beziehung für die Geliebte aufzugeben. Aber es gibt eben - wohl sehr viel mehr - Männer, die die tollsten Versprechungen machen und immer wieder Gründe finden, weshab sie sich gerade jetzt nicht von ihrer Frau trennen können. Und sie hat sich vielleicht ganz und gar in diese Beziehung - vor allem auch gefühlsmäßig - eingebracht. Vielleicht solltest Du sie mal nach diesen Dingen fragen.

Jetzt beginnt da etwas zwischen Euch beiden. Du sagst, mit Deiner Freundin ist es zu Ende. Nur noch eine Frage der Zeit, wann sie auszieht.

Jetzt ist einfach die Frage: Hört Deine Nachbarin diese Worte vielleicht nicht zum ersten Mal? Kann sie sich so ohne Weiteres auf Deine Aussagen verlassen? Vielleicht hat sich auch noch Bedenken, ob Du Deine beendete Beziehung wirklich schon verarbeitet hast. Ob Du schon bereit bist für eine neue Beziehung. Vielleicht möchte sie sich - wegen evtl. gemachter Erfahrungen - nicht zu sehr einlassen. Sie braucht vielleicht einfach mehr Zeit, um Dir Vertrauen schenken zu können. Ihr werdet nicht umhin kommen, darüber zu sprechen. Wenn ihr an Dir liegt, wird sie sich auf Dauer nicht davor sträuben können.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die nächste Zeit, besonders viel Geduld und Verständnis für etwas vielleicht sehr Schönes.

M.
Freiheitsliebe und Territorialverhalten
Nachdem was du so schilderst, würde ich darauf tippen, daß sie dich nicht dauerhaft in ihrem "Revier" duldet. Solang sie es erlaubt, ist das ok, alles andere nimmt Ihr die Möglichkeit der Kontrolle.
Ich kenne das, ich war 8 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen, wir haben geheiratet, alles immer zusammen gemacht, 2 Monate nach der Hochzeit ging er auf´s Internat zur Meisterschule und ich genoß meine neu gewonnene Freiheit. Die Wochenenden an denen er zu Haus war, war er ein Störfaktor. Ich konnte nicht tun und lassen, was ich wollte - mußte/wollte Rücksicht nehmen. Letzendlich ist die Ehe nach 3 Monaten in die Brüche gegangen, weil ich mir etwas von dieser Freiheit nehmen wollte. Er konnte weder damit noch mit meinem neuen Selbstbewußtsein etwas anfangen.

Durch die Beziehung mit einem verheirateten Mann, wurde Sie "geduldet", wenn er es wollte. Mußte wahrscheinlich auch auf vieles verziechten, um mit ihm einige Stunden verbringen zu können. Sie hat diese Beziehung wahrscheinlich beendet, weil ihr klar geworden ist, daß man ein Leben und schon gar nicht eine Beziehung, nach dem Terminplan führen kann.

Diese Erkenntnis möchte Sie jetzt nicht wieder aufgeben. Nicht für die nächste Zeit, denn es ist ein tolles Gefühl, mal wieder über sich selbst und sein Tun bestimmen zu können.

Ich denke schon, daß Sie Gefühle für dich hat, weicht dir in Gesprächen aber aus, weil sie nicht den Gedanken in dir wecken möchte, sie sei egoistisch.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man sich in solchen Situationen nicht zu oft sieht. Jeder noch sein eigenes Leben nebenbei führt und auch du in diesem Fall, nach Feierabend mal NEIN sagen würdest, wenn sie nach dir pfeift.
Mach dich nicht zu ihrem Spielzeug. Laß Sie wissen, daß du Gefühle für sie hast, das du da bist. Aber lege ihr keine unsichtbaren Fesseln an, indem du dich zu sehr um sie bemühst.

LG
@ SmokyEyes

Ich glaube, an Deinen Worten ist was dran. Ich würd Dir nicht in allem zustimmen, aber im Großen und Ganzen schon.

M.
Dito...
@ smokeyeyes

ich denke, sie mag ihn, aber nicht fest, nicht ganz.... oder sie ist noch nicht bereit dafür.


@ knolle

wenn eine frau jemanden wirklich will, dann reagiert sie nicht so!


der eine möchte etwas festes, der andere locker, der eine gibt einen freibrief, ein anderer nicht...

es ist immer schwer, wenn eine vorstellung nicht mit der anderen harmonisiert!

so ist die welt... und SIE ist jung.... muß sich eine 20 jährige wirklich schon entscheiden, wenn sie es nicht möchte? vielleicht reagiert sie so um sich auszuleben und will dich nicht verletzen...... liest du wirklich zwischen ihren gesprochenen worten und akzeptierst du auch ihre wünsche, ihre (lebens-)einstellung??

ich denke weiterhin, je mehr druck.... desto eher beendet sie die sache irgendwann.... genieße es locker wie es ist und nutze die zeit wo es schön ist, vielleicht wird sie sich dann öffnen!!


hast du vielleicht panik allein zu sein wenn deine ex auszieht?
vielleicht signalisierst du ihr auch sowas?

sorry, ich spreche nur für mein gefühl und bin kein experte in irgenwas! *zwinker*

Viel glück,
Charlotte
Ich würde sagen sie mag dich aber sie liebt dich nicht. Auf diese Weise hält sie Distanz.. eine Barriere bleibt..
wie schön...
@********frau

... so knapp zu lesen, was ich so lange nicht zu vermitteln vermochte, oder konnte. *rotwerd*

*blume* ige grüsse, charlotte
*******dina Frau
73 Beiträge
wow....also ich bin das ganze jetzte mal überflogen...
ich hab mal eine ähnliche, wirklich nur eine ähnliche, erfahrung gemacht...hatte zwar mit einer sexpraktik zu tun ... aber ich wills einfach mal vergleichen. bin damit so richtig auf die schnautze gefallen, hatte wirklich angst davor und fühlte mich zu der zeit von meinem freund schon fast dazu gedrängt. selbst als ich die beziehung beendet habe, ich habs aus mehreren, darunter auch diesem, grund nicht mehr mit ihm ausgehalten, hatte ich noch immer angst davor ... jetzt sind mitlerweile fast vier jahre vergangen und nur so langsam finde ich wieder spaß daran mit meinem jetzigen freund. kommt während dessen irgendeine situation die an die damalige zeit erinnert verkrampf ich mich sofort ... es ist als würd das alles wieder hochkommen etc (das klingt vllt was krank, aber ich empfinde das so) ... ich denke, dass es bei ihr etwas ähnliches ist, dass sie auf einer art sehr interessiert an dir ist, sich bei dir wohl fühlt, aber sobald bei ihr dieses etwas wieder hochkommt sie sich halt "verkrampft" ... dass der wechsel daraus sie belastet und sie deshalb so reagiert.
ich weiß nicht, ob du kontakt zu engeren freunden von ihr hast und dich vertrauensvoll an die wenden kannst, aber wenn, dann würde ich das mal versuchen, auch wenns hinter ihrem rücken ist, du meinst es meines achtens ja ernst mit ihr. vllt weis einer von denen, ob da mal iwas war.
anders kann ich mir ihre reaktion, ihr verhalten nicht erklären.
wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück dabei.
******eux Mann
131 Beiträge
Ich bin auch ruebergeflogen in der thema und find ich wunderschon wie die menschen in JC haben reagierd auf dein zweifeln .. aber als ich dein bericht gelesen haben mein intnuitie sagt das die verhalten die neue freundin ist verstaendnisvoll.

Es ist toll das du koenntest jemand finden in der 'ende ziet' dein beziehung, aber wir kennen alle die emotionale achterbahn der kommt in so ein moment.

Aus diesem grund, ich vermoede das sie zweifelt an dein motiven und wurde es schoene finden das du ein 'ausgeglichen single' wurde bevor in ein beziehung wieder anfangt.
beim Sex nutzt Du nur meinen Körper, beim Rest meine Seele
und find ich wunderschon wie die menschen in JC haben reagierd auf dein zweifeln ..

@******eux, da hast Du völlig recht, bin selbst erstaunt, ob der vielen, unterschiedlichen Antworten hier im JoyClub. Vielen Dank an alle.

das du ein 'ausgeglichen single' wurde bevor in ein beziehung wieder anfangt.

jepp, das wäre sicherlich schon ein richtiger Gedanke, aber es ist so, wie es ist, ich habe mir das so nicht ausgesucht, es ist nun mal passiert. In weitern Teilen bin ich auch ein Bauchmensch und genieße es ...

ich weiß nicht, ob du kontakt zu engeren freunden von ihr hast und dich vertrauensvoll an die wenden kannst, aber wenn, dann würde ich das mal versuchen,

@*******dina: Theoretisch hätte ich ihre Schwester, aber ich selbst würde im umgekehrten Fall auch immer sagen, hey, willst Du etwas wissen, dann frag mich ... Ich halte das also nicht für eine so wirklich gute Idee ...

wenn eine frau jemanden wirklich will, dann reagiert sie nicht so!

@*********Gray: Ich find es doch relativ beruhigend, dass wir alle verschieden sind und man nicht immer pauschalisieren kann.

Es ist richtig: Nicht immer harmonisieren die Vorstellungen, sie ist jung, sie muss sich nicht binden, sie kann sich ja gern auch ausleben.

Ich habe auch keine Panik, wenn meine Ex auszieht, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das signalisiere.

Und schon gar nicht musst Du Dich für Deine Gedankengänge entschludigen, wir sind ja alle keine Experten. Wäre ich einer, würde ich hier nicht meine Fragen stellen.

Es war nicht mein Ziel (auch wenn es evtl. ein netter Gedanke ist), sie nun sofort an mich zu binden, sie zu meiner Partnerin zu machen. Mensch Kinders, ich weiss doch selbst, dass ich (zumindest rein theoretisch) im Kopf erst wieder frei sein muss, um neue Dinge zu erleben.

Ich wollte eigentlich "nur" verstehen, ich wollte sie verstehen, weil ich diese Art Verhalten noch nie in meinem bescheidenen Leben erlebt habe, weil mich dieses Verhalten stark verunsichert hat. Sicher, den einen oder anderen Ratschlag, ihr in Zukunft zu begegnen, habe ich auch erhofft. Aber Ihr kennt das sicherlich, man macht dann eh alles anders.

Und es ist das Reden, reden und nochmal reden, was auch hier immer erwähnt wurde. Und wir haben gestern geredet, wieder mal und wieder sehr lange.

@******yes: Du hast es demnach ziemlich gut erfasst. Sie ist derzeit frei und wollte das eigentlich genießen und dann komm ich. Das geht Ihr alles zu schnell. Es ist alles wunderbar, aber zu schnell. Die Sache mit meiner Ex kommt noch dazu.

Ich kann jetzt gar nicht alles wiedergeben, was gestern besprochen wurde, aber gestern abend wurde ich extrem beruhigt, konnte ein wenig nachvollziehen,wenn auch nicht alles verstehen.

Wenn Sie mit mir schläft, dann "nutze" ich nur ihren Körper, für den Rest müsste sie ihre Seele hergeben. Würde sie gern auch, aber noch nicht jetzt.

Kurz: Mit viel Geduld und Spucke, kann man da noch etwas richtig Nettes, Gutes, Spannendes draus machen. Abwarten und Tee trinken.

Und wenn ich ihre Seele streicheln durfte, werde ich wieder berichten. Vielen Dank an alle hier ....

Gruß .. Knolle
*******dina Frau
73 Beiträge
[b]möp[/b] an sich finde ich diese vorgehensweise auch beschi****, aber so wie ich das mitbekommen habe will sie sich dir gegenüber in dieser hinsicht nicht öffnen, und wie willst du ihr "helfen", wenn sie dir nicht sagt was ambach ist?
*möp* an sich finde ich diese vorgehensweise auch beschi****, aber so wie ich das mitbekommen habe will sie sich dir gegenüber in dieser hinsicht nicht öffnen, und wie willst du ihr "helfen", wenn sie dir nicht sagt was ambach ist?

naja, das sah gestern alles schon viel besser aus. Ich glaube mit Geduld.

Und wenn es dann nicht klappt, dann kann ich mir immer noch etwas anderes einfallen lassen.
*******dina Frau
73 Beiträge
^^ alles klärchen, wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück dabei!
kommt mir gerade sehr bekannt vor!
@****le:

ich denke, du solltest den hinweis von summerrain und die ausführungen von womaninblack sehr ernst nehmen und den gedanken an eine vergewaltigung wieder aufgreifen. möglicherweise wurde sie auch während ihrer kindheit über einen längeren zeitraum sexuell missbraucht, vielleicht von einem familienangehörigen. ich denke so, weil es einer freundin von mir passiert ist und die beschreibungen über deine nachbarin erinnern mich sehr an sie.

wenn du sie verstehen willst und wissen willst, was das für dich und euch bedeutet, kann ich dir ein buch empfehlen: "Verbündete" von Laura Davis. gibt es bei amazon.

vermutlich kommt jetzt eine schwere zeit auf dich zu, wenn du sie auf ihrem weg begleiten willst. die entscheidung musst du dir gut überlegen, ich bin auch gerade in diesem stadium. wenn du fragen hast, nur zu!

liebe grüße!
kasiamm

p.s. dränge sie nicht, dir davon zu erzählen, dass wird sie von alleine, wenn sie vertrauen zu dir hat.
...will sie nur spielen?
das kann viele gründe haben, sie könnte dich als abenteuer sehen. Du machst was sie sagt, kraulst sie, streichelst sie und mehr. Was wäre wenn du "nein" sagen würdest, oder von ihr erwarten würdest, dass sie dich streichelt und massiert? tut sie das auch oder stellt sie nur forderungen? an deiner stelle würde ich einen gang zurück schrauben, denn die aussage dass sie eher mit vielen typen pennen würde, als mit einem einzuschlafen oder aufzuwachen is heftig. Oder hat sie angst davor das du sie unattraktiv finden könntest, wenn sie ungeschminkt ist? Natürlich kann sie auch wahnsinnig unsicher mit sich selbst sein. Versuchs mal mit distanz. Ohne ihr das gefühl zu vermitteln das du kein interesse an ihr haben könntest, so wirst du für sie vielleicht wieder interessanter.

alles liebe
Lexi
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich hab das auch schon mal erlebt, dass ich eine sexuelle Beziehung zu einem Mann hatte, neben dem ich aber weder einschlafen noch aufwachen wollte.
Das nebeneinander Liegen und Schlafen ist wirklich eine sehr , sehr intime Sache, die ich nicht mit jedem teilen möchte; da muss ich mich der Person schon emotional sehr verbunden fühlen und großes Vertrauen zu ihr haben, um das auch wirklich zu können.
Mit dem Mann damals hat mich gewissermaßen eine Hassliebe verbunden; es war die reine aggressive Gier, die uns aneinander gefesselt hatte. Es war rein gar nichts Inniges, Zartes zwischen uns und deshalb habe ich ihn nach dem Sex nicht neben mir ertragen können...
********girl Paar
190 Beiträge
Bin da ganz genauso...

Wenn ich jemanden nicht liebe und nur eine Sex-Beziehung führe, tausche ich keine weiteren Intimitäten aus und das gemeinsame einschlafen gehört da nunmal dazu *roll*

Soweit ich das verstanden habe, lebst zu ja nebenbei noch in einer "Beziehung". Vielleicht hält sie dich deshalb auf Distanz. Ich jedenfalls kanns verstehen. Möchte auch nicht ewig die 2. Geige spielen. Trenn dich erstmal richtig, zeig ihr das du es ernst meinst (nicht mit klammern) und du wirst sehen, nach einiger Zeit wird sie sich öffnen.

LG Bad_Bed_Girl *love*
*******_he Mann
67 Beiträge
Sie gibt dir das zurueck, was sie gelernt hat.
3 Jahre lang eine Beziehung mit einem verheirateten Mann.
D.h seit sie 17 ist wurde sie drei Jahre lang jeden Abend verlassen.

Da duerfte eine Menge Wut und Frustration vorhanden sein und Konditionierung.

Gegebenfalls bist du jetzt der Blitzableiter.

Im Grunde tut mir dieses Maedchen leid. Und Du ebenfalls.

lG
vanHall

fading out
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.