Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschleierung II von Broadswords

Verschleierung II von Broadswords
@ Painter

Habe Dein Thema aufgegriffen. Denke, dass dies auch ein interessanter Ansatz ist. Die Aufnahmen sind bei meinen Workshops entstanden.

CU

Ralf
Entstanden im Atelier während eines Workshops.

Einfacher Aufbau mit weißer Hohlkehle (Papier 3x11m) und einer Baustoffolie und einer Multiblitzanlage.
Entstanden im Atelier während eines anderen Workshops.

Einfacher Aufbau mit weißer Hohlkehle (Papier 3x11m) und einer Baustoffolie und einer Multiblitzanlage.
Ja!!!
dass ist mehr als nur ein interessanter ansatz

du hast meine grundlegende idee absolut verstanden.
mir geht es nicht um verschleierung als lockmittel in der erotik, sondern um die psychologischen zugänge des Verheimlichens, des versteckens, auch um die reduktion der herrschenden augenscheinlichen form.

von deinen beiden arbeiten gefällt mir besonders das zweite.
spannend im aufbau, dynamisch und doch einschrenkend in der gestik.

lg michael
Sehr ausdrucksstark und anregend....
die Bilder sprechen, Bewegungen werden lebendig, die Situation lebt...wirklich fantastisch *knutsch* ..bitte mehr davon *zwinker*
Danke
werde noch mehr davon zeigen
*****nda Mann
818 Beiträge
Blitzposition ...
Magst du verraten wie du die Blitze positioniert hast bei der Entstehung von Bild 2? Sensationell wie du den Tiefen- und Verschleierungseffekt erreicht hast! Yan
Studioaufbau
Na klar. Hintergrund 3x11m als weiße Hohlkehle, die Blitzköpfe sind mit "harten" Reflektoren zur Lichtbündelung recht niedrig aufgestellt und leuchten den Hintergrund nicht gleichmäßig aus, sondern lassen eine Art Verlauf entstehen, Heike, das Modell steht etwa einen Meter von der Baustofffolie, die zwischen mir und ihr aufgespannt war, entfernt, streckt den Arm aus und berührt mit der Handfläche die Folie.

Das war schon alles.


CU

Ralf
*****nda Mann
818 Beiträge
Danke ... es ist nicht selbstverständlich ...
... seine Kochrezepte zu publizieren ! Sehr aufschlussreich vor allem das Blitzumfeld. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.