Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik mal ohne skin

Erotik mal ohne skin
Möchte mal was ohne Haut zeigen. Was haltet Ihr davon?

CU

Ralf
Das Foto ist im Studio während einer Pause entstandrn.
Ich weiß nicht... macht Erotik eigentlich nicht eigentlich nicht menschliche Haut und Kurven aus?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mich spielt sich Erotik auch sehr viel im Kopf ab.
Und dieses Bild schafft es meine Phantasie anzuregen.
Tolle Idee.

  • LG Blackangel

kopfkino
das schafft Atmosphäre ... Kopfkino ist ON

auch die Farben passen hier sehr gut zusammen
Schönes Bild
das praktische an solchen Bildern man benötigt keine Models *g*
das foto ist doch gut. mal was anderes
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das Foto ist gelungen.
Wenn ein Foto das Kopfkino anregt, dann ist das Erotik, denn bei Erotik wird das Kopfkino angeregt.
So einfach ist das, ja, es ist sinnlich und klasse!

Grüße *baeh*
Ich mag solche Fotos
auch,
aber irgendetwas fehlt bei dem foto, bzw, es ist schon zu gut arrangiert.
Ihm fehlt so die Zufälligkeit, wie die Sachen beim Entkleiden fallen.
Es ist zu perfekt, wenn das überhaupt ein Kritikpunkt sein kann.
Aber für mich verliert es dadurch die Erotik.
Es ist schön, aber nicht erotisch...muß es ja auch nicht *zwinker*

Ein Stilleben von Lady in Red
also..
nen high heel, strümpfe, bh, perlen etc.. so wie sie angeordnet sind, beflügelt das meine fantasie schon enorm:-)

gruß

marko
Erotik beginnt für uns dort, wo das Kopfkino zu Rotieren beginnt. Dazu bedarf es nicht immer nackter Haut. Daher finden wir das Bild auch recht gelungen. Einziger Kritikpunkt => Vielleicht hätte dem Bild etwas Stimmung in Form von stimmungsvollem Licht gut getan.

Gruß
Frank & Maria
*****one Frau
6.939 Beiträge
;-)
Mag das rot in dem Foto....hat was ansonsten nette Idee *zwinker*
Jeder Schuh der sich so Fotografieren lassen darf...kann sich geschmeichelt fühlen... *zwinker* Hab noch ein paar schuhe *zwinker* wenn bedarf ist Fragen *g*
auch Objekte ...
... können ohne weiteres eine erotische Stimmung schaffen, wenn sie zwar als solche trotz allem jeglicher Erotik entbehren.

Du hast ein stimmungsvolles Bild fürs Kopfkino geschaffen.

LG Tom
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist zwar kein mensch zu sehen
allerdings wird die phantasie schon sehr angeregt, da man sich gerne vorstellen würde was auf dem bett abgeht
liebe grüße
die idee...
...ist nicht schlecht, aber es sieht sehr verwirrend aus.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Schuhe, Schmuck, Unterwäsche und Herrenanzug, na toll, wann darf ich die Tasche meines „Mannes“ auspacken und das finden, alles hat er für mich ausgesucht …und ich träum weiter ..

Ich bin eine Frau, ich liebe die Schuhe, Schmuck und Unterwäsche und das Bild gefällt mir sehr gut!!!


lg,
laura
*****der Mann
10.563 Beiträge
Erotik mal ohne skin

Technisch gesehen ein gelungenes (und gestelltes Werbe-?) Foto für Dessous, Schmuck und/oder auch Damenschuhe!

Ich persönlich erkenne darin nicht mehr, aber auch nicht weniger.
****ks Mann
857 Beiträge
genial.....
....auch sog. schaffenspausen beim shooting können doch das eine oder andere sinnlich und gut wirkende bild mit sich bringen.

KAi
*******PAAR Paar
756 Beiträge
...
das foto ist doch gut. mal was anderes
**********_Only Mann
142 Beiträge
Was haltet Ihr denn hiervon?
Mal was anderes.
*cool*
@ Mr. "Broadswords" u.a.
Bezug: Dein Thread-Start-Bild

Uns BEIDE sagt dieses Stilleben durchaus zu !

Erotische Darstellungen müssen unserer Ansicht nach nicht stets zwingend mit nackter Haut einhergehen.

Selbstverständlich assoziiert ein an Erotik interessierter Mensch insbesondere jeweils mehr oder weniger geschlechtsspezifisch etwas Anderes mit Deiner Ablichtung.

Das Foto ist doch maßgeblich das, was die Phantasie in unserem Kopf daraus macht bzw. was wir mit den jeweiligen Gegenständen in Verbindung bringen.

Deine Accessoires warten vielleicht nur darauf, ihrer Bestimmung entsprechend -eingesetzt- zu werden (schmunzel).
• Nämlich, dass sich die Trägerin/der Träger damit wohlfühlt, dem Partner gefallen möchte usw.

Kunst ist doch all dies, was gefällt !


Hoffentlich hast Du dies noch unter Beobachten !

GlG Fabelwesen
:-)
...das erste bild ist sehr gut finde ich (kopfkino pur)

*crazy*

cheers
m@rkus
woow.. obwohl ich beim betrachten das gefühl habe, gleich rutscht alles weg, ist es eine nette bildidee und schön umgesetzt ... erotisch ist es allemal ... warum nicht mal ... skinless
*****lba Paar
2.502 Beiträge
davon träumt man/frau fast täglich!

*top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällt die idee der "hautlosen erotik" , besonders, weil es mal was anderes ist. die anregung des kopfkinos ist dir definitiv gelungen!

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.