Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy geht ihr aus?

Wie sexy geht ihr aus?
Mich würde mal interessieren, wie viel Haut ihr - Männer und Frauen - zeigt, wenn ihr am Wochenende abends unterwegs seid. Bei Frauen ist das ja noch relativ leicht. Aber als Mann ist Hautzeigen oft schon eine Herausforderung. Mich stört diese Herausforderung inzwischen nicht mehr. Und ich finde, auch als Mann kann man was von sich zeigen. Darum hier das Outfit, was ich inzwischen öfter mal anziehe, auch wenn es am Anfang seeeeeehr viel Mut gekostet hat...
Erinnert mich irgendwie an die 70iger oder 80iger Jahre. Und der Hosengürtel fehlt auch. *zwinker*

Solltest vielleicht doch mal über deine Garderobe nachdenken. Wenn schon, dann Oberkörper frei. *lach*
Hi Jens!

Also das glaub ich dass das am anfang mut gekostet hat *ggg*
Jetzt wenn noch die Bauchmuskeln zu sehen wäären dann würd ich dich glatt auf der Tanzfläche vernaschen wolllen, wenn ich dich dann mal sehen würde *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Pia, ist das dein ernst? (ach, und was soll die "69" im Nick?)

Also wirklich, Jens, sowas geht doch heutzutage in einer "normalen" Umgebung mal gar nicht. Enges Hemd oder Longsleeve, wo man den Körper erahnen kann, BITTE, aber doch nicht sowas!

Hier heißt es für mich eher "mehr ist weniger", Frauen in totalem Mini-Rock würd ich deutlich weniger ansprechen als ne Lady mit hübschen Beinen in ner sexy Jeans und nicht allzu großen Dekolleté!

Grüße
sorry,aber...die jacke sieht aus,wie aus dem Kinderzimmer geplündert
*********le10 Mann
526 Beiträge
Dann aber aus einem Affen-Kinderzimmer, so lang wie die Arme geschnitten sind. *haumichwech*
Tut mir leid wenns flasch rüberkam aber das war mehr Ironie *zwinker*

Ich find es hat einen kleinen homosexuellen Touch
Hab´s gerade erst gesehen,noch nicht mal passend...umgekrempelt
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ok Pia, dann bin ich ja beruhigt. Perfekt wäre es, wenn du das "kleinen" noch rausnehmen würdest. *zwinker*

Ach, und Jens: Ich denke, jeder geht für seinen Geschmack "sexy" aus, ist doch ganz klar Definitionssache. Also schlecht gewähte Überschrift!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich find es hat einen kleinen homosexuellen Touch

Pia69

EINEN KLEINEN? *fiesgrins*

Ich würde SO jedenfalls nicht rumlaufen ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir ist das auch zu teeniehaft.
Ich würde zu einem längern Hemd raten
Manchmal ist mehr doch mehr.
Das Tüchlein auf dem Kopf finde ich Ok.

Doch das ist Dein Geschmack und dann auch Ok.

Männer habens sooo schwer nicht sich sexy und trotzdem toll anzuziehen.

LG
serena1 *g*
Ich find es hat einen kleinen homosexuellen Touch
Gut das es auch Frauen auffällt. Ich würde das kleinen mit großen tauschen.*grins*
Zum Glück hat er nicht dazu noch eine gepierste Dönerrolle... *wuerg2*

@TE
Solltest Du einen Freundeskreis haben die sagen das es gut aussieht, würde ich mir einen neuen suchen.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry
aber mein Geschmack ist dieses Outfit auch nicht!
Außerdem wirst du mit diesem Outfit nicht in viele Locations reingelassen.
Hautzeigen als Mann mag ja schön und gut sein aber nicht unbedingt im Jeanslook mit nacktem Bauch!

LG

Sabrina*wink*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ist jetzt auch nicht mein Geschmack.
Da wir mehr im BDSM-Bereich unterwegs sind,kann ich zu dem Outfit sowieso nicht mehr schreiben (smile).
Aber mutig so ein Bild hier in die Meute zu werfen,Respekt!
Für mich sieht das ein klein wenig tuntig aus ...... sorry.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein längeres und vielleicht figurbetontes Oberteil....könnte ich mir da durchaus vorstellen. *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Außerdem wirst du mit diesem Outfit nicht in viele Locations reingelassen.

Sabrina


Ok, ob ihr es glaubt oder nicht, ich war mal Türsteher. *grins*

Was ich zu 'nem Typen in diesem Outfit gesagt hätte, könnt ihr euch bestimmt denken ...

"Du kummst hier net rein!" *haumichwech*






Sorry, Spass muss sein ...
********berg Mann
804 Beiträge
Ich ging am WE immer mit nem Propeller-Hut aus,hat mich am Anfang auch viel Mut gekostet,..mittlerweile aber nichtmehr,seit ich bei Domian angerufen habe,und er mir bestätigte das ich das sein lassen sollte,...
Lach


also bei uns auf dem Lande würden sie Dich in etwa so ansprechen "hey Süße wo hast Du denn Dein Handtäschchen gelassen" oder "Hast wohl die Jacke mit der von Deinem Sohn verwechselt"

Also was sexy ist und was nicht da hat wohl jeder einen anderen Geschmack, zum Glück und es kommt doch auch auf die Lokalität an wo man den hingeht. Mich erinnert er irgendwie an 80 er Jahre BoyGeorge und Konsorten. Ein Mann kann in Jeans genauso sexy sein wie im Anzug aber sexy heißt nicht immer gleich viel Haut. Eine Frau im Minirock kann nuttig wirken während eine andere im Hosenanzug absolut sexy...es kommt auf die Person an, was zu ihr paßt, ob die Kleidung zu ihrer Figur paßt, selbst mit Bauch kann man sexy sein, jeder findet was anderes sexy vom tiefen Dekoltee bis zur "ArschfrißtHose" Fraktion und somit ist die Frage was man unter "Wie sexy kleidet ihr Euch" verstehen soll? Wir kleiden uns so wie es zu uns paßt oder uns steht. Wer große Busen mag wird es sexy finden wenn ich was hautenges anhabe andere finden es unsexy weil sie kleine Titten mögen...wichtig ist wie man sich selbst sieht und dass man nicht ganz daneben liegt

lg Sie von pol
@ TE
hab schon schlimmeres gesehen,aber wichtig ist es gefällt dir.und wenn du dann noch damit klar kommst das sich einige sich in der stadt nach dir umdrehen und den einen oder anderen dummen spruch los lassen , dann ist ja alles in ordnung.
kleiner tip:
da du auch schlank bist empfehle ich dir eng anliegende hemden muss ja nicht immer das teuerste sein z.b. bei esprit wirst du sicher was passendes finden....

lg

alpo
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An TE
Ich würde unser Date sofort abbrechen, wenn Du so kommen würdest! Es gibt eben ein Sprichwort, das man die Menschen nach Kleidung empfängt. Und mit so einem Outfit würdest Du bei mir sofort "unten durch" sein.
Natürlich, könnte es sein, das Du besonders lieber, netter Mensch bist. Aber ich werde nicht dazu kommen um es zu erfahren-mit Deinem Outfit schliesst Du selber die Möglichkeit aus Dich nähe kennenlernen zu wollen.

LG Frau Niki (die selber sehr gewagt und provokant sein kann)
Du hast zwar einen tollen Bauch, aber mein Fall ist das wirklich nicht.

NÖ!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Du bist jung und brauchst das Geld *zwinker*...oder so ähnlich...

Im Ernst: Reine Geschmackssache und wenn dir der Erfolg dann recht gibt, alles richtig gemacht *top*...ansonsten vielleicht nochmal kritisch überdenken *zwinker*.

Damit der Thread aber nicht zur One-man-Show verkommt (war wohl auch nicht die Ansicht) wäre es interessant mal andere 'gewagte' (sexy?) Outfits zu sehen...zum Vergleich sozusagen *gg*.



el_don.
Dazu
fällt mir nur ein Wort ein! GRUSELIG! *fiesgrins*
Sorry aber das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Das du Mut haben mußt so rauszugehen kann ich mir vorstellen!
Wenn ein Typ so zu einem Date kommen würde (außer zum Karneval)
wäre bei mir sofort tote Hose! *haumichwech*
an Te
in deinem Profil steht unter Bi neigung:Interessiert.

Wenn ich mir dein Foto aber ansehe,denke ich Du solltest dein Profil überarbeiten. Bi neigung: JA,mehr als das.

Also wenn du in dem Outfitt in eine Schwulen Bar einmarschierst... *anmach* *arsch* *pimper* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.