Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Devote Modelle w/m gesucht - Nähe Köln
Suche devote Modelle w/m ab 18 bis 40 Jahren für SM Shootings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote anmut

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
devote anmut
....greetz leon
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
das licht ist klasse... das model ist toll... die pose ist gut... der titel ist gut gewählt...

... für mich macht aber die abgeschnittene hand das bild kaputt...

gruß

andré
Schön das du auch einen Titel mit Anmut gewählt hast, obwohl das Kritiker auf den Plan rufen könnte *g*

VG Arnulf
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Also was hier derzeit alles auf FSK18 gesetzt wird...
da kann man nur den Kopf schütteln...*flop*

Zum Bild
Bin etwas verwundert...beide Hände sind wech und es kippt nach links...Hmmm...kennt man so eigentlich nicht von dir.
Bildrauschen, harte Schatten...auch ungewohnt bei dir (was ich so kenne) aber passt gut!
An Titeln beisse ich mich eh nicht fest...daher lasse ich den mal außen vor.

Mal von den ersten beiden Punkten abgesehen gefällt es mir gut...ist ja auch eine hübsche Frau und als Augenbindenfetischist...ja, es gefällt!
VG
Gordon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
schätzelein
...Gordon....du solltest doch wissen das ich nie in eine Richtung gehe...ich mache das was mir Spass macht....und mir hat es so gefallen:-),...es soll ein bestimmte Stimmung rüberbringen

zu dem Thema die Hände sind weg.....ich glaube nicht das diese Detail bei so einem Bild wirklich wichtig ist..ich für meinen Teil sehe das nicht so!Letztendlich im Druck sieht ganze sowieso anders aus....ich habe mal 2 Bilder angehängt....Nr 1 das zum Druck für das aktuelle Po-Magazin gesendete Bild und dann Nr 2 so wie es im Druck erscheint.....ihr solltet euch öfters die Magazine genauer ansehen dann wird euch auffallen das da kreuz und Quer geschnitten wird :-)....ich glaube das war mit Abstand der längste Text den ich je beim Joy ins Forum geschrieben habe *g*
Nr.1
Nr2
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gosch, da ist ja Leben drin - der kann ja reden, der @**on – *grins

Übrigens den Body ´devote Anmut´ finde ich ausgesprochen schön modelliert und geschossen ... auch ohne Hände.

Bruns
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vielleicht ...
ich glaube das war mit Abstand der längste Text den ich je beim Joy ins Forum geschrieben habe

kann das JOY-Team den Textgenerator erweitern, damit du uns öfter mit längeren Texten zu deinen Pics erfreust ... *fiesgrins* *engel*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
*top2*
Wow, man(n) und Frau braucht nicht viel dazu sagen,
ein ganz großes Kompliment für deine Arbeit,
aber auch bitte dem reizvollen Model weitergeben.
*ja* *top* *bussi*
Liebe Grüße
Heike
Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
auch mal ein Beitrag zum Thema
....devote Anmut

Bitte die Forenregeln beachten!


Wird ein Bild zur Diskussion gestellt, ist es in der Regel nicht erwünscht wenn andere Mitglieder in den Antworten eigene Bilder posten.


crusader69
Joy-Team

********_SIN Mann
29 Beiträge
Wirklich sehr schön und tolle Stimmung fürs Kopfkino!
EDIT:(Das S/W Bild ist gemeint)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Keine Angst ...
... diese Ergebnisse machen Spass ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Bild ist cool. Leoncool. Mit Instinkt und Feingefühl geschossen.
********ngel Mann
177 Beiträge
... Leoncool .....
Wow!
Super schöne Aufnahme und noch schönere Frau.
Ach könnt' ich nur fotografieren...

Rising_Angel


take care of you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.