Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Motiv

****ge2 Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Motiv
Ich suche für den oberarm ein schönes Stier motiv , da ich Stiere von ihrer Form und aussehn supper finde suche ich eine schöne vorlage die einzelheiten wie kraft , größe, erscheinung im einzelnen zeigt . Ich bin völlig begeistert , finde blos keine etsprechende vorlage
die man ewentuel nur noch ein wenig ausarbeiten muß. Vieleicht habt ihr eine Quelle oder sogar eine idee wo mann soetwas noch findet.

L.G. *geheimtipp* *foto* So in der Art .
****n90 Mann
7 Beiträge
KLeiner Tipp:
Such nicht selber. Such vllt nen ganzen ordner bilder zusammen, und klapper dann deine Tattoomeister ab. ich empfehle dir welche die als "freihandkünstler" bekannt sind. lass dir aufzeichnen was ihnen einfällt, hol dir ideen. es gibt nichts schlimmeres bei sowas als irgendwann in eine zeitschrift zu sehen und zu merken, dass das eigene tattoo von jemandem kopiert wurde *zwinker*

Individuell zeichnen lassen, dann kannst du dir perspektive usw selber aussuchen *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
interaktive 'Sperma-Tätowierungen'
Hallo miteinander!

Haben gerade eine Meldung gefunden, die hier passen könnte.

Google anwerfen, interaktive 'Sperma-Tätowierungen' eingeben und amüsieren. Links sind ja leider nicht erlaubt.

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.