Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14122 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing ...54
Findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing...im Intimbereich aber wo?

Piercing...im Intimbereich aber wo?
Servus,
von einer bekannten hatte ich gehört, dass es beim intimpercing
darauf ankommt, dass bei beiden das piercing aufeinander abge-
stimmt ist.

nun wollte ich mir ein Prinz-Albert-Piercing machen lassen, ist dies
trotzdem auch für nicht gepiercte sexpartner interessant? wer hat
da erfahrungen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
na jetzt bin ich auch mal gespannt, hab auch schon an ein schönes piercing gedacht...
an welche stellen
hattest du gedacht, oder wolltet ihr euch beide piercen lassen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
die inneren schamlippen...

wie wir beide *skeptisch*
...das
lohnt sich doch bestimmt. macht auf jeden fall sehr neugierig;-)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
und interessant
habs bei einer freundin auf nem foto gesehen echt geil *rotwerd*

man kann es auch nur für sich machen OHNE PARTNER *zwinker*
na du hast ja...
interessante bildfreundinnen;-)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ja , ne liebe subby
aber bestimmt...
...das ist ja mehr wie lieb, hast du hinterfragt wie sich dies auf ihr sexleben ausgewirkt hatte..
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
nee hast recht sollte ich mal machen,

sobald ich gelegenheit habe mach ich das und dann meld ich mich, solange beobachte ich das mal in ruhe weiter *zwinker*
aber nicht zu ruhig;-)
...sonst wird es ja langweilig;-)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ok dann mal so
*hotboobs*
Ist mir ja immernoch ein Rätsel
wieso man sich Geschlechtsteile durchtackern lässt, aber seis drum...für mich wärst du (abgesehen von gegenseitigem Gefallen) kein Sexpartner mehr. Sobald ich dieses Teil fühlen würde, würde ich mich anziehen und gehen.
ich akzeptiere deine meinung
aber ich stehe mit meinen gedanken bestimmt auch nicht allein da
Na klar,
...die Geschmäcker sind verschieden. Tu was Du meinst tun zu müssen.
jeder
sollte machen was ihm recht ist, soweit damit nicht andere belästigt werden;-)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
das seh ich auch so soll jeder selber entscheide so wie mit normalen piercings auch *top*
danke für die hilfe
...vergessen manche gern
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
immer
wieder gerne *knuddel*
also im Ernst, ich verstehe den kompletten Eröffnungspost nicht so ganz.

Du fragst
1. Welches Intimpiercing bei einer Frau passt am besten zum PA ihres Sxualpartner?
2. Ist PA beim Partner auf für Frauen ohne Intimpiercing okay?

RICHTIG?

dann versuch ich mal für den Fall, dass ich richtig liege zu antworten:

1. Das halte ich für ein Gerücht, dass das wunderbar aufeinander abgestimmt sein muss. Ich denke problematisch wirds nur wenn sich der Schmuck ineinander verhaken kann. zB wenn der Mann 20 circular barbells am Hoden hat und Frau in den äußeren Labien mehrere Ringe hat könnte ich mir mit viel Phantasie unter Umständen vorstellen, dass sich da was verhakt. Klar, aber man verhakt sich viel eher mit Kleidung am Piercing.
Ich denke dein PA wird da nirgendwo stören. Wenn ich mit meinem Partner schlafe ist seine Eichel und sein Piercing während dem wortwörtlichen Geschlechtsverkehr in mir und nicht an meinen Labien oder sonst wo an den äußeren Geschlechtsorganen. Dürfte bei dir ähnlich sein *baeh*

2. Ob Frauen ein PA gefällt oder ob es sie stört hat wohl weniger was damit zu tun ob es stark gefühlt wird. Vielmehr ist der Eindruck vor dem Geschlechtsverkehr ausschlaggebend. Eine Frau, die das unschön findet, die wird sich von einem PA in jeder Hinsicht gestört fühlen. Eine Frau die geil auf Piercings ist, der wird es wohl gefallen und die wird auch das Gefühl genießen.
du hast mich schon recht...
..verstanden.

interessant war/ ist die auswirkung beim sex, aber da hast du mich
wohl auf den boden der tatsachen zurück gebracht;-)

danke
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ein bischen komisch kommt mir die Fragestellung im Intro...mit Verlaub...schon vor.

Eine Freundin hat Dir gesagt, das man Piercings aufeinander abstimmen muß und Du willst Dir jetzt einen PA stechen lassen.....*gruebel*

seltsam.......

Den krassesten der Piercings beim Mann.

Irgendwie klingt das für mich in keinster Weise überlegt, ausgegoren, bewußt sondiert und gefestigt als Entscheidung es überhaupt zu tun.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, keinesfalls , aber ich finde, das das Stechen eines Piercings schon eine eingehende Beschäftgung mit dem Thema vorab haben sollte und vor Allem, sollte MANN wissen, was er letztendlich auch will ! *zwinker*

Nun ja...hier im joy gibt es dazu ja sehr umfangreiche Info-Threads zum Thema.


Würde ich empfehlen...bevor ich auf die gute Freundin höre...*smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
räusper

Das PA ist nicht das "krasseste Piercing beim Mann". Sorry. Aber wer sich damit befasst hat und wer einen erfahrenen Piercer befragt hat, wird das wissen.

@TE: was genau meinst Du mit "aufeinander abstimmen"? So in der Art "Stimulierst Du mir meins, stimulier ich Dir Deins"? *g*

Lass Dich von einem Piercer beraten. Der wird Dich auch darüber aufklären, welche Piercings für Dich ratsam sind und welche nicht. Das ist nämlich durchaus abhängig von der jeweiligen Anatomie.

Ein PA sitzt an der Spitze der Eichel und wirkt sehr unterschiedlich auf die Frau beim Sex. Es hängt auch sehr davon ab, welche Art von Schmuck Du am Ende wählst. Je größer der Ring ist, desto mehr wird sie natürlich davon spüren. Eine direkte Stimulation der Frau durch dieses spezielle Piercing ist jedoch meiner Meinung nach gar nicht gegeben. Es kann sein, dass sie durch den Ring Deine Eichel größer wahrnimmt, also mehr das Gefühl von Ausgefülltsein hat. Es kann auch sein, dass Du mit Hilfe des Piercings eher in der Lage bist, ihren G-Punkt zu stimulieren. Aber eine Garantie dafür kann Dir keiner geben. Das hängt davon ab, wie Du gebaut bist, wie sie gebaut ist und welche Praktiken Ihr bevorzugt.

Ich selbst habe ein KVV und mein Partner hat ein Frenum-Piercing. Beide Piercings sind beim Sex natürlich spürbar, aber wir können nicht behaupten, die in Abstimmung aufeinander ausgesucht zu haben...

Vorschlag: lasst Euch gemeinsam in einem Studio Eures Vertrauens beraten.

edit: schade, Du wohnst in Bayern... im Raum Dortmund hätte ich Dir jetzt ein sehr gutes Studio empfehlen können. In Hamburg auch. Aber Bayern... vielleicht kann da ein anderer User helfen... *g*

Oh, und übrigens: in der aktuellen Ausgabe des PO-Magazins ist ein toller Artikel über Intimpiercings! Sehr lesenswert. *ja*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
studio in HH
wo den ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ind: Du hast Post. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.