Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Clubbesuch/Eure Erfahrungen ...Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
1. Clubbesuch/Eure Erfahrungen ...Part II
Liebe User, *wink*

Part I droht zu platzen. Aus dem Grund habe ich hier gleich Part II eröffnet, damit ihr weiterhin eure Erfahrungen zu eurem 1. Clubbesuch posten könnt.

Hallo Ihr Lieben,

haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu besuchen.
Haben uns unsere Wünsche und Sehnsüchte offenbart, Regeln abgesteckt, was geht und was nicht geht und jedem zugestanden, dass der Besuch auch zu jeder Zeit abgebrochen werden kann.

Wir denken, dass das eine gute Grundlage für unseren Besuch sein wird, hippelig und nervös sind wir aber dennoch.

Nun unsere Frage an Euch. Wie war denn Euer "1. Mal" in einem Club?
Welche "Kleidung" hattet Ihr gewählt?
Wurden Eure Erwartungen erfüllt?

Danke für Eure Antworten, Ihr würdet uns in unserer Entscheidung sehr helfen.

lg
mod
spielluder *blume*
Tempeloase
Hallo lifeandfun!

Vielen Dank für eueren Tipp aber aus der Bondage-Nacht wird leider nichts. Wir sind nicht aus der Berliner Ecke sondern aus Österreich und nur für eine Woche dort.

Wir wollen dort mal so richtig die Sau rauslassen und sind für jede Anregung dankbar.
Wie unser 1.Mal gewesen ist,kann ich am Sonntag sagen....
Hallo liebe Leser,

wir haben uns entschieden, am Samstag den 1. Besuch in einem SC zu wagen.Unsere Regeln sind besprochen und wir werden uns daran halten.Natürlich sind wir wahnsinnig nervös,und hoffen trotzdem auf einen schönen Abend.

So,jetzt bin ich weiter aufgeregt.Trotzdem wäre ich froh,es wäre schon Morgen *lach*.

Bis dann die Tage
Unser..
erster Clubbesuch war im Vipclub Nettetal. Dort ist Samstags reiner Paareabend. Der Abend ist super verlaufen und auch der Club selbst gefällt uns gut.Allerdings von außen ist er ein Schock *schock* LG Paula
Ohne Erwartungen rangehen!
Halo Ihr 2!

Wir haben unser 1. Mal jetzt am Freitag gehabt, kann Euch also noch ganz frisch alles Berichten *ggg* !
Gleich mal vorweg, auch wir waren mehr als Aufgeregt bei der ganzen Sache aber haben keine Sekunde bereut!
Das Ihr Regeln aufgestellt habt ist schon mal mehr als Richtig! Ihr solltet aber trotzdem etwas flexibel sein, nicht das Euch noch was entgeht!
Mein Freund hatte einen sehr schönen Slip angehabt mit ordentlichen Badelatschen (FlipFlops), ich hatte ein sehr schönes Neglige an mit Pumps! Waren natürlich auch ordentlich zurecht gemacht ( Rasiert, Make up und Parfum). Haben aber auch Paare gesehen die Ihren Fetisch anhand ihrer Kleidung gezeigt haben (Leder, Latex). Oder aber auch Frauen mit einem ganz einfachen Hemdchen, Strings und Badelatschen. Ihr seht also man muss sich nicht unbedingt an bestimmte Richtlinien halten.
Sagt dem Personal dort gleich das ihr "Neueinsteiger" seit, da bekommt ihr (hoffentlich) alles nochmal in Ruhe gezeigt ! Übrigens Eure Nervosität wird mit dem betreten des SC wie weggeblasen sein!
Ich wünsche Euch viel Spass!
LG Maus79
Wir mussten leider verschieben :-(
Hallo Forum,

leider mussten wir unseren 1.Besuch etwas verschieben.Durch eine wichtige Angelegenheit war die doch relativ weite Fahrt am Samstag einfach nicht zu stemmen.Da wir etwas erotisches erleben wollten,besuchten wir das Erotik-Kino Erdbeermund.Das war am Samstag sehr gut besucht,und hat uns auch Spass gemacht.

Natürlich berichten wir auch, wenn wir unser "1.Mal" hinter uns haben.

LG
Der erste Versuch...
Wir können nur zustimmen wenn Ihr geraten bekommt einige Regeln abzusprechen. Stellt Euch einige wichtige Regeln auf, z.B. was überhaupt nicht geht oder so, und lasst den Rest offen. Vereinbart ein Signal für Euch beide damit Ihr cool aus Situationen rauskommt, ohne dass es peinlich für alle beteiligten wird wenn Ihr überfordert seid. Ansonnsten können wir nur jedem Raten, schaut Euch den Club vorher in Net an und klärt vorher schon mal den Altersdurchschnitt bevor es zur Enttäuschung kommt. Wir waren am Sa. das erste mal im Club, und können sagen: Das war ein Erlebnis *ko* . Zuerst nett gesessen und etwas getrunken, danach sind wir herumgebummelt und haben es uns gemütlich gemacht, bis wir im Darkroom unser erstes wirklich lustiges Erlebnis hatten. Danach wieder etwas entspannt und wieder los... *hotlady2* . Spät in der Nacht hatten wir unseren ersten Tiefpunkt *zzz* der sich aber schnell verflog als wir wieder ein nettes Päärchen kennen lernten. Wir also wieder rein ins getümmel und weitergefummelt. WoW, PT war fürs erste bei uns nicht drin, aber der Rest... Nur zu empfehlen. Für uns war es bestimmt nicht das letzte mal *baeh*
mein erstes Mal ...
war in Weinheim im Quicky.
Ich bin mit einem Freund hin, der mich mindestens 3 Monate lange bekniet hatte - und auf der Fahrt nach Weinheim hätt ich, glaub ich, 10x lieber umgedreht. Meine versteckten Andeutungen (müd und lieber gemütlich was essen und dann ins Bett) hat er nicht verstanden - lach - und meinte, das Buffet dort sei gut, mir würde das schon gefallen.

Und was ich mir alles für Gedanken machte davor ... die Qual der Wahl mit den Klamotten hatte ich nicht, Mittwochs ist da FKK und als ich sah, dass auch andere nicht DIE Model-Figur hatten, war ich nochmals mehr erleichtert.

Mein Freund hatte erstmal Hunger - ich nicht mehr, brachte nicht besonders viel runter, aber das wenige war lecker. Dann zeigte er mir die Räume, war schon komisch, ich gebe es zu, aber trotz allem machte es mich an. Dann zog er mich in ein Separee ... was da gelaufen ist, geht nur mich und ihn was an ... danach an die Bar was trinken und dann machten wir es uns zu zweit auf dem Himmelbett bequem, er meinte, ein bissel gucken ... bei dem Gucken blieb es nicht lange und ein zweiter Mann gesellte sich dazu. Es war wunderschön.

Hat zwar ein wenig gedauert, bis ich mich fallenlassen konnte, aber das Gefühl war unbeschreiblich gut. Dieser zweite Mann entpuppte sich dann noch als super interessanter Erzähler, als wir an die Bar zurück gingen, es war einfach schön, wir haben uns gut unterhalten, der Freund von mir machte sich selbständig und liess uns alleine, aber auch das hat gepasst.
Heimgefahren bin ich dann natürlich mit meinem Bekannten.

Alles in allem: ein wunderschöner Abend, an den ich gerne zurückdenke, den wir nächsten Mittwoch in der Konstellation auch wiederholen.

Mein Fazit ebenfalls: gerade am Anfang nicht am WE in einen Club, lieber unter der Woche, wenn eben nicht so viel los ist und man leicht den Überblick verliert. Es war angenehm, dass die Personen auf ein "Nein" - auch als Handzeichen - sofort reagierten.

Ich glaub schon, dass es einige Frauen gibt, die gerne auch mal in einen Club gehen würden, sich aber alleine nicht trauen - hätt ich ja auch nicht, wenn mein Freund mich nicht mitgenommen hätte. Also, wenn es eine Frau hier gibt, die auch gerne mal einen Club besuchen würde, sich aber nicht traut, ich würde sie gerne mitnehmen.

Ach ja, eins noch: am nächsten Tag hatte ich Muskelkater - lach
******ool Mann
47 Beiträge
hallo schneckelchen
würde auch gerne mal so eine erfahrung machen melde dich doch mal bei mir wäre nett dich kennen zulernen. LG immercool
****ten Paar
4.556 Beiträge
Unser
erste Besuch in einem Club war sehr positiv, daher sind wir auch bestimmt dabei geblieben weiterhin Club´s zu besuchen.
Wir hatten das Glück ein gut befreundetes erfahrenes Paar an unserer Seite zu haben. Sie haben uns auch in Beziehung Kleidung beraten.
Wir haben erst einmal viel geschaut, und dann auch mal getraut in einen Raum zu gehen wo mehrere Paare zugange waren. Haben uns aber erst mal nur mit uns selbst beschäftigt.

Glauben wenn das erste Mal schön ist und man keine negativen Erfahrungen macht bleibt man dabei.
Wir gehen zwar selten in einen Club ( Zeit ) aber wenn dann macht es uns auch richtig Spass.
Leider hatte ich noch nicht die Erfahrung einen SC zu besuchen, aber eure Berichte sprechen mir immer mehr Mut zu, vielleicht werde ich eines Tages den Mut fassen und einen Swingerpaten mal ansprechen, oder vielleicht bietet mir hier ja auch mal einer so seine Unterstützung an. *ggg*
Der Bericht war sehr Gut, die Nachfolgende Resonanz???
@*********chen,

Dein Bericht hat mir sehr gefallen. Du hast bestimmt bei vielen Frauen und bestimmt auch bei Paaren die Hemschwelle herabsetzen können. Aber ist Dir bei der Resonanz etwas aufgefallen? Mir schon.

Es haben sich auf Dein Angebot, Frauen bei Ihren ersten Besuchen zu begleiten, gleich die Männer mit einem Beitrag Dir angeboten und sind damit voll am Thema vorbeigeschlittert. Ich sage es halt immer wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Liebe Grüße

Heinz
wir sind alle nur Menschen :-)
Hi Heinz,
vielen Dank für deine nette Resonanz. Aber sei nicht so streng mit deinesgleichen, denn auch für Männer gibt es "das erste Mal" und ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger aufregend, magenumdrehend, angsthabend ist als bei einer Frau. Vielleicht sogar noch schlimmer, wird doch dem männlichen Geschlecht von klein auf schon eingebläut, immer besser zu sein, keine Schwäche zu zeigen etc.

Aber nochmals an alle: nicht beim ersten Mal in der Stosszeit (ächz, was für ein Ausdruck, aber ich glaub, Ihr wisst, was ich meine), also z.B. Samstags in einen Club gehen. Da wird das ganze wirklich leicht unüberschaubar. Und dann sind die Pärchenbereiche auch belegt, so dass Ihr euch nicht zurückziehen könnt.
Die Getränke sind zwar frei, aber übertreibts net, ein Glas Sekt ist fein, aber ich finde, Sex beginnt im Kopf und Alkohol macht Birne hohl .... oder so *g*
Geht früh hin, dann hat das Clubteam noch Zeit, euch alles zu zeigen - und ich kenne kein Team, das sich dafür nicht gerne Zeit nimmt.
Ach ja, und dort rennen auch nicht nur Models und Adonisse rum *g*

Mein Angebot hat weiter Bestand ... in diesem Sinne wünsch ich euch einen superschönen Sommerabend
******_da Paar
9 Beiträge
Einmal...
...ist man immer zum ersten Mal in einem Club.

Wir haben uns am Samstag zum ersten Mal getraut. Sie brauchte allerdings zwei Tage bis sie die richtigen Klamotten rausgesucht hatte *zwinker*

Die Erotikdisco, die wir besucht haben, hat ein schönes Ambiente und das Publikum war sehr gemischt. Gerade dass hat uns sehr gefallen.
Es war für uns sehr spannend zu beobachten was dort geschieht. Und sich von der Stimmung anstecken zu lassen... Natürlich haben wir vorher abgesprochen, was geht und was nicht. Selbst wenn es dann ein wenig mehr wurde...

Das nächste Mal wollen wir mit einem anderen Pärchen zusammen gehen und in einen Club in dem weniger los ist. In einem nicht so gut besuchten Club sind Gespräche einfacher an zu fangen, die haben uns ein wenig gefehlt.

Für den ersten Besuch, vor allem wenn man alleine hingeht, würden wir aber wieder einen vollen Club empfehlen, dort kann man ein wenig in der Masse untertauchen und sich alles in Ruhe anschauen.

Liebe Grüße

ma und da
@Schneckelchen
wahrscheinlich hast Du recht. Ich bin zu hart zu mir selbst und zu anderen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, das meine Anforderungen am Interpretationsvermögen etwas hoch angesiedelt ist. Also ich nehme meinen Resonanzbeitrag ersatzlos zurück. Allen JC Mitgliedern viel Glück bei allem was ihr tut.

Liebe Grüße

Heinz
*********gorn Paar
65 Beiträge
Immer wieder gerne...
Wir waren vor einiegen Monaten zum ersten mal in einem Club und nach vielen negativen Berichten die wir gelesen haben war uns schon ein wenig mulmig. Wir waren in Solingen Burg an einem Samstag wo Pärchenabend ist und könne allen Neulingen nur empfehlen ein Pärchenabend oder reinen Pärchenclub zu wählen.
Die Betreiber haben uns als erstes mal den Club gezeigt, wir müssen zugeben das dass ein wenig ein komisch war da Alle sofort wußten das wir "neulinge". Wir haben uns dann umgezugen (Ich eine Halbdurchsichtiegen schwarzen Stringbody und meine Süße eine Spitzencorsage mit passendem da zu passendem String). Wir haben uns dann erstmal in die Disco begeben und ein wenig umgeschaut. Danach haben wir eine kleinigkeit gegessen und im Anschluß gab es eine erotische Modenschau in der Disco. Mittlerweile war unsere Angst völlig verflogen. Wovon wir auch sehr positiv überrascht waren war die hohe Anzahl an Jungen Pärchen(nichts gegen ältere Paare aber man ließt ja oft das es kaum junge Paare gibt und das war zumindest an dem Abend nicht der Fall).
Nach der Modenshow haben wir uns mal in den Räumchen umgesehen und es hat nicht mehr lang gedauert bis wir übereinander hergefallen sind ;-). Haben uns zwar nicht getraut ein anderes Pärchen anzusprechen aber allein das sehen hören und gesehen werden war schon extrem anregent. Hatten an diesem Abend öfters noch Spaß zusammen und sind uns sicher das wir beim nächsten mal mutiger sind.
Hätten uns nur gewünscht das uns vieleicht ein Paar mal anspricht, aber was nicht ist kann ja beim nächsten mal werden.
Können nur sagen das es ein wunderschöner erotischer Abend bzw Nacht war.
1. Versuch
Also wenn ich die meisten Berichte lese muss ich sagen das es uns genauso ging. Wir haben bestimmt auch 2 Jahre Vorlaufzeit gehabt und uns dann unsere Herzchen in die Hand genommen und sind ohne an dem Tag viel vorher zu reden einfach gefahren. Erst hab ich mich mal verfahren und wir sind viel später hin gekommen als gedacht *g* Also mit Herzklopfen geklingelt und rein. Unsere Wünsche und Grenzen haben wir vorher genau festgelegt. Einmal drin war dann die riesen Aufregung ganz schnell verflogen. Wir sind nett aufgenommen worden und haben uns mit sehr vielen Leuten unterhalten. Hat uns auch nicht gestört das ein Männerüberschuss da war, so hatten wir uns es auch gedacht. Wir sind nach zwei Sekt auf eine Spielwiese und nach ner Zeit hat sich noch ein dritter und vierter dazu gesellt. Nach der ersten Runde sind wir wieder an die Bar und haben uns nett unterhalten. Später sind wir dann nochmal -nicht allein- verschwunden. Alles in Allem war es ein gelungener Abend mit genau der Vorstellung wie wir uns es erhofft hatten. Unsere Nervosität war eigentlich total unbegründet aber man macht sich ja fast bei allem vorher zu viele negative Gedanken. Das ganze ist jetzt 8 Wochen her und heute Abend steht ein neuer Besuch in Mainz an hi. Bin mal gespannt... Ach und aufgeregt bin ich trotzdem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.