Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund ist noch Jungfrau59
Ich wollte mal wissen ob es jemand in sachen Sex genau so geht wie…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Freund (30) ist noch Jungfrau!

wow *zwinker* das ist ja echt toll!!!!
freu mich für euch!! das es so schnell geht hätt ich echt nicht gedacht!
wünsch euch für die zukunft viele wunderschöne zärtlichkeiten *zwinker*
lg
******lex Mann
330 Beiträge
Freut mich sehr für euch beide
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Der gute alte Brief.. sicher kein Allheilmittel, aber ziemlich oft ein Mittel der Kommunikation mit erstaunlichen Wirkungen. Sowohl für den Schreiber, um der eigenen Gedankenwelt Struktur und Ausdruck zu geben als auch für den Leser, um ohne den Druck einer spontan erwarteten Antwort nachzudenken.
Ja,liebe Te
ich sag ja,der Joy kann manchmal der Segen sein. Schoen das es geklappt hat. Und so lebten sie glücklich bis an ende ihre tage...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*hach*
wie schön ... endlich mal ein thread mit happy end
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und der TE ist kein Fake und hat sich auch nicht abgemeldet.

Glückwunsch!
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
*hach*

wie schön ... endlich mal ein thread mit happy end

bjutifool mal ein Taschentuch zuwirft.....


LG
Jochen und Kerstin

Sorry für OT.
****aar Mann
13 Beiträge
tolles Ende ! :)
freut mich sehr, dass es so gut gelaufen ist bei euch beiden !
ich denke auch, dass der offene, verständnisvolle und aber auch vom inhalt bestimmte mittelweg die beste wahl war - genau wie du sie auch getroffen hast *g*

wünsch dir und deinem freund noch alles gute ! *g*



Falls ihr Clubmails verschicken könnt - ich kann das leider nicht *schiefguck* - würd ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich mal anschreiben würdest für ein direktes Gespräch über das Thema !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
och iribaar
mach doch nen eigenen thread über Dein thema auf

wir haben gerade so wenig unterhaltung
****aar Mann
13 Beiträge
ja pfff *zwinker*
Ich hab kein dringendes Bedürfnis über meine Angelegenheiten hier öffentlich im Forum zu sprechen - auch wenn ich es toll finde wie Erotikfee hier geholfen wurde !
Das ist prinzipiell erstmal ne Sache zwischen mir und meiner Auserwählten *g*


Aber ich würde gerne mit Erotikfee genauer darüber reden, wie das alles bei ihnen gelaufen ist.
Vor allem auch mehr von seiner Seite im Nachhinein zu erfahren. Was in seinem Kopf vorgegangen ist und sich geändert hat.
*****ida Frau
16.821 Beiträge
@erotikfee
wie schön!
Für euch beide! Ich wünsch euch, dass es so gut weitergeht!!! *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich sag´s ja immer: Ende gut, alles gut *g*

Den Thread schließen wir an dieser Stelle, da die Fragestellung geklärt ist. Danke für eure konstruktiven Idee & Postings!

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.