Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Alles, was du dir nehmen kannst85
Das Problem Sina war Teilzeit-Anwältin mit einer Schwäche für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Mann soll ich jetzt nehmen?

Welchen Mann soll ich jetzt nehmen?
ok.. sicher ist das meine entscheidung. und meine Freundin sagte auch schon das es besser wäre in dieser Situation auf meinen Verstand zu hören.
Mein "Problem" : Hab mich letztes Jahr in einen echt tollen Mann verliebt. Würde fast sagen erste große Liebe. Nur der Nachteil. Er ist sehr sehr sehr sehr viel älter. Er stößt mich immer zurück. obwohl er sagt er tut es nich. Dann der Altersuntershcied auf dem er immer rumreitet und dieses ewige ich hab jetzt keine lust und diese ewigen Meinungsverschiedenheiten.
Kurz gesagt mir kommt es langsam so vor als würden wir uns nur im Bett verstehn.
und ach ja wir wollten beide die Beziehung.. naja ich vllt etwas mehr. Dann hab ich ihm vor ein paar monaten meine liebe gestanden, worauf er dann sagte... ach ich bin bald wieder allein.. und du auch...
Naja... im nächsten Moment knutscht er mich wieder und streichelt mich. und lauter solcher sachen. Ich weiß teilweise gar nicht wo mir der Kopf steht. Und ja hab ihn schon gefragt was das soll. Da winkt er nur ab und am abend kommt er wieder an. es ist verflixt.

So jetzt is aber Typ 2 in mein Leben getreten. Leider übers Internet... Aber wir sind uns so einig und haben die selbe ansichten und is sogar in meinem alter. also ehrlich gesagt is er fast perfekt.

Nur hab ich jetzt nen schlechtes Gewissen.. Am Freitag haben wir Jahrestag und naja da kann ich doch nicht schluss machen, oder soll ich noch an meinen Freund festhalten obwohl er sagt das wir eh keine zukunft haben und ich keine rücksicht nehmen soll wenn ich einen anderen finde.

Ich weiß echt nich was ich machen soll... Warum muss das so kompliziert sein.
Kann mir nicht jemand sagen was das ist? oder hat jemand ähnliches erlebt. au mann.. ich geh kaputt wenn das so weiter geht...

oder soll ich ihn einfach ignorieren und hoffen das es so auseinander geht?
HIlfe.. bitte
*******day Frau
14.247 Beiträge
Liebes,

Beziehungen tauscht man nicht wie Schuhe... Manchmal muss man zwischendurch barfuß auf spitzen Steinen trippeln *zwinker*

Es klingt schon, als ob das zwischen Dir und "dem Älteren" konfliktbeladen ist. Und wenn Du das Gefühl hast, dass es Dir nicht gut tut, dann beende es. Und zwar unabhängig von Jahrestagen oder Plan B aus dem Internet.

Nimm Dir Zeit herauszufinden, was Du vom Leben erwartest. Wie soll er sein, der Mann für's Leben? Welche Priorität haben Familie und Karriere? Und zwar unabhängig von irgendwelchen Typen, die gerade durchs eigene Leben geistern.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
Keiner
Kein Mann ist richtig, bei dem man viel grübelt und Zweifel hat.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, ist keiner richtig.
Ausserdem ist Mindestvoraussetzung für einen (Sex-)partner, dass er Dich gut behandelt (im allgemeinen). Der ältere scheint Dich ja nur zu verar..... .
Ist alles nicht so einfach mit den Gefühlen, aber ohne auch nicht, sonst könnte man ja ganz leicht loslassen.
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Wir sind bald wieder alleine !?
Wenn er so auf " ich liebe dich " antwortet , glaube ich nicht das ihm viel an dir liegt . Vielleicht reicht ihm der Sex in der Beziehung mit einer jüngeren und will die beziehung ansonsten nicht vertiefen .

Kann mich meiner vorrednerin eigentlich nur anschließen : Nim dir etwas zeit und werd dir klar darüber was du eigentlich willst . Und haste nicht von der Beziehung überstürzt in die nächste .
*******_hh Mann
969 Beiträge
nur mal so, wieviel älter ist denn?

sehr sehr sehr sehr viel älter

Und Dann

So jetzt is aber Typ 2 in mein Leben getreten. Leider übers Internet... Aber wir sind uns so einig und haben die selbe ansichten und is sogar in meinem alter.

Kennst du diesen Mr. Perfekt denn schon real? Habt ihr schon Zeit miteinander verbracht oder "kennst" du ihn lediglich aus dem Netz, von Bildern und Cam??
Wenn man...
...sich ohne fremde Hilfe beim besten Willen nicht entscheiden kann,dann sind beide nicht richtig (genug)für einen.
Hast du so große Angst vorm Alleinsein?
Das is vllt mein Problem. Bin auf den Geschmack gekommen und jemades Vetrautes haben is schon toll.
Und auch wenn es rüberkommt als würde er mich verar...
Hat er denn noch etwas extrem charmantes.

Aber ich glaub ich hab mich inzwischen ziemlich entschieden. Wir sehn uns am Jahrestag und wenn sich da nich bald was ändert... ist feierabend. auch wenn ich dann erstmal alleine bin

Ich glaubder beste Tip war sowieso erstmal nen klaren Kopf zu bekommen.

Danke an alle.

Mal schaun wies weitergeht...
*******_hh Mann
969 Beiträge
wenn sich da nich bald was ändert... ist feierabend


Das dürfte eine der am meist gebrauchten Floskeln sein um vor sich selbst und anderen die eigene Feigheit vor einer Entscheidung zu rechtfertigen.
Sorry, auch wenn's hart klingt, aber wenn sich während dieses einen Jahres herausstellt das der Typ dich lediglich als Jungbrunnen sieht, was soll sich denn dann plötzlich ändern und warum?

Du wirst ihm evtl. ne Szene machen und er, da er ja älter und erfahrener ist, wird eben für ne gewisse Zeit ne andere Rolle spielen und du bist erstmal wieder zufrieden - bis zum nächsten mal.....

Nen reiferen Herrn, und da gehöre ich ganz klar auch schon dazu, kannst du nicht mehr ändern. Entweder er passt so zu dir wie er ist, oder eben nicht. Sei dir dessen bitte bewußt bevor es noch mehr weh tut und du irgendwann aufwachst und merkst das du eigentlich nur ausgenutzt wurdest und ne Menge Zeit verschwendet hast.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Tja, so ist das mit dem lesen.....ich habe es eigentlich schon so gelesen das Mann1 eh keine richtige Beziehung wollte und das Ganze auf Sex basiert. Und nur weil die TE das Ganze als Beziehung benennt muß das noch lange nix heißen.

Auch meine Frage ist wieviel er denn älter ist?
Hast du ihn mal gefragt ob er eure Beziehung genauso sieht wie du?
Ob er es überhaupt als Beziehung sieht?
Ganz einfach
nehm den der dir mehr bieten kann, mehr geld und gut ist immer gut, es gibt keine frau bei der der zeitpunkt ausbleibt und auf das geld schaut . . . so ist das nun mal, die frauen können auch nichts dafür, das sind die gene.
nehm den der dir mehr bieten kann, mehr geld und gut ist immer gut, es gibt keine frau bei der der zeitpunkt ausbleibt und auf das geld schaut . . . so ist das nun mal, die frauen können auch nichts dafür, das sind die gene.

Du stellst sehr unqualifizierte Behauptungen auf!
****on Mann
71 Beiträge
Ja, da spricht dann die männliche Beziehungskompetenz, gepaart mit dem Erfahrungsschatz eines an Beziehungen sicherlich reichen Lebens... die Gene. Is bei den Pferden genauso, ne?

</ironie>

Der TE kann ich auch nur sagen: Keiner von beiden. a) weil offensichtlich nicht interessiert, b) weil nicht real.

Und "offensichtlich nicht interessiert" weil: Wenn ein mann Dich will, nimmt er Dich (oder zumindest bringt er das deutlich zum Ausdruck). Alles andere ist die bezaubernswerte weibliche Fähigkeit, Entschuldigungen für den Parter zu finden, auf die der selbst nicht gekommen wäre.

Und b): Mein erstes Date aus dem Internet hatte ich 1996, damals noch aus dem IRC. War toll, aber hatte nichts mit dem zu tun, über was wir geredet haben (und wir haben vorher fünf Monate lang jeden zweiten Tage eine Stunde telefoniert). Internet sagt nix dazu, ob Du wen riechen kannst.

Grüße
Es ist nicht abzustreiten
das es viele frauen gibt die "versorgt" sein wollen, es ist auch keine wie von dir geschrieben behauptung, das ist nun einmal so.

so habe ich einige frauen kennen gelernt, auch wenn es dir nicht gefällt, mit einer war ich verheiratet.... passiert mir nie wieder!

"Du stellst sehr unqualifizierte Behauptungen auf!"

ob mann oder frau, unsere instinkte unsere veranlagungen sind bei uns fest geschrieben, daran wird auch eine emanzipation nicht ändern, gene ändert man nicht, es geht nicht.
Da muss ich "leider" widersprechen.

Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, welche mich als ihren Ernährer betrachtete. Alle waren sie selbst und ständig lebensfähig. Zu jeder Zeit. Möglicherweise gab es noch andere Gründe, warum wir zusammen waren?

Gruß

Henry
******e00 Frau
16 Beiträge
@HessenBock
nehm den der dir mehr bieten kann, mehr geld und gut ist immer gut, es gibt keine frau bei der der zeitpunkt ausbleibt und auf das geld schaut . . . so ist das nun mal, die frauen können auch nichts dafür, das sind die gene.

Da muss ich dir ABSOLUT Recht geben! *top2*
Deine Aussagen sind sowas von zutreffend (zumindest mich betreffend), denn bei mir ist der Zeitpunkt auch nicht ausgeblieben und ich schau auf Geld. Geb ich offen und ehrlich zu!

Der kleine aber feine Unterschied ist jedoch: dass "ich" auf "mein" Geld schau - auf jenes für welches "ich" jeden Tag in der Früh aufstehe und Arbeiten gehe!!!





Es ist nicht abzustreiten das es viele frauen gibt die "versorgt" sein wollen, es ist auch keine wie von dir geschrieben behauptung, das ist nun einmal so.

so habe ich einige frauen kennen gelernt, auch wenn es dir nicht gefällt, mit einer war ich verheiratet.... passiert mir nie wieder!

"Du stellst sehr unqualifizierte Behauptungen auf!"

ob mann oder frau, unsere instinkte unsere veranlagungen sind bei uns fest geschrieben, daran wird auch eine emanzipation nicht ändern, gene ändert man nicht, es geht nicht.


Vielleicht lebe ich mein Leben total falsch und ich kann mich auch irren, aber ich dachte bisher immer, dass Frauen geliebt, verstanden, akzeptiert/respektiert... werden und nicht einfach "versorgt" werden wollen!!!

Egal ob Veranlagungen, Emanzipation oder sonstiges, ändern kann man die Gene sicher nicht, nur sollte jeder Mensch einen "gesunden Menschenverstand" haben!!!
Und dieser Menschenverstand der fehlt mir absolut bei deinen Aussagen!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber sowas eckt einfach nur an! *gr2*
******e00 Frau
16 Beiträge
Henry für deine Antwort, kann ich einfach nicht anders und muss dich aus der Ferne knuddeln!!! *knuddel*

LG

Nati
*******iver Mann
123 Beiträge
Da ich leider auch schon ein alter Sack bin, maße ich mir mal an, die Situation aus Sicht von Mann1 zu beschreiben.

Die jungen Dinger können einem schon den Kopf verdrehen. Durch den Sex mit einer knackigen Maus fühlt man sich selbst auch wieder um einige Jahre jünger. Demgegenüber steht aber die Rationalität, der man
nicht ausweichen kann. Und die sagt ganz klar, auf Dauer kann ich ihr nicht genügen, mit ihrer Vitalität kann und möchte ich auch gar nicht mithalten. Man weiß also ganz genau, dass das nichts von Dauer ist, möchte aber auch nicht loslassen.
Da ist es schon besser, sich auf sowas gar nicht erst einzulassen.
Er wird jetzt aber nicht die Kraft aufbringen, mit Dir zu brechen, denn so eine wie Dich bekommt er nie wieder.
Eine der schlimmsten Erkenntnisse am älter werden.
Auch Du weißt längst, dass Dich nicht nur sein momentanes Verhalten stört, sondern auch Du siehst keine gemeinsame Zukunft.
Ob nun Mann2 der Richtige ist, kann ich nun wirklich nicht beurteilen.

Beantwortet das Deine Frage?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
so habe ich einige frauen kennen gelernt, auch wenn es dir nicht gefällt, mit einer war ich verheiratet.... passiert mir nie wieder!
Ich denke, hier schreibt eine zutiefst verletzte Seele. Also nicht aufregen.

@TE, ich denke früher oder Später wirst du dich damit auseinander setzen müssen, mit einem Menschen Schluss zu machen. Dafür wird der Zeitpunkt nie richtig sein, du wirst in den meisten Fällen dem anderen Weh tun, egal was du tust oder sagst. Und doch, es wird trozdem richtig sein, wenn es für dich richtig ist.
@Hessenbock
ob mann oder frau, unsere instinkte unsere veranlagungen sind bei uns fest geschrieben, daran wird auch eine emanzipation nicht ändern, gene ändert man nicht, es geht nicht.

Ich hoffe du hast keine Kinder denen Du diese falschen Weisheiten weitergibst.

Sorry but I`m allergic of bullshit....

Persönlich würd ich mich finanziell niemals von einem Kerl abhängig machen, ich verdien mein eigenes Geld und so kann ich frei entscheiden, wer mein Lager mit mir teilt.
Das jetzt nur so am Rande, und bitte komm mir nicht damit ich hätte einen Gen-Defekt *haumichwech*

zur TE denn um sie geht es ja.

Deine Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Aber ich sehe, dass Du nicht glücklich bist mit dem viel älteren Mann. Der zweite Kerl bietet sich Dir als "Ausweg" an. Aber warum brauchst Du einen Mann in Deinem Leben als "Ausweg". Keine Frau hat es nötig mit einem Mann zusammen zu sein, der sie nicht wirklich auf Händen trägt und ihr zeigt, dass er sie liebt. Versuch Dich ein wenig auszuklinken, fahr ein paar Tage weg, komm zur Ruhe und spüre in Dich hinein.
*****ida Frau
16.814 Beiträge
naja...
offensichtlich gibt es Männer, mit denen sind Frauen nur zusammen wegen ihres Geldes - andere Vorzüge haben die Typen ja nicht... d-grin

back2topic (auch wenn die TE anscheinend gar nicht mehr schreibt...):
ich erlebe gerade so eine Beziehung in meinem Umfeld, er ist deutlich älter als sie und dieses Ungleichgewicht (nicht nur vom Alter her, auch finanziell, intellektuell, etc pp) führt zu permanenten Reibungspunkten. Klar können solche Beziehungen gut gehen, weil sich zwei Menschen gefunden haben, die einander lieben und respektieren, doch leider zeigt die Realität, dass das seltene Ausnahmen sind. Und, liebe TE, wenn Du Mann 1 Deine Liebe gestehst und seine Antwort derart ausweichend ist, dann weißt Du alles, was Du wissen musst: geh Deinen eigenen Weg!
Dafür alles Gute! *g*
hör auf dein gefühl, wenn es dich kapput macht mit den älteren und er braucht dich nur zum sex *oh2* und du keine zukunft siehst trenne dich, du hast ja nichts zu verlieren *zwinker* es gibt soviele nette männer die es ehrlich meinen *smile* zbs.der aus dem internet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.