Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exmann und neuer Freund...

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Die letzte Geige...kann und darf er schon alleine wegen der Kinder nicht spielen.

Oh doch....

Wenn sie in ihrem Leben klare Fronten setzten möchte, dann sollte sie ihm zu verstehn geben das er für sie die aller letzte Geige spielt.

Und auch wenn sie Kinder zusammen haben, sollte er ein Stück vernünftig sein, und seinen Pflichten und seiner Verantwortung nachgehen, egal wie das Verhältnis zwischen den beiden war.

Wenn er sich jedoch von den Kindern zurück zieht, nur weil er keine klaren Verhältnisse für sich schaffen kann, tut mir das leid, vor allem für die Kinder, aber so was betitel ich kaum als richtigen Mann.
NUR SEX MIT DEM EX

vieleicht denkt er dadurch das er noch bei dir landen kann..
du solltest ihm klar und deutlich sagen das du ihn als vater deiner kinder siehst und du mit der trennung durch bist.schließlich hast du einen neuen freund...ich frage mich gerade was er darüber wohl denken mag???

lg OF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.