Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Freund - was läuft falsch?

Du verlangst sicher nicht zu viel.
Macht Euch nur keinen Druck und geht so normal mit dem Problem um wie es eben geht. Zusätzlicher Druck bewirkt eher das Gegenteil von dem was ihr Euch wünscht.
**********87_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
naja es kann ja nur besser werden, er hat sich sich so silikon ringe gekauft, habe erst nichts davon gehalten aber ich war gestern begeistert,,,,,,, es hat richtig spaß gemacht....
*zwinker*
Geht doch! Probiert nur in Ruhe ohne viel Erwartungen aus, dann klappt das schon!
Kannst uns gerne über eure weiteren Erfahrungen auf dem Laufenden halten. Das Problem ist unter Männern weiter verbreitet als man so denkt, nur wird es kaum ein Mann hier offen ansprechen.
*******9_nw Mann
33 Beiträge
alkohol ?
Will hier nicht dazu auffordern das er dauerhaft vorm sex trinkt ^^ . Aber wie sieht es aus wenn er betrunken ist ? Normalerweise spürt man bedeutend weniger und hat dabei trotzdem mehr lust . Wenn du einmal die woche nach ner disco richtig spaß hast und ansonsten " nur " oral verwöhnt wirst ist es doch auch nicht schlecht *g* Vielleicht löst sich das Problem mit der zeit auch dadurch . Hatte bei meiner Ex öfters das Problem ( jedoch meistens beim lecken ) das sie selten kam und ich nach kurzer zeit aus frust aufgehört hab t . Als Mann belastet einen sowas möglichweise sogar stärker als dich .
*******9_nw Mann
33 Beiträge
@Takeo_nw
"Sobald er aber in Sie eindringen wollte war vorbei mit der Steifigkeit..."
Glaube das ist hier nicht das Problem . So wie es sich anhört hält er ja was das angeht locker durch .
Nicht jeder Mann ist dafür gemacht 5 mal hintereinander Sex zu haben .
Gerade wenn er früher nicht oft sex hatte und die Muskeln am Penis nicht trainiert sind und die Samenproduktion darauf nicht eingestellt ist .
:)
Hallo,
naja schlapp is schlapp und das ist nicht gerade angenehm auf dauer. Nur ist die Frage ob er überhaupt will das er länger kann? Ich würde es so sehen, wenn er wirklich längeren Sex haben wollen würde, dann würde er dich nicht so abspeisen indem er es einfach akzeptiert. Er würde sich selbst Lösungswege suchen! Mein Bruder hatte das Problem auch und war bei einem Arzt und bekam Tabletten weil jegliche sonstige Versuche (wie davor es sich selber machen usw.) haben fehlgeschlagen, siehe da anscheinend funktioniert es da seine Freundin total grinst *zwinker*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
also wenn er betrunken ist merkt man deutlich einen unterschied, da ich selbst aber kein alkohol trinke finde ich´s doch sehr unangenehm ständig es richen zumüssen, wenn wir z.B. sex ist der liebesschaukel haben ist die sache ganz schnell vorbei denke einfach das er dann einfach zugeil auf die ganze sache ist. tja das mit den tabl ist so ne sache er würde gerne mal etwas testen hat aber angst zum arzt zugehen und einfach so etwas zu nehmen finde ich sehr riskant. oder gibt es etwas auf pflanzenbasis???
pflanzenbasis
also ich weis es nicht wirklich aber da pflanzliche mittel ja nicht verschreibungspflichtig sind kann man doch einfach mal in der apotheke nachfragen die können einem das bestimmt beantworten *g*
Ich finde die lapidare Antwort

"ich kann doch nichts dafür was soll ich den machen mich nervt es auch."

kein Beweis für sein eigenes Engagment. Es juckt ihn wahrscheinlich gar nicht und ist nicht bereit was daran zu ändern. Finde ich sehr schade.

Man sollte ich wenigstens Gedanken machen und es gibt SOVIELE Möglichkeiten. Aber er versucht es ja noch nicht mal und das in 5 Jahren! Nenne ich sehr egoistisch! Hatte selbst so einen Freund gehabt.

Es gibt

1. Trainingsmethoden
2. Tantra
3. Bücher zu diesen Themen
4. Arzt kann manchmal auch helfen
5. er kann ja auch, wenn er gekommen ist, dich trotzdem verwöhnen mit Küssen, Händen und vielleicht anderem Spielzeug... muss doch dann nicht gleich für beide vorbei sein ???
**********87_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Er macht ja auch weiter es ist ja nicht so das er dann aufsteht und geht so ist es nicht aber darum geht's mir auch garnicht es geht mir um den reinen Akt ansich um dieses gefühl wenn er in mir ist. Das isr mir einfach zukurz. Er macht weiter oral oder mit dem Finger oder mit Spielzeugen das ist auch schön aber es ist halt nicht das selbe.
dann red mit ihm
am besten ihr redet mal darüber...
und dann würd ich es langsam angehen er sollte dann beim 14. mal rausziehen und erst weiter machen wenn er nicht mehr kurz vorm orgasmus steht so etwas kann man trainieren...
*******rlin Mann
4 Beiträge
Hallo,

hier mal ein Erfahrungsbericht von mir:

Früher hatte ich das gleiche Problem. Ich war einfach immer viel zu erregt, um mich zu kontrollieren. Das Küssen und Schmusen, das gegenseitige Ausziehen hab mich viel zu sehr erregt. Sobald meine Freundin mein Glied dann angefasst hat, oder ich eingedrungen bin - 20 Sekunden, und vorbei.
Hier ein paar Tipps:
-Mach es ihm einfach mal an einem Tag drei oder viermal mit der Hand oder dem Mund. Wenn ihr dann abends zusammen ins Bett geht, ist er den größten Druck schon mal los. Und erholt ist er dann auch, so dass er wieder kann.
-versucht mal eine Zeitlang, wirklich häufig Sex zu haben, auf diese Weise baut sich bei Ihm kein solcher Druck auf.

Ich weiss, es hört sich blöd an, aber mit meiner jetztigen Freundin hatten wir am Anfang so viel Sex, dass ich schon fast nicht mehr wollte. Und da ich immer ewig gebraucht habe, um bis zum Orgasmus zu kommen, kam Sie eben auch jedesmal zu mehreren Höhepunkten, bis es bei mir endlich so weit war.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Mir stellt sich immer noch die Frage, warum eine zweite Runde nicht drin ist...

Im zweiten Durchgang (der muss ja nicht direkt im Anschluß erfolgen, paar Minuten Pause dazwischen sind schon nicht verkehrt) läuft es dann meist um einiges länger, weil der "Druck" weg ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.