Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
358 Mitglieder
zum Thema
Sprüche-Tattoos119
Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo!

****79 Frau
695 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo!
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen! Habe mir vorgenommen eine Tätowierung stechen zu lassen, um mich zu meiner devoten Neigung zu bekennen. Dieser Gedanke ist auch inzwischen gut überlegt und ausgereift. Spiele seit 12 Jahren mit dem Gedanken und jetzt soll er endlich wirklichkeit werden.
Hatte an einen Lateinischen Spruch gedacht, da es das Schulterblatt werden soll und es ja doch immer noch leute gibt, die sich dadrüber monieren könnten wenn es zu eindeutig ist! (a la sklavin aus überzeugung)

Hatte in richtung:
Iurare in verba magistri - auf die Worte des Meisters schwören


überlegt.
Kennt eventuell noch jemand Sprüche in Latein die in diese Richtung gehen.

Danke schonmal im vorraus
Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.