Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wer zahlt beim 1. Date?449
Bin ein bisschen aus dem flirten raus, ist zu lange her.
zum Thema
MMF - wer zahlt für das Hotelzimmer?124
Ist es richtig das der "zweite" Mann immer für das Hotelzimmer zahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zahlt?

Wer zahlt beim ersten Treffen?

Dauerhafte Umfrage
Jössas... was ein paar Kröten für eine Grundsatzdiskussion starten können... *oh*

Das "Elend" hat doch gleich ein Ende *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vielleicht
Es gibt, für mich, Wichtigeres bei einem Date als die Frage, wer zahlt und warum.

wer f*** und warum?

beautyderenniewostündlichsinktweilihrlangekeinermehreinenkaffeebezahlthat
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Das "Elend" hat doch gleich ein Ende

Stimmt ja.. *smile* wir haben ja bald Seite 30 erreicht.

Na dann will ich doch mal grosszügig sein und spendiere für alle ,
die es bis hierhin ausgehalten haben
ne Runde *cocktail* *wein* *bier* *grill* *eis* *torte*

*liebguck*
Herr Narr
Wer die Kaspermuetze aufsetzt oder das Krokodil erschlaegt ??

*rotfl*
**S Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ja, gleich haben wir es geschafft, und ich hab jetzt endlich mal meine Stimme abgegeben und damit zahlenden Frauen zu ihrem wohlverdienten einen Prozent verholfen sina&bjutifoolmalvirtuellzumesseneinlad *zwinker*
@the_fool
ich hoffe nicht, dass du deinem namen alle ehre machen willst *grins*....:

es geht hier nicht um die "paar kröten" wie du beliebst dich auszudrücken sondern ums prinzip.....!...und das ist scheinbar durchaus ein thema was die mehrheit zu bewegen scheint....*zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
hm, sind noch genug leute da, um den gar nieder zu machen? ich glaub ja, dass das thema weit weniger trivial ist, als es auf den ersten blick scheint.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Du eröffnest jetzt einfach
hm, sind noch genug leute da, um den gar nieder zu machen? ich glaub ja, dass das thema weit weniger trivial ist, als es auf den ersten blick scheint.

teil 2 ... 3 ... 4 ... 5... 6

mit den überschriften

• wer zahlt das hotel
• wer zahlt die *kondom*
• die anti-baby-pille
• wer zahlt die windeln
• wer zahlt die rente

und dann sind wir für die nächsten tage beschäftigt

soll ja *frier* und *oede* werden
Bitte nicht!!!
Obwohl...ich weiß nach diesen 29 Seiten immerhin mit welchen Männern ich nie ein Date haben werde...*grins*
Diskutiert ihr noch oder
dated ihr schon?

Gute Nacht
Hexer

Ich geb mal einen *kaffee* für alles aus.
@xandi2010
Obwohl...ich weiß nach diesen 29 Seiten immerhin mit welchen Männern ich nie ein Date haben werde...*grins*

umgekehrt gilt das hier für manche männer sicher genauso *zwinker*
*my2cents* *my2cents* *tuete*
*schwitz* ....na dann haben wir ja alle was aus diesen Seiten gelernt *zwinker*
*schwitz* ....na dann haben wir ja alle was aus diesen Seiten gelernt *zwinker*


na das will ich doch stark hoffen *zwinker*..aber wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht....es werden die, die sich mal gedanken über ihre einstellung machen sollten sich nur sagen: "was gibt es doch für "arme" leute" *haumichwech*...

in diesem sinne....wäre doch ein nettes schlußwort *grins*
grad in der stadt gewesen mit einer einfach bombastichen frau ..... eine richtige note 1 *ggg* genau mein ding und sie hat bezahlt :b
@The_fool
Es gibt, für mich, Wichtigeres bei einem Date als die Frage, wer zahlt und warum.

Genau, es geht um die "Emanzipation" des Mannes und seines teilweise verzweifelten Versuchs 2,50,-Euro aus den gierigen Klauen der alles verschlingenden Frauen zu retten *rotfl*

Damit fängt es doch an...erst ein Kaffee, dann folgt ein komplettes 5* Menü und zum Schluss wird sie ihn dazu bringen sich selbst aufzugeben *panik*


Wehret den Anfängen *smile*
grad in der stadt gewesen mit einer einfach bombastichen frau ..... eine richtige note 1 *ggg* genau mein ding und sie hat bezahlt :b

Laß mich raten: Deine Mutter? *g*
grad in der stadt gewesen mit einer einfach bombastichen frau ..... eine richtige note 1 *ggg* genau mein ding und sie hat bezahlt :b

*oh*...vielleicht steht sie auf rollenspielchen *haumichwech*
finde ich nett das sie bezahlt hat waum auch nicht es ist keine plicht das mann immer bezahlt *top2*
hahaha ja man muss sparen wo man kann...... dafür kann ich morgen einmal mittagsessen *ggg* , es war wer ist schneller und ich mach dann keinen stress....aber das so eine bezahlt will schon was heißen *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
@***ti: naja, so weit würde ich jetzt nicht gehen... interessant fände ich allerdings die frage, wer die rente zahlt, aber nicht auf diesem portal...

aber das macht schon was aus, ob man als frau eine versorger-symbolik und ein umgarnt-werden als zeichen der wertschätzung will oder nicht, es ist eine unterschiedliche art, an verbindungen ranzugehen.

in meiner familie war/ist es so, dass die frauen die männer aushalten - und zwar nicht kaffee zahlen, sondern komplett, das wären mütterlicherseits wie väterlicherseits sozialfälle geworden, wenn sie sich nicht vermögende frauen geangelt hätten. und diese verbindungen funktionier(t)en nicht schlecht, also meiner einschätzung nach deutlich besser und glücklicher als das durchschnittliche hausfrau/geldheimbringer-modell, bei dem sich die frustrierte hausfrau nach dem ersten oder zweiten jahrzehnt scheiden lässt.

ok, das zahlen beim ersten date sagt noch nichts über den verlauf einer verbindung aus. aber ich halte es inzwischen nicht mehr für ausgeschlossen, dass sympathie und sogar das, was sich anfühlt wie liebe, sowohl seitens der frauen als auch seitens der männer bei entsprechender lebenssituation zu einem erschreckend hohen grad käuflich ist.
arion
Genau, es geht um die "Emanzipation" des Mannes und seines teilweise verzweifelten Versuchs 2,50,-Euro aus den gierigen Klauen der alles verschlingenden Frauen zu retten

2,50 Euro für nen Kaffee ? Wozu gibt es Büdchen *fiesgrins*
aber das so eine bezahlt will schon was heißen *zwinker*

vielleicht hat sie"einfach nur was in der birne" wie der volksmund sagt *zwinker*
2,50 Euro für nen Kaffee ? Wozu gibt es Büdchen *fiesgrins*

Brauchste gar nicht, bei uns auf der Arbeit gibt es einen Automaten.Da bekommt man den Kaffee schon für 60 Cent *baeh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.