Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Make-Up-Artistin (RTL,VOX...) möglich!!!6
Zu gewinnen gibt es ein kostenloses Photoshooting mit einer Make-Up…
zum Thema
Leon sucht...4
Für eine Location. ein in diesem besonderen Fall ein schlankes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn du jetzt da wärst

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...wenn du jetzt da wärst
...würde ich..............





Shooting mit gekonnten Make up *ggg*

greetz leon
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
… würde ich …
in Tiefe deinen Blick ertrinken
mit all meinen Sinnen dich genießen
die Augen nie wieder von dir wenden …

Das Bild gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben und interessantes Modell.

lg,
laura
@Leoncool
Die Vielfalt deiner Themen, deiner Stilvariationen beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.

Mit diesem einfühlssamen Portrait bestädigst du dies eindrucksvoll.
Herrlicher Schnitt und wundervoll in den Raum gestellt.
Das Farbenspiel ist ein Augenschmaus.

lg michael
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke..
an

Laura S. für den sehr gut passenden Untertitel.

Painter für deine Wertschätzung

greetz leon...der eigentlich keinen Stil hat *ggg*
Bin kein Profi...
finde die Farben einfach klasse!!!

la
angel
****79 Frau
959 Beiträge
leon leon :)
der eigentlich keinen stil hat? doch *zwinker* haste---und soll ich dir sagen wo dein style ist? in dir selber---deine art und weise bilder zu machen...mit herz an die sache zu gehen die augen offen zu haben und das zu sehen was es ebend ist *g* deine vielfältigkeit! auch das ist ein style ,)

ein wunder volles bild....nachdenklich...verträumt...es passt wieder mal alles...die farben die schatten der blickwinkel der schnitt...

sei mal net so bescheiden der herr ,)

Lg Mira...und wie hat hier vor einigen tagen jemand gesagt? ICK GEB MEINE PUNKTE AB! grins frech!
Moin Leon,

sehr ausdrucksstarke Augen und wunderbar eingefangen - Kompliment!

Einzig den rechten Rand hätte ich etwas weniger dominant gewählt - aber das ist mein persönlicher "Asymmetrie-Tick" *g*

Gruss

Flloyd
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Saubere Arbeit ...
von Model und Fotograf!
Gefällt mir sehr gut!

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.