Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann man als frau den mann bremsen

wie kann man als frau den mann bremsen
hallo ihr lieben!!!

ich bin in einer glücklichen beziehung! auch unser sexuall leben ist ganz ok, aber mein mann kommt immer zu schnell!!!! wie kann ich ihn abbremsen bzw was kann frau tun das er nicht so schnell zum orgasmus kommt!!!

hoffe auf viele antworten und erfahrungen!!!


lg karo06
mal schauen!
ich finde du könntest vielleicht das vorspiel ein wenig reduzieren damit ihr mehr zeit beim sex habt. ein andere idee ist ihm mal ihn so richtig kommen zu lassen und dann im 2 versuch auf deine bedürfnisse so richtig einzugehen. eine andere möglichkeit ist immer ein paar kleine spiele mit früchten oder sahne .... einzufügen damit abwechslung in die sache kommt. es könnte auch ein penisring reichen damit hat er und du was.
aber am besten wäre wenn du mal beischreiben könntest wie es bei euch zur sache geht. ich kann auch nur vermutungen anstellen.
lg
jepp
wäre auch mein vorschlag gewesen... das erste mal eventuell durch blasen schnell beenden und nach ner pause alles nochmal langsam an... und dann sollte er doch länger können?!
Mein Tipp
Es klingt sicher zu simpel, aber sag es ihm einfach zu nächst. Und auch, dass es dich stört. Was mann nicht weiß...... Ich kann nur sagen, als ich diese Frage einmal in einer Beziehung hatte, gab es für uns beide hundertzwanzig prozent mehr lustgewinn. Es ist einfach viel intensiver wenn beide zusammen kommen. Nur, dass erfordert Wissen und Übung. Das wie weiß er denke ich dann schon alleine.. *zwinker*
wir hatten dieses problem auch einmal und wir haben einfach wärend dem sex aufgehört so das er sich ein wenig beruhigen kann und nebenbei hat er mich verwöhnt, und dann natürlich mit dem sex an sich weitergemacht.so hat er gelernt sein schnelles kommen ein wenig in den grif zu bekommen.
die zweite möglichkeit die wir versucht haben war dann der penisring und der kann da ganz viel helfen.
oder wie die anderen vor mir schon sagten einmal kommen kurze pause und dann nocheinmal.wobei wir beide finden das dies alles nur eine kopfeinstellung ist.
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Problem vergrössert sich wahrscheinlich ..
.. je mehr Gewicht ihr drauf legt !!! Lass ihn einfach kommen ... dann kann er sich ausgiebig um dich kümmern, dich verwöhnen ... das wird ihn wieder auf Vordermann bringen und dann anschliessend wirds sicherlich länger dauern ... Y.
***ub Mann
69 Beiträge
Hallo Karo,

Ich hab jetzt mal in einem Online-Shop gelesen, daß es Orgasmusbremsende Kondome gibt. Ob die wirken, hab ich keine Ahnung.
Ansonsten gibts es natürlich Stellungen, wo Mann eher oder später kommt.

Allerdings kann ich sonst nicht weiterhelfen, da es bei uns eher umgedreht ist.

LG tneub
Danke
ich danke euch für eure zahlreichen antworten und anregungen!!! wir haben schon vieles, was ihr vorgeschlagen habt, probiert! meistens ist es beim vorspiel schon fast zu spät! er sagt immer ich würde mich zu reizvoll finden. auch das mit dem 2 anlauf selbst da ist es immer ganz schnell vorbei!!!


aber ich hoffe ihr antwortet weiterhin so zahlreich!!!


lg karo06
***ub Mann
69 Beiträge
Tja irgendwie kann ich ihn verstehen *zwinker*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Lass einfach ihn Tempo, Stellung und Tiefe bestimmen. Er merkt es am besten, wenn er bremsen muss.
Wenn Frau auf mir ist, bin ich meist auch zu schnell fertig, weil keine Möglichkeit besteht, mal ein bisschen abzubremsen oder weniger tief zu stossen.
****dao Paar
254 Beiträge
Wir können da yanbenda nur zustimmen. Einfach nicht zum Thema machen und nach einer gewissen Zeit geht es viiiiel besser.
wie währ es mit licht ausschalten und ganz finster machen. denn man sagt ja im finstern lässt sich gut munkeln. oder so??

ich find du siehst auch gut aus also. finster machen.
nur eine augenbinde kann das gefühl noch mehr in die gegengesetzte richtung bewirken.
lg
Ich bin eigentlich auch eher ein "schnell-kommer" und hab es eigentlich ganz gut hingekriegt, in dem ich mich zuerst sehr intensiv um meine Frau kümmere und alles daran setze sie zum Höhepunkt zu bringen, also meine Bedürnisse erstmal vollkommen zurückstelle. Erst wenn Sie gekommen ist, oder kurz davor ist (wir haben da ja schon einige übung) dann komme ich dran und ich muss sagen, das klappt ganz gut und meine Frau ist auch super zufrieden.
Ich denk auch er merkt wann er langsamer machen muss oder mal unterbrechen und sich mit anderen Körperteilen um dich kümmern. Es gibt so viel mehr als rein raus.
Er sollte versuchen mehr auf seinen Bauch zu hören und, wie viele andere hier auch schon gesagt haben dann sein Tempo reduzieren oder sich ganz zurückziehen. Oder an etwas ganz anderes denken lassen, z.b die Oma nackt, oder die stinkenden Socken der Bundis nach einem 5 Tages- Manöver. Oder das die Schwiegermama plötzlich reinkommt.
Manuell gäbe es da noch sowas wie lokale Akkupressur. Kurz bevor der "point of no return" eintritt, muss er den Penis an der Wurzel umfassen und am Penisansatz den rückseitigen Bereich ( wo die Harn-Samen- Röhre lang läuft) ein paar Rekunden drücken bis der Reiz nachlässt.
Mein Mann sagt, das auch Beschneidung hilft zu früh zu kommen.
***ub Mann
69 Beiträge
Mein Mann sagt, das auch Beschneidung hilft zu früh zu kommen.

Das hilft zwar, da Mann an der Eichel unempfindlicher wird, aber sich deswegen extra beschneiden lassen, ist wohl eher nicht zu empfehlen.
dass dein Mann dich so reizvoll findet kann ich verstehen und ist doch schon mal ein nettes Kompiment von ihm. Ihr solltet Sex nie unter Zeitdruck machen und dann eben auch mal nur eng zusammenliegen. Nur berühren, küssen, anlächeln ohne dass du seinen Penis willst. Wichtig ist aber vor allem aber auch seine Atmung. Wenn du ihn unter Druck setzt wird die Atmung flacher und er kommt schnell.
Die Idee dass er an etwas anderes denken soll halt ich eher für schlecht. Also mein Sexpartner sollte schon bei mir sein. *zwinker*
Einander in die Augen schauen, sich in den Partner hineinversetzen und nicht zu körperfixiert ist besser.
dass dein Mann dich so reizvoll findet kann ich verstehen und ist doch schon mal ein nettes Kompiment von ihm. Ihr solltet Sex nie unter Zeitdruck machen und dann eben auch mal nur eng zusammenliegen. Nur berühren, küssen, anlächeln ohne dass du seinen Penis willst. Wichtig ist aber vor allem aber auch seine Atmung. Wenn du ihn unter Druck setzt wird die Atmung flacher und er kommt schnell.
Die Idee dass er an etwas anderes denken soll halt ich eher für schlecht. Also mein Sexpartner sollte schon bei mir sein. *zwinker*
Einander in die Augen schauen, sich in den Partner hineinversetzen und nicht zu körperfixiert ist besser.
Wir können uns dem von yanbenda nur anschließen, danach gehts um so länger.
danke
es freut mich das ihr wieder so zahlreich gepostet habt. ich hoffe es kommen noch mehr vorschläge!!!

lg karo
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Versuchts mal mit Xylocain, ist n Hautbetäubungsmittel, sowie Kamistat fürs Zahnfleisch, paar Spritzer auf sein bestes Stück, Kondom drüber,sonst hast du nix davon, smile und denne solltes es länger klappen...
Gibts in jeder Apotheke....
Ok, für jeden Tag wärs wohl n bisken viel, aber wenn er merkt er kann länger, überträgt er es vielleicht auch ins gewöhnliche Liebesleben...
wieviel ist einfach Kopfsache, egal ob zu früh oder zu spät kommen...
hm
so exterm muß es nun auch wieder nicht sein. kann mir vorstellen das das irgendwie weh tut!!!

lg karo
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Nicht im geringsten,sein bestes Stück wird halt nur ein wenig Berührungsunempfindlich.....
Mach ihn heiß und nimm dann Abstand von ihm. Das heißt geh raus aus dem Zimmer. Komm nach zehn Minuten wieder rein und mach dasselbe. Wiederhole dies so oft es geht. Und nach einiger Zeit werdet ihr viel Spaß zusammen haben. *baeh*
Mein Mann sagt, das auch Beschneidung hilft zu früh zu kommen

Was soll da helfen, das ist ein Gerücht was von den Beschnittenen behauptet wird, wurde in einem andrem Thread mal ausführlich diskutiert, bis man sich bis auf zwei oder drei Beschnittene einig war dass es nichts bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.