Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann man als frau den mann bremsen

***ub Mann
69 Beiträge
du scheinst das ja genau zu wissen *zwinker*

Ich bin beschnitten und ich bin bestimmt noch nicht zu zeitig gekommen. Obs nu am beschnittenen liegt oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich den Unterschied im Kindesalter noch nicht festgestellt habe.
Aber etwas "empfindungshemmend" ist die Beschneidung garantiert.

Wobei das natürlich für die Frage irrelevant ist. Extra deswegen beschneiden lassen wäre Wahnsinn.
******ose Frau
1.246 Beiträge
hey da gibt es im sexshop ein spray das heißt "STUD100""verzögerungssprühlösung für männer"

das hilft wirklich das is der wahnsinn unter 20-30 minuten geht da gar nichts habs selber schon mal getestet also ist echt genial

10 minuten vor dem sex auf den penis und der kann rammeln wie ein hase(sorry für den ausdruck ist aber so)

kostet so etwa 15 euro aber die lohnen sich
******_sn Paar
16 Beiträge
Naja.
Vielleicht mal die sache gaaaaaaaaaaaanz langsam angehen lassen?!
es gibt ja auch viele verschiedene Arten, wie man das Vorspiel gestalten kann.
Einfach ma was neues ausprobieren. *geheimtipp*
****ust Paar
260 Beiträge
er..
sollte sich zusammen reißen , der Partnerin zu liebe...
man kann es trainieren , vorrausetzung man will es...
zum beispiel wärend des vorgangs an andere Sachen denken..
funktioniert bei mir....und wie....
aber ich habe Gottseidank kein problem damit...zur freude meiner partnerin...
**56 Mann
24 Beiträge
ladies first
Wir haben das auch viele Jahre so praktiziert: Zuerst meine Partnerin verwöhnt und dann erst mich ausgelebt. Aber zum einen schränkt das die Spontanität ein wenig ein und zum anderen will frau es ja auch mal genießen, die letzte zu sein und sich dann nicht mehr "abrackern" zu müssen.

Mit Gewalt an etwas anderes zu denken fand ich auch immer etwas befremdlich.

Die Tipps mit den Hilfsmitteln finde ich einen Versuch wert. Reizvoller und schöner wird's aber wohl sein mit der STOP-AND-GO-Variante. Also immer mal zwischendurch den Reiz abklingen lassen.

Ich selber bin mittlerweile auf die Dauer nicht mehr so fixiert. Und, oh Wunder - jetzt klappt's auch wirklich öfters mal länger. Und das ist wirklich sehr befriedigend. Für uns Beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.