Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mal anders

Würdet ihr euch auf einen PT einlassen, bei dem ihr nur mit dem gleichen Gechlecht aktiv werdet?

Umfrage beendet
PT mal anders
Wir haben uns neulich mit einer Idee angefreundet die wir hier, so, noch nicht gefunden haben.

Es geht um PT. Aber nicht das mein Freund sich mit der anderen Frau und meine Freundin mit dem anderem Mann vergnügt, sondern das die Männer sich untereinander vergnügen und die Frauen ebenfalls nur miteinander.

Obtimal wäre dafür ein Zimmer mit zwei großen Betten. So kann man denoch über die Augen, an den Freuden des anderen Teilhaben.

Was denkt ihr darüber. Hat vieleicht schonmal jemand so einen PT gehabt???
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Da in Eurem Profil lediglich etwas von Bi zwischen Männern zu lesen ist...
Nicht so toll, wenn sie mit der Frau nur Sex hat, um ihren Mann mal dabei zu sehen.. *zwinker*

Mal davon abgesehen, dass ich (m) mit einem Mann alleine nichts anfangen kann...
der Abend wäre mir zu Drehbuchmäßig vorbereitet. *roll*
Die Frauen haben Sex, die Männer haben Sex und dann gehen wir nach Hause...
Ist aber ein ganz persönliches Empfinden. *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Interessant......
.....diese Idee,könnte man mal ausprobieren ! *zwinker*

Gruß Michael
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich finde die idee sehr sehr reizvoll!

man muss das ja nicht unbedingt den ganze abend lang durchziehen, aber zwischendurch (oder am anfang?) ist das bestimmt eine sehr schöne sache.

werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren, hoffe ich...

lg
"sie"
Also nur mit dem gleichen Geschlecht sicher nicht. Aber alle zusammen, durcheinander, mal sehen was passiert, auf jeden Fall.
********araj Paar
463 Beiträge
WOW
Hallo!

Wir können uns das sehr gut vorstellen und würden es sehr gerne probieren. Ist halt schwer wen dafür zu finden....

Lieben Gruß

A & J
grins
Hallo,
na die Idee ist schon sehr schick...wie schon bemerkt wurde muss man ja nicht den ganzen Abend dabei bleiben. Wäre mir (m) auf die Dauer garantiert zu langweilig...aber mal mittendrin und da sie sehr gern mal zwei Männern zuschaut passt das auch *ggg*
Aber es gleich von Anfang an zu planen ist auch so ne Sache, spontaner ist das doch noch ne Spur reizvoller.
lg Licht&Schatten
**********Amore Mann
8 Beiträge
Pt mal anders
Wieso den nicht das kann doch was tolles sein wärend man dem Partner sieht und selber auch einen verwöhnt sie leckt sie und er Bläst ihn wunderbarer´gedanke würdens aufjedenfall ausprob *schock* ieren
WOW
Das wär ein schöner anfang.
Wenn das ganze dann in einem wirren ducheinander endet wärs am besten.
Klasse idee!!! *top* *ggg*
lieber durcheinander
Die Idee ist reizvoll aber wie schon so einige Kommentare hier zeigen, so würden auch wir eine solche Situation lieber als wildes Durcheinander "ohne Limits" erleben.

Die Trennung der Betten beraubt einen doch so mancher Körperkontakte, die im Laufe des Gefechts doch auch einen gewissen Reiz ausmachen.

Ebenso reduziert die ausschließliche BI - Konzentration das Ganze zu sehr auf ein MUSS und nicht auf das uns viel liebere KANN.

Anja und Tom
FRAU - FRAU
ja, gerne

MANN - MANN
nein danke!

Da unser ER absolut nicht auf Männer steht und SIE auch nicht sonderlich dran interessiert ist, zwei Männern zuzuschauen, ist das bei uns ausgeschlossen.

Hingegen zwei Frauen sind wiederum ok. Ist auch ganz reizvoll, wenn sich zwei Frauen vergnügen und die Männer dürfen zweitweise nur zuschauen *ggg* (spreche aus Erfahrung! *zwinker* )

*LG (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.