Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Blowjob an die Damen

Was würdet Ihr bei einem "fremden" Mann eher oral verwöhnen wollen?

Umfrage beendet
Umfrage zu Blowjob an die Damen
Hallo,

ich schreibsel ja zwischendurch Geschichten und bei meiner aktuellen Geschichte ist eine interessante Frage aufgekommen. Erst einmal die Beschreibung der Situation:

Ein Mann wird von seiner Partnerin mit einer zweiten Frau überrascht und beide Frauen verwöhnen ihn gleichzeitig oral.

Jetzt die Frage dazu (bitte wundert Euch nicht über die Formulierung - ich versuche jugendfrei zu bleiben):

Wie ist es für Euch (nur die Damen sind gemeint!), wenn Ihr Euch vorstellt, Ihr würdet als zweite Frau in diesem Spiel mitspielen?
Würdet Ihr eher seine stabförmige Männlichkeit verwöhnen wollen oder die darunter liegenden Ostereier?

Ist letzteres emotional schwieriger? Oder ist es völlig egal?

[ich lache mich schlapp wegen der Wortwahl - ist so gar nicht meine Art ... ]

Danke für Eure Antworten. Ich bin gespannt, ob meine subjektive Einschätzung richtig ist oder nicht (ich werde sie Euch in 4 Wochen verraten). Je nachdem, was bei dieser Umfrage heraus kommt, wird die ganze Geschichte weiter gehen ...

LG

Mary
Ein Mann wird von seiner Partnerin mit einer zweiten Frau überrascht und beide Frauen verwöhnen ihn gleichzeitig oral.

Was für eine geile Fantasie du doch hast. Gefällt mir. *top2*
*********ream Frau
513 Beiträge
Na, wenn, dann alles. Soll ja schön für ihn werden, oder? *zwinker*
Ein Mann wird von seiner Partnerin mit einer zweiten Frau überrascht und beide Frauen verwöhnen ihn gleichzeitig oral

Das ist aber sehr aufmerksam von den Damen *gg*
Ich würde wenn dann nur den Luststab verwöhnen.
*****ida Frau
16.806 Beiträge
abgesehen..
davon dass ich nicht gerne die Nr. 2 bin, weiß ich nicht, was es "emotional" für einen Unterschied machen soll, ob frau den Typen am Luststab oder an den Eiern verwöhnt?
Es fühlt sich anders an und nicht jeder Mann steht drauf - nur was hat das mit Emotion zu tun? Ich dachte, es geht um Sex?
Oder ist die Frau, die "nur" seine Eier kriegt, automatisch die Verliererin?
und: beide gleichzeitig können ja eher schwer ihre Köpfe in seinem Schoß versenken, also hat doch jede Frau immer die freie Auswahl, wenn sie 'dran' ist?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es kommt ganz darauf an
... wie du deine erotische Geschichte angelegt hast und welche Frauencharaktere dabei aufeinandertreffen.
Die Partnerin des Mannes wird wahrscheinlich ihren Mann normalerweise an beiden Stellen verwöhnen, ist sie doch mit ihm intim vertraut und kennt ihn samt seiner Vorlieben am besten.
Nun bleibt die Frage, ob sie eine Frau ist, die ihren Partner gern mit einer anderen Frau teilt und selbst Lust dabei empfindet eine andere Frau dabei zu erleben, wie diese ihren Partner verwöhnt bzw. auch daran interessiert ist, wie ihr eigener Partner auf die Zuwendungen der anderen Frau reagiert und wird dann vielleicht bewußt die Position an den Hoden wählen.
Ist sie dagegen eher etwas besitzergreifend oder im weitestgehenden Sinne dominant veranlagt und will mit der Überraschung einer Zweitfrau letztendlich nur dem Mann den Genuß der gleichzeitigen Verwöhnung beider Zonen gönnen, wird sie wohl die "Vormachtsstellung" beibehalten wollen und sich seinem besten Stück zuwenden. ...
Hat die andere Frau absolut kein Problem damit, sich dabei in gewisser Form "unterzuordnen" bzw. kann sich auch "nur" seiner Hoden erfreuen, könnte es ein wunderbar harmonisches Zusammenspiel beider Frauen werden, was jedoch absolut nicht funtioniert, wenn die andere Frau ebenfalls den ganzen Mann für sich beanspruchen will, worauf unweigerlich ein weiblicher "Machtkampf" um den begehrten "Zauberstab" vorprogrammiert wäre.
Alle genannten Varianten beziehen sich jetzt aber nur auf die Grundvoraussetzung, dass jeder Frau dabei jeweils nur eine der beiden Zonen zugeordnet ist.

Für mich persönlich wäre diese Konstellation allerdings nur dann reizvoll, wenn beide Frauen spielerisch abwechselnd in den Genuß des einen und auch des anderen Teils der Männlichkeit kommen, sofern dabei eindeutig keine dev/dom Komponenten im Spiel sind.
Wie ist es für Euch (nur die Damen sind gemeint!), wenn Ihr Euch vorstellt, Ihr würdet als zweite Frau in diesem Spiel mitspielen?
Würdet Ihr eher seine stabförmige Männlichkeit verwöhnen wollen oder die darunter liegenden Ostereier?

Ist letzteres emotional schwieriger? Oder ist es völlig egal?

Okay, stell ich's mir also mal vor ... *zwinker*

Als zweite Frau wäre ich völlig eifersuchtsfrei und - wenn ich mich auf ein Spiel zu dritt einlasse - bereit, alles zu geben und zu nehmen, wenn es nicht gegen die Wünsche der ersten Frau verstößt. Was soll emotional schwierig daran sein, mit der Zunge an seinen Bällen zu spielen? Welches Kriterium schließt die denn aus?

Den Sinn der Frage verstehe ich nicht recht. Vielleicht wäre es einfacher, wenn ich die Charaktere deiner Geschichte kennen würde. Mir persönlich wäre es ganz egal, ich würde beides verwöhnen wollen. Soll ja schließlich allen gefallen.
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Wenn dann lieber (wie hast du es umschrieben ;-)) die stabförmige Männlichkeit...:-)
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Bei einem total fremden Mann - nur den Luststab verwöhnen. Wenn die Chemie stimmt und die Sympathie auf Anhieb da ist, dann evt. mehr *g*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Beim....
ersten Treffen nur den Stab, aber beim weiteren Treffen mehr.
es soll Frauen geben, die haben die Klitoris in der Kehle sitzen..
ok der Film "Deep Throat" ist schon ziemlich alt..
ich liebe BJ, niemals sonst hat frau soviel Macht über einen Mann!
Hey, wir haben die Kronjuwelen....wo ist das Problem ? *nixweiss*
Eigentlich doch egal, oder?
Also ich würde beides davon gleich gerne tun! Eine interessante Variante ist doch auch, wenn sich die beiden Mädels abwechseln oder beide sich für eine Weile um eines von beiden kümmern? *g*
Wie du sie so schön nennst,
die "Ostereier" , ich spiele gerne mit den Murmeln im Mund.
würde eher der fremden die eichel geben.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
ich denke mal, wenn ich dazu gebeten werde, also die Frau ihrem Partner die Freude einer zweiten Frau machen will, dann hat für mich ganz klar die Frau auchdie Entscheidung.

Wenn es dann darum geht was ich als dritte die hinzukommt wollen würde, bin ich der Ansicht, dass es dem Mann - um den es ja in dem Fall geht - sicher gefallen würde wenn die Frauen sich abwechseln.
Ich für meinen Teil habe kein Problem dann, ob Luststab oder Kronjuwelen:-))
also ich würde eher das drum herum schön machen. ihn überall berühren, mich um die "ostereier" ( *g* ) kümmern. es müsste sich auch gar nicht mal jemand so sehr um mich kümmern ich mag es einfach menschen zur extase zu bringen oder dabei zu "helfen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.