Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Will mich auch der Kritik stellen21
Sachliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kerze

*******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
kerze
..ich wollte die kerze schon rausnehmen.... sie stoert mich furchtbar!
...aber trotzdem... moechte ich mich der kritik stellen... gruss malcom.. *zwinker*
Schönes Foto... vor allem die Symmetrie gefällt mir, auch wenn die durch die Kerze (^^) etwas gestört wird..
Mir gefällts jedenfalls trotzdem! =)
schönes piercing und schön brüste, ein sehr estetischer körper
die "zufällig" vergessene ...
... Kerze stört überhaupt nicht - ganz im Gegenteil. Ohne wäre der Bildaufbau bei dieser Motivanordnung eher langweilig, so wird die steife Symmetrie geschickt durchbrochen.

Der Blickwinkel bzw. die Aufnahmeposition ist mutig und sehr interessant.

Was mich vehement stört sind diese Nasenlöcher. Ich denke es wäre hier wesentlich schöner gekommen, den Kopf zu überstrecken und somit den Blick auf die reizvolle Kinnpartie zu lenken.

Tom
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Tiel Kerze ist gut gewählt [b]schmunzel[/b]
stimmt ist mir beim ersten betrachten gar nicht so aufgefallen, die nase sieht schon etwas eigenartig aus hätte man nur den körper abgelichtet
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Hm ... warum sollen die Kerzen stören???
Ganz im Ernst, das Bild ist so, wie es ist gut.
Die Kerzen geben einen gewissen Pepp, einen Bildwitz und die Nase finde ich einfach herrlich, wie sie das Bild teilt und doch nicht die Mitte treffen will.

Mein Urteil: einfach so lassen und sich am Bildergebnis freuen *achtung*

Michael
(von Trout)
schön brüste...
*rotwerd*
nicht nur die sind schöne
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mich stört die Kerze aber auch nicht.
Das Bild ist genau so wie es ist einfach schön.

  • LG Blackangel

Kerze ?
Ach ja, da ist eine Kerze.

Hmm, die fällt nicht so sehr auf, das sie mit dem Hintergrund eine Farbe hat. Im Prinzip wäre es schöner wenn sie nicht auf dem Bild ware, aber so ist das doch noch ok.

CU

Ralf
Anzünden. Das würd vielleich noch besser kommen.
Aber so wie es ist, is es sehr schön.
Mal davon abgesehen, das dem ein oder anderen die kerze garnicht auffallen würde, wenn es nicht gros drüber stehen würde! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.