Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?

Hattet ihr schon eine weibliche Ejakulation unerwartet, beim Akt ?

Dauerhafte Umfrage
Würde ich auch sagen...da kann eigentlich auch nichts schief gehen. Du entspannst dich maximal und lässt es einfach zu...was willst du mehr vom Sex?
Und selbst wenn(was ich nicht glaube, da schon anders erlebt) da mal Urin rauskommt anstatt dein Ejakulat..daran ist auch nichts Schlimmes.

Ripe

ps: Nein, ich bin kein NS-Freund! *g*
jetzt
freu ich mich schon darauf es zu testen
*smile*
hoffentlich bleibt mir dieses vielbeschriebene gefühl nicht verwehrt
und ich kann auch bald mit erfahrungswerten glänzen ^^ *danke*

lg
ich persönlich habe das noch nicht erlebt, aber hab schon einiges gesehen/gelesen... das reizt einen schon mal in den genuss zu kommen.. aber ich denke mal, wie bei einigen auch die hier geschrieben haben, das man doch erstma "angst" davor hat.. aber ich stelle mir es sehr aufregend vor!!
Es ist nicht nur für mich schön so zu kommen , mein Mann will es auch nicht mehr missen ! Wenn er unter mir liegt , und ich Ihn beim kommen anspritze ,und es warm über seinen Körper läuft und ich mich dann auch noch an Ihn reibe, ist es einfach nur geil !!!!!!
Schuldigung !!!! Es kam so aus mir raus !
*****art Paar
374 Beiträge
Nur wenige können es...
Nach der Erfahrung von unserem ER hat er in seinem langen Leben bisher nur wenige Freundinnen zu squirten gebracht. Aber mich schon... dabei gebe ich fast allen recht, die hier darüber schrieben.

Ja, anfangs dachte ich, ich muss pinkeln, bis er mir sagte, ich solle vor dem Sex meine Blase leeren und es dann, wenn das Gefühl kommt, einfach zulassen oder laufenlassen - und es klappte!

Am besten klappt es, wenn er mich von hinten im Doggy Style nimmt und ich vorne selbst meine Klit etwas massiere. Dann spritzt es - weil er ja noch drin ist - wie wenn wir als Kinder einen Finger auf die Brunnenröhre hielten. Es spritzt ihn dann so richtig an und läuft ihm die Beine runter, und das findet er so mega geil, dass es bei ihm gleich sein eigenes Abspritzen auslöst - und wir kommen dann MITEINANDER (weil bei mir das Spritzen immer kurz VOR dem Orgasmus kommt).
weibliche Ejakulation..
*mrgreen* Kajott, besser kann man es ja wohl nicht beschreiben....

Ich möchte es bei meiner Freundin auch nicht missen, wenn es bei ihr passiert...*rrrrr*...ein unglaubliches Gefühl.. ist einfach nur wahnsinnig geil mitzuerleben.
Bei mir selbst "funktioniert" es irgendwie nicht..ja vielleicht eine Sache das absoluten Fallenlassens..*mußichwohlnochüben* *gruebel* *zwinker*

LG, Carolyna
da stimm ich der caro bei letzten satz zu *ggg* übung mach den meister *zwinker*
kajott
keine entschuldigung,du hast recht,denn es ist genau so wie du sagst
ich liebe es wenn sie so abspritzt,und wenn sie dann noch auch noch über mir knie´t und mich anspritzt oder mir sogar direkt in den hals und ich sie dann richtig aus lecke,dann kann sie zum multi-multi orgasmus kommen bis sie vor erschöpfung nicht mehr kann *sabber*
*******sdl Paar
26 Beiträge
nass!!!
ich (w 21) liebe es von hinten genommen zu werden und wenn dann mein mann auch noch leicht fingern,komme ich immer sehr schnell,werde richtig nass und spritz auch ab!!!
beautyfull
Ich habe es vor Jahren im Internet endeckt, dass Frauen auch spritzen können. Nach einigen lesen und zig Videos weiter,woltle ich´s wissen; kann ich das auch. Mit dem berrüchtigten kleinen wink mit dem Zaunpfahl, habe ich meinen Freund auf die Idee und den geschmack gebracht. Als es das erste mal passiert ist, hatte ich das gefühl zwischen WoW ist das geil und oh ist mir das unangenhem. Mitlerweile, so wie alle anderen vor mir geschrieben haben,möchte ich dieses Gefühl nicht mehr missen, denn meine Orgasmen sind dadurch viel Intensiver und länger. Danke an das Internet *g*
Auch ich möchte dieses geile Gefühl nicht mehr missen, wenn der Saft meiner Partnerin an meinen Fingern entlang läuft und sie vor Geilheit wimmert.
Dann dauert es beimir auch nicht mehr lange . . .

STephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.