Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herzliches hallo

portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
herzliches hallo
an alle user hier in diesem illustren club.
manche mögen mir bereits begegnet sein als feminen anteil des paares "painter".......vorwiegend auf optischer ebene, denn manche fotografische arbeiten meines partners machen mich wahrnehmbar.
ich selbst war bisher eher eine stille teilnehmerin (lesend, schauend)....und habe mich nun dafür entschieden ein bissl a k t i v e r zu werden.
nun...wie soll das aussehen?
mich als künstlerin darzustellen, damit hadere ich immer wieder, da ich mich selbst als solche noch immer nicht wirklich wahrnehme (mein mikel monster = maskuliner part des painterpaares z w a n g....also ehrlich nötigte mich, mich zu mir als "künstler"zu bekennen....*gggg*).......dennoch wird zu warten sein auf fotografische outings meinerseits (teufel noch mal......die wenigen negative, die ich bisher eingescannt hab und am pc zur verfügung stehen, mit denen kann ich nicht wirklich ins "rampenlicht" treten)....aber es mag sein, dass ich hier inspiriert werde...wieder mal, nach langer durststrecke zur kamera zu greifen und aktiv zu werden......
naja und ansonsten gibt es unzählige themen in den foren, die meine meinung herausfordern....ich empfinde diesen club und deren user als bereicherung meiner lebensfreude.
ich freue mich auf ein b e i s a m m e n s e i n mit euch.
seid lieb gegrüßt
e l e n a
spiegel meiner selbst
Liebe Elena!

Es ist sehr schön Dich hier zu haben.
Du weißt dass ich Dich als "Motiv" sehr schätze und ich glaube Du solltest Dein Licht als Künstlerin nicht unter den Scheffel stellen.
Da Du immer mit Deiner Seele im Einklang zu sein scheinst, können Deine Arbeiten gar nicht schlecht sein.
Ich freue mich sehr darauf mehr von Dir zu sehen, egal was Dir in die kreativen Hände fällt....zeig her!!!

Sag Deinem "Mikel" ein Dankeschön für die Nötigung Dich hier als Künstlerin zu präsentieren... *blume*

LG
DieWikifrau
Na dann herzlich Willkommen Elena.
Mögest du eine Bereicherung für uns alle sein.

Corwin
Yepp,
freue mich auf 'Deine ersten künstlerischen Beiträge

CU

Ralf
*******2_sm Frau
62 Beiträge
liebe elena!

schön, dass du dein vorhaben nun endlich in die tat umgesetzt hast und du nun hier als eigenständige künstlerin auftrittst (der michael hatte ganz recht, dass er dich dazu "genötigt" hat *grins*!

ich freue mich schon auf fotos von dir...aber dann von der anderen seite der linse aus!

als michael "painters" modell konnten wir dich ja hier im forum schon oft sehen...und bewundern!

sei herzlich willkommen hier im joyclub

liebe grüße

carmen
auf
spannenden gedankenaustausch, nicht nur im vip-bereich. vielleicht kreuzen sich die wege ja mal. wär interessant.
lg
traumwaechter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.