Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
357 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?77
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...184
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9

*******One Mann
64 Beiträge
@ inked_beO
Jo, ein echt sehr originelles Motiv für dieses oft geschundene Wort.
KOMPLIMENT

LG
******beO Mann
42 Beiträge
Danke
..für die Dankessagungen *baeh*
hier nochmal eins vom unterarm, der mittlerweile voll ist *zwinker*
*******One Mann
64 Beiträge
@ inked_beO
Nun jeder trägt wie es ihm gefällt, das ist ja die Grundvorrausetzung. Dieses "Still Free", ist obwohl künstlerisch schön gemacht, vom Stil her nichts für mich.

LG
Wie heißt es so schön
Die Geschmäcker

der Gestecker

sind verschieden

Ich meine: Gut so, das bereichert unsere Welt *zwinker*
******beO Mann
42 Beiträge
mkaay
ich poste einfach mal fröhlich weiter *ggg*
am rechten Unterarm, zwischen Liebe und Still Free...
wie alle andern auch selbstgemalt..

wer die Bedeutlung wissen will, fragt halt ;)
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich poste einfach mal fröhlich weiter


... gute idee *ja*


und ich frage auch mal nach der Bedeutung...
Eins von meinen....
Triskele
****33 Frau
29.194 Beiträge
wo ist das tattoo, wenn man fragen darf....
Und was bedeutet es für Dich?
wo...und was...
Es ist auf meiner rechten Hüfte.
Was es bedeutet,bedarf einer kleinen Geschichte.
Habe vor über 20 Jahren meine Jugendliebe aus den Augen verloren...
Doch ich habe ihn dank dem Internet vor einen halben Jahr wiedergefunden:-)
Er trägt einen Kettenanhänger einer Triskele um den Hals und erklärte mir seine Bedeutung.
Es kommt aus dem Keltischen und bedeutet die Zahl 3.Dort ist es eine Glückszahl.
Das war meine Inspiration es mir stehen zu lassen...als hätte ich darauf gewartet;-)
Es wird bestimmt nicht das letzte bleiben..
Mein Bein *g*
*****uss Frau
206 Beiträge
Frisch...
...von heute *g*

"Ich folge meinem Herzen" heißt es.
****33 Frau
29.194 Beiträge
gratuliere zu dem frischen tat
cooler spruch... *top*
ja
Haben auch seit gestern ein neues
so
das
Kannste schon sitzen????
jepp
geht ganz gut
Tut wohl nicht so weh dort, weil viel Fleisch da ist, oder?
geht eigentlich an manchen stellen nur *grins*
Ich will da nämlich auch bald eines haben und habe es so gehört.

Bin nämlich ein Hasenfuß! *angsthab*
Es kommt auf die Stelle drauf an und auf den Menschen.

Ich hab im BWS Bereich nen großes Tribal, dass war die HÖLLE! Ich bin nach 2 Stunden zusammen gebrochen und wollte nur noch raus *g*

Am Steiß habe ich auch nen Tribal, das war easy.

Am Fuß habe ich nen Drachen, das hat geziept.

Am re Unteram habe ich Sterne das war auch easy und dann habe ich am Handgelenk noch nen Schmetterling, dabei wäre ich fast eingeschlafen *g*

Es kommt drauf an wie viele Nerven da durchlaufen und wie empfindlich man überhaupt ist.

Aber ich mag den Schmerz und das was danach auf meiner Haut ist. schon vom nächsten Projekt träumt
*g*
Ooooooooooooooooooooooohhhhh

Stell doch mal bitte Fotos ein.
Hab ich scho*lach* die sind hier irgendwo in einem der Threads *gg* aber für dich stell ich sie noch mal rein *g*
Granatapfel
sehr sehr schöne tattos kann man da nur sagen *spitze* *top2*
****hia Paar
24 Beiträge
Hab auch noch was zu zeigen
Das ist mein linker Oberarm, aktuell...
Geht bald weiter...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.