Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10004 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Massager 2.0

**********97621 Mann
5 Beiträge
Vielleicht habe ich eine entsprechende Antwort übersehen, aber ich habe meinen gestern erhalten und weiß, dass er am angeschlossenen Strom nicht funktioniert. Ich habe ihn über Nacht laden lassen am mitgelieferten Netzteil, da der MM nach dem erstmaligen Einschalten nicht funktionierte.
Aber auch nun ist er nicht einzuschalten, das Netzteil und der MM fühlen sich warm an, ich habe das Netzteil getrennt, aber sowohl mit eingestecktem Schutzteil am Ende, wo das Netzteil angeschlossen wird als auch ohne reagiert er überhaupt nicht.
Klingt nach einem Defekt, aber habe ich etwas falsch gemacht?
Das Original
Die Geräte sind ja zumindest optisch alle ähnlich. Zumindest der Magic Wand von Hitachi könnte in seiner Bedienungsanleitung ruhig schreiben: Orgasmus garantiert *g*
dieser Massagestab ist super...
wir haben den Orion Massagestab My Secret Love Passion Pointer...der ist so ähnlich...ich muss sagen,er ist wunderbar...so intensive Orgasmen hatte ich vorher noch nie^^ und mit diesem Gerät hatte ich meinen ersten Multiplen Orgasmus...es war eine gute investition uns dieses Gerät anzuschaffen...ich(der weibliche part) kann es echt empfehlen...

Ist mit akku aber auch mit netzteil...lädt wirklich sehr schnell und hält auch sehr lange durch...sind sehr zufrieden mit der akkuleistung...er funktioniert aber auch einwandfrei wenn er am netzteil hängt
*******or79 Frau
60 Beiträge
macht süchtig, das ding
Genau diesen Power Pointer hab ich auch - und damit funktionierts einfach immer - auch wenn ich nicht so entspannt bin. Gerade dann ist es manchmal einfach gut, loszulassen - und die Orgasmen damit kommen mir wesentlich länger und natürlich auch heftiger vor als sonst.
Einen Nachteil hat es aber doch: frau will (zumindest wenn sie allein im Bett liegt) nichts anderes mehr - meine beiden anderen vibratoren kann ich eigentlich verschenken oder entsorgen - die kommen mir unglaublich lasch vor dagegen.
oh ja...wie wahr...da geb ich dir recht beijaflor79
*******or79 Frau
60 Beiträge
Eigentlich merkwürdig, oder? Wieso kaufen dann überhaupt noch Leute die anderen Geräte?
Oder funktioniert es, dass man sich das wieder abgewöhnen kann - diese hohe Reizschwelle, die durch häufigen Gebrauch von dem Ding entsteht?
Schade finde ich manchmal dann doch, dass ich mich zum Beispiel im Moment nicht so gut mit meiner Handdusche verwöhnen kann, was VOR dem Massager der absolute Wahnsinn war! Okay - nächste Woche fahr ich in Urlaub, und ich werde meinen Massager zuhause lassen - und nach 2 Wochen hat sich dann wahrscheinlich alles verändert.....wahrscheinlich bin ich dann erstmal auf Entzug, aber fürs Wohnmobil ist der mir einfach zu laut.....definitiv lauter als ein Rasierer. Eher so wie ein sehr leiser Staubsauger....schade eigentlich.
Da muss die Firma mal dran arbeiten.
******480 Paar
169 Beiträge
... Okay - nächste Woche fahr ich in Urlaub, und ich werde meinen Massager zuhause lassen - und nach 2 Wochen hat sich dann wahrscheinlich alles verändert.....

kannst du uns bitte Feedback geben ob dein Entzug geklappt hat. Meine Süße möchte den auch und hat jetzt richtig Angst süchtig nach dem Teil zu werden.

LG, AlSi
da geb ich dir recht...er ist wirklich laut...und bevor ich den massagestab hatte fand ich es auch hammer mit meinen vibrator...der hatte auch schon ziemlich viel power...doch der massagestab topt ja alles...diese intensivität ist ja mal der wahnsinn...ich glaube auch man muss mal zwischendurch pause machen...war jetzt auch im urlaub...hatte ihn nicht mit...und nachdem ich wieder zuhause war haben wir ihn gleich benutzt...wow...das war wie ne explosion...viel intensiver wie vorher...
*******or79 Frau
60 Beiträge
Danke für den Tipp. Genauso werd ich es machen!
Lass ihn zuhause^^ ich verspreche dir wenn du wieder zuhause bist und ihn benutzt ist es so wie als ob du ihn zum ersten mal benutzt^^ voll geil...wir legen jetzt immer ne pause ein...also wenn wir ihn benutzen, warten wir dann ca. ne woche...bevor er wieder zum einsatz kommt...dann ist es viel intensiver und wieder richtig geil...zu oft wirds dann zur routine und die orgasmen sind dann auch nicht mehr so intensiv bzw dauert es zu lange bis ein orgasmus kommt...
******480 Paar
169 Beiträge
Danke für den Tip, da wird sich meine Süße aber freuen.

Liebe Grüße
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe ihn auch.

Ich bin begeistert er ist wirklich genial.

Man sagt, dass die mit Stecker kraftvoller sein sollen und länger halten, doch ich kann mir nicht vorstellen das da noch mehr Power geht *G*.

Auch die Ausdauer ist gut. Nach ein paar Anwendungen sollte man jedoch dann wieder laden.

Ich als Mann komme damit auch sehr schnell, aber auch Frauen bei denen ich ihn verwendet hab kamen in kurzer Zeit mehrmals.

Also mein Kauftipp

LG
Netzteil Zubehör
Hallo zusammen

Weiß jeman wo ich das Netzteil einzeln bekomme, meins ist weg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.