Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
730 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
zum Thema
Suche weibliches Model zwecks girl/girl Shooting14
Also auf diesem Wege suche ich eine zweite Frau. die mit mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playboy Fotoshooting

Playboy Fotoshooting
Hallo liebe Modelle

Ich suche für den 16. Oktober 2010 ein weibliches Model für ein Lingerie und Teilakt Fotoshooting im Playboy Stil. Du musst nicht viel Erfahrung mitbringen, allerdings solltest du keine Scheu vor der Kamera haben.

Das Fotoshooting dauert ca. 3-4 Stunden und wir werden schon um 10 Uhr mit dem Meeting beginnen. Dort wird dir alles ganz genau erklärt und wir schließen einen TFP-Vertrag ab. Model und Fotograf tragen ihre Kosten selbst. Das Model erhält eine Auswahl der bearbeiteten Bilder auf CD.

Wann: 16. Oktober 2010
Uhrzeit: 10 Uhr
Wo: Plz 869.. südlich von München
Bereiche: Lingerie und Teilakt
Art: TFP

Die genaue Adresse bekommt das ausgewählte Model natürlich dann auch per Nachricht oder Email. Eine Voransicht des Vertrages stellt kein Problem dar. Wir machen keine Knebelverträge und sind absolut fair.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Playboy ???
haben die kein Geld, weil du TFP shootest ?

Um die armen Models nicht zu verwirren und klare Verhältnisse zu schaffen und um keine falschen Hoffnungen zu erwecken, solltest du dein Text ändern.

Du machst ein Shooting im Playboy Style, das sollte auch ersichtlich sein ... direkt und hier.

Oder machst du das für den Playboy, dann allerdings wäre dein Text korrekt, aber Playboy und TFP würde dann nicht mehr passen.

Du siehst, manche Menschen schauen genau hin und deshalb sollte man die Dinge auch genau beschreiben.

Kollegialen Gruß.
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
@****pi:
Fotoshooting im Playboy Stil

erst lesen, dann schreiben.

Kollegiale Grüße
@ Foto_man
ja, hab ich gesehen, aber erst bei genaueren hinsehen, quasi im kleingedruckten... nicht in der Überschrift.

Ausserdem ist das Wort "Playboy" geschützt und eine benutzung in diesem Zusammenhang mehr als fraglich...

Kein Kommentar mehr.
nun ja...
playboy shooting und shooting im playboy stil
sind doch zwei verschiedene paar schuhe.

der titel ist somit zwar reißereisch, aber eben verkehrt!

genau wie die fotos des TO, die irgendwie nicht zu der ausschreibung passen wollen.
@ scorpi
Ausserdem ist das Wort "Playboy" geschützt und eine benutzung in diesem Zusammenhang mehr als fraglich...

das wort "Playboy" ist nicht geschützt,
der name "Playboy" aber schon.

gunter sachs z.b. wurde in den medien immer als playboy bezeichnet, aber nie hat der "Playboy" die medien deshalb verklagt.
@ Fotodreams
Du bist ja ein ganz schlauer....

du liegst genauso falsch, wie du meinen Nick falsch geschrieben hast.

Der Playbpy lebt von und mit Fotos und die Nennung von Playboy im Zusammenhang mit Shooting ist mehr als fraglich.

Das Playboy als Wort nicht geschützt ist und jedermann es gebrauchen kann weiß ich auch, Fakt ist aber, das die Schlagzeile des Kollegen für viele irreführend ist.

Mich würde mal interessieren wieviele Fotografen und Hobbyfotografen hier mit TFP Bildern versuchen Geld zu machen....

Z.B TFP-Shootings für Kalender, ich gehe davon aus, das diese Kalender dann kein Einzelstück bleiben und für das nächste Jahr verkauft werden....

Aber das wäre wieder ein neues Thema.

Schönen Tag noch.
Du bist ja ein ganz schlauer....

jo *zwinker*

du liegst genauso falsch, wie du meinen Nick falsch geschrieben hast.

sorry, kann ja mal passieren

Der Playbpy lebt von und mit Fotos und die Nennung von Playboy im Zusammenhang mit Shooting ist mehr als fraglich.

kein einspruch, sehe ich genauso. siehe auch mein erstes posting

Fakt ist aber, das die Schlagzeile des Kollegen für viele irreführend ist.

kein einspruch, sehe ich genauso. siehe auch mein erstes posting


und der rest ist OT
Wer Erfolg hat, braucht sich um einen Mangel an Missgunst nicht zu sorgen *zwinker*

Seit doch mal nicht solche Erbsenzähler und lasst es gut sein *g*

Mich würde mal interessieren wieviele Fotografen und Hobbyfotografen hier mit TFP Bildern versuchen Geld zu machen....

Kann ich dir nicht beantworten wie es bei anderen ist. In meinen TFP-Verträgen ist alles einwandfrei für Model und Fotograf geklärt. Es wird also auch im nachhinein kein Geld mit den Bildern von TFP-Shootings verdient. Dienen rein fürs Portfolio.

Jetzt weiß es aber sicher gleich wieder jemand besser *lach*

Schönen Tag noch und viel Erfolg bei euren Projekten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.