Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf westliches NRW gesucht2
Guten Abend allerseits! Nachdem das letzte nun inzwischen 17 Jahre…
zum Thema
Suche Fotografen/in in NRW25
Ich liebe es, mich selber zu fotografieren. Jetzt möchte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen NRW/Ruhrgebiet gesucht...

Fotografen NRW/Ruhrgebiet gesucht...
...bin aus dem Uralub zurück und momentan hab ich eher wenig zu tun, daher mal ein kleiner schups in eigener Sache...
Suche nun nach neuen Ideen,Herausfordrungen....Fotografen*smile*

Meldet Euch doch einfach mal wenn ihr Ideen zu meinem Typ habt *ggg* ...würd mich freuen.

gruss

Sabrina
Ideen habe ich genug... *ggg*
Melde Dich bei Interesse...
*lächel*....du auf deinen terminvorschlag warte ich immer noch..also gemeldet hatte ich mich deshalb schon bei meinem letzten Aufruf.
Sofern du dir dann schlüssig bist wann du Zeit und Interesse hast darfst du mir eine CM schicken.
Danke!
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Wer nicht warten will...
...kann sich auch bei mir melden. ;o)

Also ich habe momentan auch noch freie Valenzen und Ideen, die verwirklicht werden wollen. Nur Mut! *g*
Doch doch ich bin wohl gewillt zu warten nur warte ich bereits seid zwei Monaten auf den Terminvorschlag..auch wenn ich als ungeduldig gelte war ich in seinem Fall schon die Gedult selbst*aufdieschulterklopf*

AitschPi.....CM ist unterwegs...nochmal lieben Danke*zwinker*...


bis bald *ggg*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ab und zu...
...ist man halt so im stress, dass man sowas übersieht. Kann ich voll verstehen, wird bestimmt auch da noch was. [b]daumendrück[/b] Und ich kann da ja nur mal die Bilder des zuerst antwortenden Kollegen von nebenan loben! ;o)
,....ich nehme es auch nicht persönlich;-)
Wir
werden morgen in Düsseldorf shooten. Outdoor: Industrie, alter Bahnhof, Hafen. Wenn du Lust hast dann melde dich dich bitte.
LG pics_mit_pep
Lust ja...aber leider keinen Babysitter so spontan;-)

lg

Sabrina
Werfe mal ein Blick über die Grenze, also bei Recklinghausen nach links!

Wenn dir meine Arbeiten gefallen können wir vielleicht mal was verabreden.

Martin
hmmm...solange man sich über die fahrtkosten einig werden würde hätte ich damit kein problem;-)...
Fahren auch öfter mal nach Holland zum senseo kaufen *lol*
Du hast eine CM *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn...
...Du wetterbeständig bist, keine Angst vor nassem Laub, Regen und was sonst Die Natur noch so mit sich bringt hast...kannste Dich gerne per CM melden. Für Indooraufnahmen bin ich so gut wie dicht....aber für interresante Outdoorvorschläge...auch wenns im Winter unterm Wasserfall ist oder in der Fankurve auf Schalke (im vollen Stadion!) , bin ich gerne ansprechbar.

LG Magicdesire
****ti3 Mann
135 Beiträge
Deien Fotos sehen echt klasse aus!
Da ist es schwer mitzuhalten.
Entlich habe ich wieder zeit um hier online zu kommen.
Ideen habe ich auch noch so einige für ein Outdoor shooting.
Vielleicht schaffen wir es ja jetzt mal einen Termin zu machen.
Oder kein interesse mehr dich von mir ablichten zu lassen?
Hoffe doch!
...einfach mal ne CM schreiben toastie..die kann ich zumindest nicht übersehen.

@*******sire...klar bin ich wetterfest, bin ja nicht aus Zucker*smile*
****ti3 Mann
135 Beiträge
würde ich gern
aber leider bin ich kein zahlendes Mitglied.
Vielleicht kannst du mir eine schicken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.