Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel Luxemburg5
Wer kennt nicht das leidige problem? Ich bin seit einiger Zeit auf…
zum Thema
Stundenzimmer im Raum Sonthofen1
Da es leider im Raum Sonthofen keine Stundenzimmer gibt, und diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Stundenzimmer interessant für euch?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Sind Stundenzimmer interessant für euch?
Als ich noch gedatet habe, hat es oft das Problem der passenden Location gegeben. So habe ich zB nach sogenannten "Stundenzimmern" gesucht und bin hier im Osten kaum fündig geworden.
Habt ihr da mehr Glück gehabt, oder ist das Angebot (außer in Großstädten) wirklich so gering?
********cash Paar
40 Beiträge
klar ...
... sind die interessant. haben hier im forum auch schon was zu dem thema geschrieben. kennen ein schnuckeliges und diskretes stundenzimmer in der nähe von hof/s.
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
aber ja doch
ich schließe mich da gerne an. stundenzimer sind auch immer eine klasse alternative zum normalen fotostudio. wenn also wer eines kennt oder hat im postleitzhalbereich 35 oder 61 - bitte melden.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mich hier wie gesagt dumm und dämlich gesucht habe derzeit, habe ich mir überlegt vielleicht in absehbarer Zukunft selbst eines anzubieten. Muss nur noch etwas ausbauen und dann könnte es losgehen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Shamrock16
hallo ...

ich würde schon mal eines vorbestellen *smile*

und wenn ich auch ein solches hotel erfahre - sage ich dir gerne bescheid ! *zwinker*

liebe grüsse
Film Foto und Mietstudio für BDSM und Fetisch in Dortmund
Unser Fetisch X Studio in Dortmund hat nun täglich geöffnet !

Schaut einfach mal vorbei ohne Zwang – wenn auch nur auf einen Cafe oder Drink. Outfit gern gesehen aber kein Muss. Vergesst den Alltag für einen Augenblick und schnuppert ins Fetisch-X-Studio rein, um mit uns in die faszinierende und fassettenreiche Welt des Fetisch und BDSM einzutauchen.

Vielleicht habt ihr ja auch spontan Lust als Paar unsere Räumlichkeiten zu mieten. Falls ihr kein „Spielzeug” dabei habt, könnt ihr das dann immer noch bei uns gegen eine kleine Gebühr mieten.

Das Fetisch X Studio bietet mit seinen 9 Räumen auf über 400 qm die ideale Lokation für: private und gewerbliche Veranstaltungen aller Art / Workshops / Vernissagen / Geburtstagsfeiern / Foto- Filmproduktionen, sowie privaten Stammtischen jeglicher Neigungen.

Ferner bietet unsere Location für alle:
SMler / TV`S / Gummi-, Latex-, Lederfreunde / Petplayer / Intimschmuckträger und sonstige Fetischisten für private Sessions sowie auf Partys und Events die in unserem Hause stattfinden, ein breites Spektrum an Spielmöglichkeiten.

Der Produzent Evil Toys nutzt das Dortmunder Studio, um exklusiv seine Möbel zu präsentieren. So warten immer neue Überraschungen auf den Besucher.

Bei uns kann auch gegessen werden. Fragt einfach beim Thekenpersonal nach und wir bestellen gern für Euch. (nur Mo. bis Fr. und bei Vermietung)

Hannöverschestr.18
44143 Dortmund Körne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.