Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2307 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst den Po versohlen34
Es würde mich mal interessieren, wer von Euch so auf Spanking steht…
zum Thema
Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?31
An euch. Bin seit kurzem hier im Forum und hab schon viel von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin dazu bringen mir den Hintern zu versohlen??

*********ar_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Freundin dazu bringen mir den Hintern zu versohlen??
Hi leute,
wie bringe ich meine Freundin(über halbes Jahr zusammen) mir den Hintern zu versohlen(otk)/gelegentlich auch andersrum??
Sonst führen wir eher eine harmonische Beziehung in der ich eher die "Hosen anhabe". Sie ist eher ein bisschen schüchtern.Auf die Klapse, die ich ihr so alle paar Tage gebe, hat sie ziemlich passiv reagiert(also net gut net schlecht).Sie ist meistens eher passiv, nicht gerade der gefühlsduseligste Mensch xD
hmm außerdem steht sie generell nicht so auf "Hintern".Also sie würde mir nicht von sich aus an den Arsch fassen.
Was soll ich tun??
Ich find die Vorstellung voll geil, aber es ihr zu erzählen traue ich mich trotzdem nicht.
*****lis Mann
690 Beiträge
Schlechte Karten
Hmmm,

Was sollen wir Dir als Außenstehende dazu sagen?
Wenn Sie schon allgemein eher passiv ist und Du Dich nicht traust es ihr zu sagen - wie möchtest Du da je auf einen grünen Zweig kommen?

Ich fürchte außer miteinander Reden bleibt Dir nicht viel übrig, aber wer weiß, vielleicht schlummern ja in Ihr Seiten, die sich wecken lassen.

Viel Erfolg!
Also wenn deine Freundin nicht schon eine latente Neigung dazu hat, dann wird das nichts.

Frage sie doch ganz einfach und erkläre ihr ohne Druck aufzubauen weshalb dich das heiß machen würde.

Laß sie selbst entscheiden und bleib locker. Entweder sie tuts oder nicht.

Männer müssen nicht immer meinen ihren Frauen alles befehlen zu müssen um dominant zu sein, sondern die haben selbst ein Gehirn um Entscheidungen zu treffen.

Ein hirnlose Frau würde dich doch bestimmt abtörnen, nicht wahr ???
*******iele Paar
11.990 Beiträge
aber es ihr zu erzählen traue ich mich trotzdem nicht
Da wirst du aber nicht drum rum kommen. Reden, reden und reden.
Wünsche, Phantasien und Ängste oder Bedenken des Gegenüber zu kennen ist halt einfach notwendig.

Kleiner Tipp: Abends im Bett, Licht aus; Wenn du sie dann ansprichst, musst du ihr a) nicht in die Augen schauen, sie kann b) deine Unsicherheit allenfalls in deiner Stimme erkennen und c) kannst du dir ja einreden, du führst nur ein Selbstgespräch.

Alternativ: Schreib deine Wünsche auf und schick ihr diese per SMS oder Mail. Da kannst du dir einerseits mehr zeit zum Formulieren lassen und du musst auch nicht sofort auf Fragen antworten. Aber nicht auf einen Zettel schreiben - da du den bei einem späteren Unbehagen ganz einfach wieder weg nimmst, bevor sie ihn gelesen hat. Ist die SMS oder Mail mal weg, ist sie im Zugzwang. *zwinker*

Faustspieler
hallo
Ich Lasse mich den Hintern versohlen-ich könnte das schon -
lg *zwinker*
*********ar_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hmm
hmm schwierig ja ich habs mir jetzt schon echt ne ewigkeit überlegt ob/wie ich ihr das beibringen könnte. Also sms/email wär schon ne gute sache, aber ich muss sagen ich fühle mich bei dem Gedanken quasi "beweise" zu hinterlassen irwie schlecht. Mir ist diese Neigung irwie peinlich. Es passt für mich irwie nicht in a) mein Selbstbild und b) in mein Bild von einem Mann generell sich den Hintern versohlen zu lassen.
Als Frau hätte ich glaub ich nicht so die riesigen Probleme das zu erzählen.
Ich hab auch Angst vor ihrer Reaktion, dass sie mich irwie pervers finden könnte oder lächerlich. Wahrscheinlich totaler quatsch, weil sie echt super verständnisvoll/fast perfekt in ihrem Verhalten war bis jetzt, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen es ihr zu erzählen.
@*******fee: Wie hast du das gemacht, dass du deinen Partner o.Ä. dazu gebracht hast??
**if Mann
2.514 Beiträge
Bring ihr Deinen Wunsch direkt aber schonend bei, denn von sich aus wird sie es nicht tun, weil ich auch annehme, dass sie noch recht unerfahren ist, was aber überhaupt kein Nachteil ist. Ich würde da auch nicht weit ausholen, mit Referaten über BDSM, weil sie wahrscheinlich darüber nicht viel Bescheid weiß. Wenn sie wirklich so echt superverständnisvoll ist, hier kannst Du es austesten.
Erzähle ihr von Deiner fixen Idee, dass Du gern mal Schmerzen von ihr spüren möchtest. Sag ihr was nettes, Du möchtest dabei das Gefühl spüren, ihr zu gehören. Frauen sind für ehrliche Gefühle des Mannes sehr empfänglich und lachen drüber nicht, auch wenn Du das annimmst.

Es kann natürlich sein, sie mag solche Praktiken generell nicht. Damit musst Du Dich abfinden.

Auf keinen Fall darfst Du einfach nur sagen, verhau mir mal den Hintern. Du musst ihr immer sagen, warum Du das gerade von ihr willst.
Rede mit ihr darüber, lass es doch einfach mal über ein lockeres Gespräch zum Thema "was mich/dich mal im Bett reizen würde" laufen. Frag sie, was mal ihr Wunsch oder ihre Neugier sind und dann kannst du mit deinem Wunsch nachziehen.
So hat mein Partner das auch bei mir angefangen. *grins*
**if Mann
2.514 Beiträge
Eben, genau das wäre hier falsch. Bei einer Frau mag das im umgekehrten Fall funktionieren. Sie aber wird sagen, naja mich reizt das nicht und das vielleicht auch nur noch, weil es ihr peinlich ist oder lächerlich vorkommt, und man hat sich wahrscheinlich alle Chancen für die Zukunft von vornherein verbaut.
Hier muss man schon alle Register ziehen, wenn man Aussicht auf Erfolg haben will.
*********ar_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
adf
@ ostfriesen: ich hab sie schon mehrmals nach ihren wünschen gefragt, aber sie sagt sie ist vollständig zufrieden:-)
des is ja cool, aber hmm hilft mir trotzdem nicht weiter
wie ist es dann bei dir und deinem partner. bist du devot/dominant oder switch?? wenn ich SIE jetzt einfach nur übers knie legen wollen würde, würde mir das nicht sooooo schwer fallen wie anders herum.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ohne mehr über Euch zu wissen ist da ...
ein guter Rat schwierig.

Dennoch zumindest folgendes:

Viele Menschen die mit sexuellen Spielarten konfrontiert werden die ihnen noch fremd sind entwickeln Angstgefühle und/oder eine Abwehr-haltung.

Du solltes keine Scheu haben mit Ihr über Deine Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse und Phantasien zu reden.

Bereite die Unterhaltung bzw. das Spiel vor.

Schaffe eine entspannte Atmospäre. Nimm Dir vor dabei locker zu bleiben und Dich nicht zusehr an die unmittelbare Erreichung Deines
Zieles zu klammern sonst kommt das ganze gezwungen und steif daher.

Möglicherweise hat sie Angst selbst davor Dich zu schlagen weil
sie Angst hat Dich danach nicht mehr so zu achten wie vorher, möglicherweise kann sie auch merken das es ihr Spaß macht und trotzdem kann sie sich vor diesem neuentdeckten Bereich Ihrer wie auch Deiner Persönlichkeit fürchten, oder es ist auch ganz anders...

In jedem Fall setzt BDSM Vertrauen vorraus, das muß nach so einer kurzen Beziehung noch nicht in ausgereifter Vollkommenheit vorhanden sein, auch wenn sie Dich liebt.

Also lass es langsam angehen und gelassen.
*******aar9 Paar
73 Beiträge
erziehung
Wir haben bei uns in der Beziehung auch immer wieder das Thema das unsere sie Probleme damit hat mich zu bestrafen. Wobei ich es geniese von ihr verbal erniedrigt zu werden. Wie kann ich ihr dabei helfen und sie unterstützen, ihr bewusst zu machen das es Männer gibt ,die es als sehr erregend empfinden von ihrer Partnerin auf diese Weise behandelt zu werden.
liebe grüße Peter
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@blondguy

Es passt für mich irwie nicht in a) mein Selbstbild und b) in mein Bild von einem Mann generell sich den Hintern versohlen zu lassen.

Ich find die Vorstellung voll geil, aber es ihr zu erzählen traue ich mich trotzdem nicht.

Dann bist Du eben noch nicht geil genug darauf. *fiesgrins*

Der Knoten wir vermutlich erst platzen, wenn Deine innere Sehnsucht danach größer wird, als Dein Schiss davor, möglicherweise wie ein perverser, kleiner Hampelmann vor ihr dazustehen. Es ist irgendwie schon scheiße, wenn einem das herzallerliebste Ideal von einem Selbstbild im Wege steht – nicht wahr?

Nun die gute Nachricht. Du bist 22 Jahre alt, da ist es alles andere als ungewöhnlich, dass Deine inneren Sehnsüchte mit Deinem Selbstbild, dass Du von Dir haben möchtest, hadern. Merke: Gehöriger Teil Deines Selbstbildes sind auch die Sehnsüchte und Empfindungen, die Dich innerlich antreiben etwas zu tun. Dieses zu leugnen wäre fatal, weil dann Dein künstliches, idelles Selbstbild Dein Inneres Ich unterdrücken würde. Häng also Dein ´Ich-möchte-so-und-so-sein-Selbstbild´ einfach etwas tiefer und überarbeite die Farben darin noch mal. Du bist mehr, als „eher dominant´, wie Du in Deinem Profil zu stehen hast, vielmehr. - Du hast auch ganz andere Schattierungen in Dir, die leben und raus wollen. Nebenbei bemerkt heißt ´eher dominant´ auch seine inneren Ängste überwinden zu können. Entweder also Dein Profil überarbeiten oder eben auch das durchziehen, was Du in Dir sehen möchtest – nämlich ´nen Hintern in der Hose zu haben.

Die zweite gute Nachricht ist, dass aufgrund Deines Alters anzunehmen ist, dass Du in diesem Leben noch mehr Frauen begegnen wirst, als dieser einen. Das mag sich nicht nett anhören, ist aber so. Aus diesem Hintergrund heraus macht es auch Sinn …

Ich hab auch Angst vor ihrer Reaktion, dass sie mich irwie pervers finden könnte oder lächerlich.

… zu schreiben: Besser zehn Minuten von Deiner Partnerin mit großen Augen als „pervers“ angesehen werden, als noch 20 – 30 Jahre mit einem stummen, drängenden Traum von irgendetwas herumzulaufen. Nur sprechenden Leuten, wird geholfen werden. Nebenbei bemerkt, ist das, was zwischen zwei Menschen im gegenseitigen Einvernehmen abgeht nicht pervers. Und wenn Du Bock darauf hast, dass deine Partnerin Dir den Hintern versohlt, weil es Dir sexuelle Lust bereitet, dann bedeutet das noch lange nicht, dass Dir an anderer Stelle etwas aus der männlichen Krone fällt. Erlaubt ist nämlich grundsätzlich was Lust bereitet und es ist völlig schnurz, ob Außenstehende das auch so empfinden.

Du willst einen Tipp, wie Du Deine Angst überwinden oder austricksen kannst? Dann such Dir, falls Du Dich wirklich nicht selbst überwinden kannst, irgendwo in Deinen Wandschränken einen Spielwürfel. Wähl Dir Deine Lieblingsaugenzahl darauf aus und würfle einmal diesen Würfel, wenn es Dich an einem Tag mal wieder besonders reitet mit ihr zu reden, Du aber nicht kannst. Fällt die Zahl – redest Du mit ihr, fällt die Zahl nicht – hast Du noch eine Galgenfrist. Es versteht sich von selbst, dass das wiederholt werden kann, bis Du schlussendlich musst.

Und wenn Du mit ihr redest und Du das Talent hast, mit Deinem Wunsch nicht durch Ihr Seelenleben wie ein Trampeltier zu poltern, sondern diesen Deinen Wunsch sanft fließen lässt, dann sollte zwischen zwei Liebenden eigentlich zumindest ein aufmerksames Zu- und Hinhören möglich sein. Ein wieso, weshalb, warum kommt dann im Gespräch meist wie von allein. Und wenn sie Dich tatsächlich weiterhin als pervers abstempelt, dann schlag das Mädel einfach mit ihren eigenen Waffen indem Du ihr sagst: „Ich hatte bisher eigentlich angenommen, dass es zwischen uns möglich ist, sich ganz nackig zu machen und über alle Träume, Gefühle und Sehnsüchte zu sprechen ohne gleich verurteilt zu werden.“ In der Regel bremst Du über diese Schiene jede (die meisten) Frau aus. Und sieht sie es weiterhin als negativ, was Du ihr da aus Deinem Innenleben eröffnet hast, dann hast Du eben mit Zitronen gehandelt. Aber merke: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Grüße – Bruns
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Auch wenn vanBruns in vielen Punkten recht hat, insbesondere dass unterdrückte Neigungen zu einem Beziehungshemmschuh werden können, so würde ich mit Blick auf den Wohnort von TE doch eher zu einem geduldigem und vorsichtigem Austesten der Möglichkeiten tendieren. Vermeintlich blöd vor dem Mädel darzustehen ist nämlich das Eine, als Dorfperverser darzustehen, weil sie ihn vor lauter "Abscheu" über die gar nicht kartholischen Sexualgelüste an den virtuellen Dorfpranger stellt, ist eine ganz andere Hausnummer.

Ich würde eher zu einem vorsichtigem Ausloten ihrer moralischen Grenzwertigkeit raten, nicht ohne darauf zu achten, dass auch sie daraus positive Empfindungen zieht, die sie lustvoll in das Geschehen integriert. Dies erhöht die Hemmungen, aus einer einseitigen Sichtweise heraus, mit dem Erlebten hausieren zu gehen.

Zeige ihr, dass sich Spielarten gut anfühlen, so wird sie verstehen, warum du sie dir wünscht.
Leichte Fesselspiele sind dabei der klassische Anfang.
Versuche ihr Kopfkino anzuregen, indem du ihr bei einer scheinbar bedeutungslosen Kebbelei androhst, sie zu einem späteren Zeitpunkt festzubinden. Beobachte die Reaktion. Bereite ihr beim Sex Lust, zögere ihre Lustbefriedigung heraus, hindere sie mit sanftem festhalten daran selbst aktiv zu werden ...

Ist sie empfänglich für diese Spielchen, gehst du nach einiger Zeit weiter und legst in einem erotischem Moment Handschellen auf das Kopfkissen, du würdest sie nach Strich und Faden verwöhnen, aber nur wenn sie sich die Handschellen anlegt. Ansonsten hätte sie nur die Möglichkeit dich zu fesseln, damit du zwangsweise ihre Lust befriedigst ... Stimmt sie dem Einsatz der Handschellen zu, so lassen sich die Spielarten langsam weiter ausbauen. Bedenke aber immer, dass es für sie leichter ist Dinge an dir zu praktizieren, die ihr Lust bereiten. Irgendwann kann sich daraus ein so "perverses" Spiel entwickeln, dass auch auf "härtere" Wünsche gelassener reagiert wird ...

Reagiert sie allerdings schon auf das Wort Handschellen ernsthaft empört und ist da zu keinem Test bereit, so würde ich mein Kopfkino nicht zu detailiert vor ihr ausbreiten, sondern mir genau überlegen, was ich mir wie doll wünsche und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Bei der nächsten Partnersuche sollte dann gezielter gesucht werden, meist merkt man schon vorher recht deutlich, wie "versaut" die Gedanken des anderen sind. Häufig wirkt eine gewisse frotzelnde Provokation, der man, sollte diese erwidert werden auch schon mal Taten folgen lassen kann.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Vermeintlich blöd vor dem Mädel darzustehen ist nämlich das Eine, als Dorfperverser darzustehen, weil sie ihn vor lauter "Abscheu" über die gar nicht kartholischen Sexualgelüste an den virtuellen Dorfpranger stellt, ist eine ganz andere Hausnummer.

Exakt mit dieser Denke des Bangemachens @Dunkle_Seiten, bringt man unsichere Menschen dazu die Schnauze zu halten und sich selbst zu verbiegen. Mal ernsthaft, eine Frau, die mit meinen sexuellen Vorlieben hausieren ginge, ist nicht einen Schuss Pulver wert und er könnte drei Kreuze machen, sie dann los zu sein. Und ein bisschen Mut zur Lücke tut schon Not, wenn man etwas erreichen oder verändern will in seinem Leben. No Risk, no Fun.

Bruns
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Lebensrisiken
Es besteht eine Tendenz jegliche Lebensrisiken auszuschalten.

Ich bin Reiter, und wurde schon angesprochen "waas das ist doch gefährlich"

in fast 30 Jahren reiterlicher Praxis bin ich noch nie vom Pferd gefallen oder von einem Pferd getreten oder gebissen worden.

In der gleichen Zeit sind mir bei hoher jählicher Kilometerleistung insgesamt 7 Fahrzeugführer in mein Fahrzeug gefahren.

Kein Mensch hat mich vor dem Autorfahren gewarnt.

Sollte ich jetzt aufhören zu Reiten oder Autozufahren?

Wenn ich mein Leben LEBEN will muß ich bereit sein dafür die Verantwortun zu tragen, muß ich bereit sein für meine Wünsche, Ziele, Träume, Phantasien, Gedanken einzutreten.

Wie sonst kann ein Mensch diese Ziele erreichen, wie real erleben
was er erträumt?

Ist es denn LIEBE wenn die Partnerin oder der Partner solche Gedanken, Träume, Ideen und Phantaisen verneint und ablehnt gar verurteilt oder trennt sich da nicht auch die Spreu vom Weizen?

Natürlich kommt es auch darauf an wie man seine Wünsche präsentiert.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Tja, van Bruns, die einen ziehen den dicken Holzhammer zum Nussknacken vor und wundern sich, wenn der Nusskern zermatscht ist, wieder andere versuchen sich dem Nusskern mit einem Wattebausch zu nähern ...

Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings kann für Unwetter oder Sonnenschein verantwortlich sein.
So können auch kleine Steinchen Großes im Leben ins Rollen bringen ...

Seht es als Mittelweg an, bei dem das Ausleben der "Geilheit" andere Lebensbereiche nicht völlig ausser acht lässt.

Vor den Risiken des Autoverkehrs sollte der Fahrlehrer jedenfalls gewarnt haben, vor den Risiken des Straßenverkehrs wird eigentlich laufend gewarnt.... Daher gilt die eiserene Regel, immer auf Fehler anderer Vorbereitet zu sein. Dies gilt auch ausserhalb des Straßenverkehrs.

Warum sich unnötigen Risiken aussetzen? Will hier jemand bestreiten, dass es doch sehr Sinn verfehlt wäre, über SM - Praktiken zu reden, wenn die Grenze schon bei Fesselspielchen überschritten wäre?

No Risk, no Fun ... ja klar ... oder ... wenn die Lust das Hirn vernebelt ...

Aus der Ferne ist klug zu raten ...

Sie braucht noch nicht mal damit hausieren zu gehen, somdern nur vor ihrer besten Freundin zu begründen, warum sie sich getrennt hat ... der hatte so perverse Vorstellungen ... aber erzähl es nicht weiter ... *ggg*

Jetzt wäre Kempten ja noch ein etwas größerer Ort ... aber in einem 100 Seelendorf ... möchte ich schon so nicht tot übern Zaun hängen ... ein gewisser Ruf macht es dann auch nicht einfacher.
Nur der TE selbst kann beurteilen, wie er dazu steht, wie seine Lebenssituation aussieht.
Es ist jedenfalls absolut keine Schwäche auch solche Gedanken zu berücksichtigen, das hat auch nichts damit zu tun, dass man sich ein Leben lang verbiegt.
Möchte ich in gewissen kulturellen Kreisen mein Leben verbringen, so kann ein ruinierter Ruf (ob nun gerechtfertigt oder nicht) sehr hinderlich sein, da tröstet dann auch kein erfülltes Sexualleben.

Ich halte es für vernünftig, dieses Thema bei einer Beziehungsdauer von 6 Monaten sehr sehr vorsichtig anzugehen. Letztlich halte ich es sogar für viel erfolgsversprechender ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings kann …

Weißt Du @Dunkle_Seiten, wenn Du hier schon die Chaostheorie bemühst, dann denk sie bitte aber auch konsequent zu Ende. Denn dann dürftest Du Dich mit Deinen sexuellen Vorlieben und Gelüsten überhaupt nicht mehr irgendeinem anderen Menschen anvertrauen - oder bist Du so lebensunerfahren um nicht zu wissen, was Menschen so alles mit der gemeinsamen Vergangenheit anstellen können, wenn´s mit der Liebe erstmal (böse) vorbeigegangen ist. – Ich finde es ziemlich bescheuert von Dir, den TE in ein schwankendes Boot mit dem Namen ´Angst essen Seele auf´ zu setzen.

Bruns
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ist die Chaostheorie nicht längst wieder ad acta
gelegt, ich meine ganz weit unten im Rundarchiev?

Ich hatte ja schon schuldgefühle als nach einer heftigen Liebesnacht in
Asien dies Tsunamiewellen ausgelöst wurden...

Inzwischen habe ich mich beruhigt lebe meine Sexualität wieder ohne Rücksicht auf die Chaostheorie und die von ihr postulierten Auswirkungen von Schwingungen aus. und hoffe das, das nicht nochmal losgeht.
... wir sind beide irgendwie ein bisschen Switcher, ich habe erst seit diesem "was ich mir wünsche" Gespräch ziemlich zu Anfang unserer Beziehung mit dem Thema D/s, BDSM und so weiter auseinander gesetzt, es entwickelte sich eine Richtung, in der ich erst Dom war und ihn versohlt habe, aber mittlerweile läuft es auch umgekehrt. Je nach Laune *g*
*********ar_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hab mich bis jetzt immer noch nicht durchringen können bzw. war auch irwie nicht so der zeitpunkt dafür(okay bissl gelogen xD aber naja)
hmm noch eine frage von mir: als du ihn/er dich zum ersten mal gespankt hat war des nicht irwie komisch?? kein plan also so über den knien meiner freundin zu liegen wär schon irwie ne lustige situation bzw. bisschen peinlich auch.
Ich kanns mir irwie mit ihr garnet richtig vorstellen, da sie ja eher schüchtern und sonst zärtlich ist, dass sie mir ordentlich den hintern versohlen würde??Wie geht es euch da??
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Mich fragte jemand - vor vielen Jahren.

Er hätte mich zwar sicher nicht als passiv und schüchtern beschrieben*g...aber mit SM an sich hatte ich bis dahin auch nichts zu tun.

M.E. macht es sich gut im Zuge des Ausprobierens an sich solche Dinge anzusprechen. Also - verspielt sein, mal ein Seil mitbringen, mal eine Augenbinde...ihr mal das Hinterteil etwas fester tätscheln beim Sex und sagen - "und jetzt du".

Dann ist es nur eine von vielen Spielarten, sie wird gar nichts weiter vermuten und du kannst testen, ob sie auch mal gerne aktiv ist. Reagiert sie positiv bzw. ist bereit sich darauf einzulassen, musst du sie ermutigen, vor allem wenn sie ein schüchternes Mädchen ist.

Sag ihr dass es dir gefällt und sie es gut macht.

Gefällt es ihr nicht - hast du so m.E. nichts verloren. Sie wird es als "Spielerei" abhaken und gut ist.
.
Was du mit der Information machst - musst du wissen *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Eigentlich ist es kein Problem, jemanden den Po zu versohlen, fällt mir gerade ein, beim Betrachten der Bilder in manchen Profilen. Dazu muss man nur die sexuelle Energie in sich haben und muss noch nicht einmal dominant sein und der Po muss schön sein. Es reicht, wenn der/die Partner/in sagt, bitte tu es.
Ich glaube, schüchterne Menschen, wenn sie nur das sind, kann man nicht mit schüchternen Aktionen mitreißen. Schwimmen lernt man letztendlich dadurch, indem man ins Wasser springt oder einfach loslässt, genauso wie beim Fahrradfahren.
Leif, der Vergleich mit dem Schwimmen (lernen) hakt an einer ganz spezifischen Stelle.
Schüchternheit hat noch niemanden (meines Erachtens) davon abgehalten, seine Neigung zu entdecken und auszuleben.
Irgendwann ist das innere Pochen und Sehnen einfach zu laut.
Das sehe ich beim Schwimmen lernen wollen doch anders.

Und dass Dominanz nicht poltern muss...wissen wir ja wohl.
Ich zitiere ja seltenst, aber mir fällt gerade ein:

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“

Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)

*g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun stehe (sitze) ich da und weiß keine rechte Antwort.

Aber mir fiel das nur so ein, als ich mir hier einen schönen Hintern betrachtet habe. Mir war danach und ich bin wahrlich nicht dominant. Und wenn die Dame, der der schöne Hintern gehört, mich bitten würde, ihn zu versohlen, würde ich es auf der Stelle tun.

Und wo liegt denn nun das große Problem bei Menschen, die sich intim sind ? Doch nur in der Leidenschaft, die jemand hat oder nicht hat.

Du hast mich nicht überzeugt. Mit irgendwelchem Hinundher kommt man nicht vorwärts, besonders wenn man jung ist. Im Gegenteil, man zerstört alles und schlimmstenfalls läuft die Freundin fort, und tut dann genau das, was man sich von ihr gewünscht hat, bei einem anderen Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.