Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2307 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst den Po versohlen34
Es würde mich mal interessieren, wer von Euch so auf Spanking steht…
zum Thema
Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?31
An euch. Bin seit kurzem hier im Forum und hab schon viel von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin dazu bringen mir den Hintern zu versohlen??

********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

also in der partnerschaft sollte eignetlich so gut wie nichts peinlich sein.
Ich lebe in einer Ähnliches Sitaution wie du, mit kleinen Unterschieden.

Meine Partnerin ist im normalen Leben eher dominant, aber beim Sex sehr zurückhaltend.
Sie weiß z.B. von vielen Wünschen von mir wie Facesitting, Strapon, abmelken.
Und wie soll ich es sagen, wenn wir uns mit "Geschichten" heiß machen, meist massier ich ihr dabei die Pussy bis sie feuchtnaß ausläuft...

...aber mehr als Kopfkino kommt nicht bei rum, weil sie es irgendwie nicht umsetzen kann. Ein Umstand mit dem ich mich abgefunden habe.

Aber zurück zu deiner Frage wie du es ihr "beichten" kannst und sie es vielelicht macht.
Zum einen ohne einen "beweis" was du willst, wird sie nie erfahren was du möchtest.
Um die Situation etwas zu entspannen könnt ihr ja was trinken, daß sollte das ganze schonmal ein wenig entspannen. Wenn ihr euch beide anheizt, könntest du doch Vorschlagen eine Art Rollenspiel zu starten.
Wie das ganze Aussehen soll, mußt du in deinem Kopfkino herausfinden.
Ich würde es so machen , daß sie bei dem Rollenspiel eine Herrscherin, oder reiche "Dame" sein soll, du bist ein Diener. Dann denkt sie oder ihr euch Aufgaben(überleg dir schonmal was) aus.

Natürlich kommt die Frage auf: "Und was ist die "Bestrafung" wenn du die Aufgabe nicht geschafft hast?"

Da kannst du einwerfen "Gibst mir halt nen klapps auf den Po und ich versuchs nochmal."

beim Klapps würd ich dann ein wenig! "stöhnen" oder zeigen das es dich anmacht, nur nicht übertreiben. Dann wirst sehen wie sich das ganze entwickelt und ob sie überhaupt eine dominatine Ader hat.

gruß Stefan
**if Mann
2.514 Beiträge
Es sind ja nun fast zwei Wochen vorüber und ich nehme an, blondguy, viel ist nicht passiert. Den Hauptgrund sehe ich in Deinen Hemmungen, Dir Deine eigenen Wünsche einzugestehen und Dich mit ihnen zu identifizieren. Du schreibst oben, dass Dir die ganze Situation, also wenn Du über den Knien Deiner Freundin liegst, irgendwie peinlich ist, dass das Ganze nicht mit Deinem Männerbild übereinstimmt. Solange Du dieser Meinung bist, wird das nie etwas. Du bist hin- und hergerissen zwischen Deinen Gefühlen und Wünschen auf der einen Seite und Deinen Gedanken darüber auf der anderen Seite. Sei ein Mann und stehe zu Deinen Wünschen, siehe sie als das natürlichste der Welt an, und handele nach dem Motto, was kostet die Welt.
Es ist ein Risiko von seinen Gefühlen zu erzählen, sie verpflichten Dich gegenüber Deiner Freundin, denn nichts ist umsonst, auch eine Tracht Prügel nicht. Warum sollte sie Dir diese außergewöhnliche Gunst erweisen ? Du musst sie verführen. Dagegen ist moralisch nichts einzuwenden, wenn Du immer ehrlich ihr gegenüber bleibst. Und das fängt man nicht mit Forderungen und Wünschen an. Mache Dir klar, warum Du gerade von ihr und nicht von irgendeiner anderen Frau gespankt werden möchtest. Und genau diese Gedanken erzählst Du ihr als erstes.

Ich möchte es nicht vergessen, in diesem Sinn hat Magdalena recht.
Du bist wahrlich nicht allein, @*****guy, mit deiner Hemmung und deinem wankenden Selbstbild, wenn es darum geht, deine 'Schäfchenseite' zu offenbaren.
Fast alle Kerle, die ich kannte oder kenne, die mir gegenüber diese Seite offenbart haben, hatten so ihr Kreuz damit, ein ganzer Kerl zu sein und doch diese Sehnsucht zu haben, in die Knie zu gehen.
Teils waren sie in anderer Beziehung dominant und haben sich schwer getan, das Pochen einer devoten Seite selbst anzuerkennen, geschweige denn...ihrem Gegenüber zu zeigen.
Unüberspürbar war allerdings auch, dass das zurückgehaltene, das versteckte Pochen das wesentlich lautere und drängendere war.

Der 'Witz' ist, du wirst kein 'ganzer' Kerl sein und werden, wenn du diese Seite in dir ewig im Verborgenen, im Verlies hältst.
Im Gegenteil. Sind die Hemmungshürden erstmal überwunden und hast du vielleicht Erlebnisse, die deine 'schwache' Seite in schönem Licht zeigen, dann erst wirst du rund und entsprechend strahlend, selbstbewußt...kerlig.

Also heißt es, den Arsch, den du versohlt haben willst, erstmal in der Hose zu haben und mutig zu sein.
Und mutig sein heißt ja nicht, keine Hemmungen und keine Furcht zu kennen, sondern eben, dass man diese überwindet.

Also sei ein Mann, geh in die Knie...und lass zu, der zu sein, der du bist!

*g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Blondguy
Magdalena hat RECHT!!!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Also heißt es, den Arsch, den du versohlt haben willst, erstmal in der Hose zu haben und mutig zu sein.
Und mutig sein heißt ja nicht, keine Hemmungen und keine Furcht zu kennen, sondern eben, dass man diese überwindet.

lächel

..wie wahr...
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Einfach machen
ich habs auch überlebt. Sie hat sich zwar nicht direkt in Lackklamotten geworfen und die Peitsche geschwungen, aber es gibt in der Beziehung keine Heimlichkeiten mehr.

Sie stört nicht mal, wenn ein entsprechender Porno bei mir auf dem PC läuft.

Und wenn sie wirklich leichtes Interesse zeigt, dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam anfangen. Sie kennt sich in der Welt nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.