Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck bei Männern

Fußschmuck bei Männern
Hi,
ich trage leidenschaftlich gerne Bändchen aus Leder oder Naturkautschuk am Fußgelenk. Während des Sommers habe ich mich mal umgeschaut und festgestellt, das diese Art des Körperschmucks bei Männern eher die Ausnahme darstellt. Wie seht Ihr das? Wirkt so was eher schwul oder tuntig?
Gruß
tribalsun
Find ich ganz gut
ich habe einen Zehenring. Finde ich einfach ganz nett.... hat wenigstens nicht jeder.
Ich wüßte allerdings nicht was daran schwul oder tuntig wirken sollte.
Dann könnte man ja auch aus einem Piercing schwules, bzw. tuntiges ableiten.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich finds klasse. Nur es muß zum Typ passen.

LG, Petra
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
es muss zum typ passen. nur ein goldkettchen wäre doch relativ "schwul". um als mann fußschmuck zu tragen, muss man schon ein sehr individueller typ sein, also von der gesamterscheinung her.
Bei
mir gayt so was ja gar nicht...

Darf gerne den Frauen vorbehalten bleiben
*****_rp Mann
298 Beiträge
Kommt wirklich auf den Typen an, aber ich würde soetwas auch nicht tragen wollen *zwinker*
....nur für Gays und Tunten. Für mich gibts bei Männeren an sich nur ein Schmuckstück: die Armbanduhr, ggf. noch ein Verlobungs-, Freundschafts- oder Ehering. mehr nicht......... *zwinker*
Was soll denn an männlichem Fußschmuck tuntig sein?

Zum Thema gibts schon einen Thread:

Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?

Schaut mal rein wenns interessiert.
Fußschmuck für echte Männer
Beim Stöbern fand ich folgende Fußgelenksrequisite.
Ein absolutes Meisterstück der Handwerkskunst, das wirklich nur für echt hart Jungs gestylt wurde.
Männlich markante Linienführung im derzeit aktuellem Retro-Bio-Look.
Individuelle Einstellbarkeit garantiert.
Da kann jeder Mann sich absolut sicher sein - Eine solche findet man nicht überall und jederzeit.
Sie ist ein Hingucker schlechthin und soll bereits in historischen Aufzeich-nungen als besonders androgyn-sexy beschrieben worden sein.
Weitere Ausbaumöglichkeiten gegeben, wie z.B. durch eine schwere, echt eisern geschmiedete Gliederkette im Rundovaldesign oder in filigraneren Panzerplattenbauweise.

... doch Spaß beiseite.
Männerschmuck - wem´s gefällt, o.k.
Doch mein´s ist es nicht. Weder selbst tragen noch ...
*********rk76 Mann
122 Beiträge
...finde, dass man das lieber den Frauen lassen soll!!!
****is Mann
166 Beiträge
Um Gottes Willen
Finde ich pers. schwul
@callis
So ein Höschen finde ich persönlich "stockschwul".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.