Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: Der Sessel ::.32
Zum Glück aber auch leider habe ich derzeit nicht sehr viel Zeit mich…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Sessel ::.

.:: der Sessel ::.
oder: "einfach mal hängen lassen".
*****nda Mann
818 Beiträge
Schönes Spiel mit dem blauen Licht ...
... und gelungene Komposition mit Pose und den Format schliessenden Bildern am oberen Rand ... mir gefällts. Yan
@Corwin
das bild gefällt mir gut, komposition, farbspiel, spannende sache,
aber einzig allein ich kann den sessel nicht ausmachen.
liegt es an meinem monitor oder habe ich schlechte augen?

lg michael
@ Painter
Der schwarze Fleck unter ihr *zwinker*
Ich sehe ihn auf meinem Bild auch nur noch als Umriss.
Wäre er etwas heller, würde es nicht zur Stimmung des Lichtes passen, habe ich festgestellt - deswegen habe ich ihn fast verschwinden lassen.

Corwin
Nettes Foto,
hast du da geschossen, das Modell liegt in einer sehr schönen Pose auf dem Sessel. Ich hätte es wohl eine Spur heller belichtet oder heller gemacht am PC, denn den Sessel sieht man wie vormals schon erwähnt so gut wie gar nicht.
Gruß Tom
"einfach mal hängen lassen"
dann belassen wir es einfach bei diesem titel *lol*

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Kann den Sessel ..
.. klar und deutlich erkennen .. das ist das Problem mit den Bildschirmsettings .. damit müssen wir wohl oder übel leben. Y.
****re Paar
2.586 Beiträge
Tolles Bild. Uns gefallen die Farben prima. Ja, einfach mal hängen lassen, wer kennt das nicht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
schöne...
...idee, gut umgesetzt, gefällt mir sehr.

modell wirkt ein wenig angestrengt in der haltung.

gruß olaf
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ohne das Model, würde mir das Bild zwar unendlich viel besser gefallen.
Aber eine schöne Arbeit *g* Weiter so!
Farben
die mir gefallen. Interessante Bildgestaltung.

CU

Ralf
Moin Corwin,

das ist einmal ein Bild von Dir, womit ich nichts anfangen kann - sorry.

Die Farbkomposition finde ich schön, mit dem abgedunkelten Sessel habe ich auch keine Probleme aber die Pose! ( [b]grusel[/b] )

Für mich sieht das eher wie ein Unfallopfer aus, nachdem das arme Mädel von einem PKW erfasst wurde und im Moment des "Über-die-Motorhaube-segelns" ausgelöst worden ist. Irgendwie wird ihr das nicht gerecht. Und für "einfach 'mal hängen lassen" wirkt das zu angespannt.

Gruss

Flloyd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nach dem Shooting
also mich erinnert die Szenerie an die Zeit nach dem Photoshooting, wenn man gerade den Kaffee aufsetzt oder die Zigarettenpause einläutet. Genauso hängen die "Models" dann immer auf dem Möbilar herum und beobachten einen dann während man sein Equip zusammenpackt.

Bringt mich persönlich auf die Idee, auch mal Photos vor und nach dem eigentlichen Shooting zu machen..........hat was...auch fürs Erinnerungsalbum.......;-)

Sonst ist das Photo schön farblich umgesetzt und auch die bewusst nicht auf Sexapeal ausgerichtete Positionierung des Models.

Magicdesire
*****yle Frau
145 Beiträge
irgendwie finde ich das bild ein bisschen abstoßend *g* die grellen unschmeichelnd hart aufeinander treffenden farben bringen einem den körper nicht nahe. interessantes foto. wirklt allerdings auf mcih nciht erotisierend
warum hat das Mädel eigentlich ein rotes Handtuch um den Kopf gebunden?
*lol*
... euer Bildschirm hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel?

Corwin
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Ja mit den ...
... Bildschirmeinstellungen ist immer etwas blöd , jeder hat die monitore anders eingestellt, so das dunkle Fotos bei den meisten leider untergehen.
wenn dann noch alte Monis im spiel sind dann sehen die meisten fast nix mehr von den Farb und Lichtstimmungen.
Ich habe auch einige dunkel gestaltete Fotos die vom Licht leben aber leider sehen das die meisten nicht *zwinker*

LG Rainer
Also man braucht einen speziellen Monitor um deine Bilder anzusehen?
Ich habe hier vier verschiedene Monitore ausprobiert, und auf jedem sehen die Haare so aus, als hätte das Model ein rotes Handtuch um den Kopf gebunden.

Schreib doch mal die Mindestsystemanforderungen zu deinen Bildern dazu, dann gibt es auch keine Darstellungsfehler.
du, ich hab auch keinen besonders guten bildschirm. hast du mal das bild vergrößert? die junge frau hat einfach nur rote haare. *ggg*
Hmmm
sorry, nicht wirklich prickelnd....
@skitsch
jepp, Bild vergrössert.. angeschaut..
kommt rüber wie ein altes verwaschenes rotes Handtuch.

Ich muss dazu sagen, dass wir Flatscreens haben und keine Röhrenmonitore. Es kann sein, dass dieser "Handtuch"Effekt durch die 16 Bit Konversion des Monitors kommt.
Allerdings sind wir nicht die Einzigen mit Flatscreen, und extra für Corwins Bilder einen Röhrenmonitor zu kaufen fände ich personlich übertrieben.
*lach* das hat ja auch keiner gesagt, dass du dir extra nen neuen monitor kaufen sollst. aber es sind wirklich rote haare.... *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
rotes Handtuch
Hatte auch zuerst hier am TFT den Eindruck als wären die Haare eingefärbt. Hab jetzt einen Monitor im Betrieb gefunden, wo mans aber besser erkennt.

Hab ein Schild drauf gemacht "Only use for Corwin Imaging preview". Jetzt gefallen mir auch noch ein paar andere Bilder besser *zwinker*

Problem ist aber auch die maximal Größe von 250 KB. Wenn ich ein 17 MB Photo auf 250 KB /JPG runterdrücke stimmen meistens nicht mehr die farben und die Feinheiten verschwinden, je dunkler da Photo ist.

Gruß

Magicdesire
Also braucht man zunächst mal die Exif-Daten im Bild, mit der Geschichte die dahinter steckt und einen Röhrenmonitor, um Corvins Bilder korrekt betrachten zu können, und sie vor allem auch gut zu finden?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Erotisch und sehr natürlich!

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.