Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Niemals einen Freund hängen lassen. Wie seht ihr das?149
Ja ich habe schon wieder ein neues Thema : Ich habe zwei allerbeste…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Sessel ::.

Anderes Model ...
... oder gar keins und ich würd es mir als Desktop-Hintergrund runterladen *zwinker*

LG Tom
Rote Haare und Handtucheffekt
Also ich hab auch nen TFT im Notebook und im ersten Moment sieht es echt nach Handtuch aus, weil der Kontrast zu der vorderen dunklen Strähne an der Schulter hoch ist und der Kontrast im Haupthaar zu gering und gar die (Licht)Spitzen zu einer Masse verklumpen, die diesen Effekt hervorruft... ich musste recht genau am Haaransatz bzw. Scheitel hingucken, um das Handtuch als Haare zu identifzieren... aber ansonsten geiles Bild... ich stehe halt auf rote Haare!!!
***lw Mann
250 Beiträge
Entspannte Pose.
Corwin, danke wie Du meine Augen führst. Vom Fuß über den Körper zur hängenden Hand. Bei dieser Pose werf` auch ich mich entspannt in die Rückenlehne. Da - verflucht - verspannt sich mein Nacken. Du leitest meinen Blick - ohne dass ich es will - über die sooo entspannte Dame in eine doch etwas angestrengte wirre Bilder- und Lichterwelt. Und jetzt sag` nicht: du siehst nur, was du sehen willst.
*zwinker*
Ein "Frühwerk" wohl.
it's meit's me
*****how Mann
213 Beiträge
einer der besten
hier. bist du als fotograf

tolles foto!
Alte Monitore?
mhhh, ich hab noch einen super alten Compaqbildschirm und sehe alles *zwinker* den dunkelblauen Sessel und auch die roten Haare. Ok, die Haare konnte ich auch erst bei der Vergrößerung erkennen weil sie kaum Struktur haben aber waren dann zu erkennen.

Kann also nicht nur am Alter des Bildschirmes liegen.

lg Nanny
Witzig
wie lange man sich über Monitore aufregen kann ohne ein Konstruktiven Beitrag zu leisen und das Foto zu vergessen *lol*

Das ist ein gelungenes Motiv in perfekter Bearbeitung, ist doch egal ob man den Sessel zu 36,78% sehen kann oder nur zu 34,67% oder gar 72%, aber nur mit alter Röhre... *zwinker*

Bei der Pose gruselt es mir auch nicht, ist voll aus dem leben gegriffen, konfrontiert mich mit mir und einigen Menschen die ich so kenne (lach)

Was für mch am auffallensden isti: das Höschen!!!
Ist der Liebestöter schlechthin und birgt für mich den krassesten Kontrast! Unglaublich (kopfschüttelundlachenmuß)
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Ich finds einfach richtig Gut *top*

Man Erkennt Deine Art in den Fotos wieder die Du ins Leben Rufst *g* und das gelingt nicht jedem.

Deine Ergebnisse sind Individuell Toll Eigendlich immer .Egal was Du vor der Linse hattest.

Du bist mit einem Tolle Talent gesegnet

Sunny *sonne*
******ski Mann
958 Beiträge
Ganza primma Foto!
Hat mich auf Anhieb in seinen Bann gezogen. Dieses auf den schwarzen Sitzklops hingegossene Mädel mit den Handtuchhaaren (und wenn schon!) und dem kecken Lächeln und dazu diese seltsame Lichtstimmung. Leider am Schienbein etwas unambitioniert freigestellt, daher irritierend, aber das schmälert meine Begeisterung kaum.
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
schön, zukommski
dass du dieses werk hochgeholt hast.......


es passt zur zeit hervorragend in meine blue - se
laszive trägheit der koketterie.

danke corwin!

l.g.
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.