Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Scheune....

In der Scheune....
hat sie sich einfach so entkleidet:-)

Aufgenommen im Studio von Ralf Ertmann.
Schönes Foto,
hast du da geschossen, das Model sieht wirklich toll aus und die Lokation ist sehr gut.
Ich finde das es wohl stellenweise ein wenig überbelichtet ist z.B. linker Busen aber ansonsten stimmt so weit ich das beurteilen kann alles.
Gruß Tom
sehr sinnlich
und technisch aus unserer laienhaften Sicht perfekt umgesetzt.

Eine sparsame Location weist den Blick auf das Model, das dank einer sehr schönen Körperhaltung und des Gesichtsausdrucks zum (Mit-)Träumen einlädt.

Danke für solche Fotos

Anja und Tom
Schon schön.
WEnn das Licht in der linken oberen Ecke schwächer werden würde wäre es natürlicher/spannender.
Gruß
Steffan
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
hat sie sich einfach so entkleidet:-)
hm...naja....die frau als solches nehme ich als durchaus anziehend wahr in ihrer verlockung.....dennoch scheint sie mir deplaziert....eben einfach
b l o ß entkleidet und hingebettet ohne bezug zu dem, was um sie ist.
sorry....ist nicht wirklich stimmig für mich.
lieben gruß
e l e n a
@ Elena
Klar versuchen viele hier Fotos zu verstehen und auch Hintergründe zu ermitteln, wie es denn zu dieser "Situation" kam in der sich - wie in diesem Fall - das Model gerade befindet.

Aber: Machmal ist es doch viel schöner, das Bild erst mal auf sich wirken zu lassen ohne gleich zu technisch an die Sache heranzugehen und ohne sofort das "Stimmige" bis ins letzte Detail zu suchen.

Das Bild wird rund und stimmig, wenn man ein wenig seiner Fantasie freien Lauf läßt. Die Situation, die dargestellt ist, erscheint auf einmal wie eine Momentaufnahme aus einem Film und nicht wie eine ohne Zusammenhang gestellte Szene.

Tom
*******t_by Mann
27 Beiträge
dem betrachter gefällt's
nur:piekst das heu nicht? *zwinker*
meine scheune schaut so aus...
der inhalt aber variiert...
@vinylgraphics
ohne dir zu nahe treten zu wollen, weil ich dein bild sehr geil finde.

aber bilder anderer fotografen haben in diesem forum (erotische fotografie) in einem eröffneten threat eigentlich nichts zu suchen:-)

steht jedenfalls so in den regeln. das bild ist doch so toll für einen eigenen:-)

gruß

marko

p.s. es folgen noch ein-zwei bilder aus der scheunen serie:-)
ein weiteres bild dieser serie:-)
ein weiteres bild aus dieser serie....
guten tach der herr,

sorry, ich wollte dir nicht den thread kaputt machen, war eher aus unwissen!

viel spaß dann noch und weiterhin "gut licht"

wünscht
vinyl-graphics
*****las Mann
323 Beiträge
Also alle drei bilder Gefallen mir ausgesprochen gut.

@*********hics, hoffe du machst mit deinen bilder auch einThred auf, ich denke das viele deine bilder auch so gut sind und auch entsprechende eintäge bekommen.
Gut gemacht,
auch das zweite Foto im Stroh gefällt mir sehr, da sieht man mal wieder wie sexy jemand angezogen rüber kommen kann. Das Model sieht wirklich sehr hübsch aus, das Foto ist auch sehr gut geschossen und so weit ich es beurteilen kann stimmt auch sonst alles.
Gruß Tom
noch ein bild aus der scheune:-)
da aller guten dinge ja bekanntlich 3 sind, hier noch ein bild aus der "scheune"
Holla also nen mega Kompi die Bilder sind alle geradezu eine wahre Augenweide. Da bekommt man Lust auf mehr und könnte sich selbst so ins Heu werfen !!! *grins*
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Bilder sind sehr sinnlich ...
... von einem sehr sehr attraktiven Model ... regen die Fantasie an ..

Mir gefällt die Bildaufteilung im ersten Bild nicht .. das abgeschnittene Rot und die Positionierung des Models ... Y.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Was das erste Bild angeht, schließe ich mich yanbenda an.
Aber im allgemeinen, keine schlechten Arbeiten, weiter so.
unter die ersten 12:-)
man man, dann google ich meinen namen mal einfach so und stelle fest, dass ich mit einem foto bei einem wettbewerb unter die ersten 12 gekommen bin:-) bei mehreren tausend teilnehmern finde ich das echt der hammer:-)

das bild hat auf dem ersten blick zwar nicht viel mit erotik zu tun, aber ich möchte es euch dennoch nicht vor enthalten:-)
@plattenreiter
einfach nur wunderschön......................ich träume.........

von was verrate ich nicht *zwinker*

*blume*

Bine
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Kompliment"
Mit dieser tollen Frau, würde ich auch gerne mal ins Heu.
Kompliment an Euch beiden (Fotograf und Model)
*kuss*
Heike
Voll Toll
Also ich finde solche Bilder, wenn sie gut gemacht sind, immer sehr sehr toll. An die hier online gestellten gibt es echt ein riesen kompliment...sehr schön...
Wollte sowas eigentlich auch schon immer mal machen aber irgendwie trau ich mich dann doch wieder nie... naja das wird schon noch...

Liebe Grüße & einen Schönen Sonntag Julia
Voll Toll
Scheenen Samstag passt heute wohl eher *lol*
@plattenreiter
Ich füge mich den anderen nahtlos an: Wunderschöne, natürliche und sinnliche Bilder. Bei dem zweiten Foto, würde ich allerdings die weiße Wand im Hintergrund, von dem Rest des Bildes abschneiden, sodass nur das Model im Stroh zu sehen ist.

LG
*******cht Mann
161 Beiträge
Ein wunderschönes, sinnliches Bild das vor Erotik nur so prickelt!!

Klasse gemacht!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schöne Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.