Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto- Suchwort- Spiel437
Sowas haben wir hier noch nicht gefunden, daher schlagen wir mal…
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit dem Licht!!!

Spiel mit dem Licht!!!
Ein neues foto von mir vom gestrigen shooting..grins
Tolles Foto,
da siehst Du wirklich sehr gut aus, total anmutig und auch sehr erotisch.
Abgesehen davon ist das Bild im ganzen sehr gut geworden, so weit ich das beurteilen kann stimmt alles. Licht, Pose, die komplette Lokation einfach alles.
Weiter so, macht Spaß sich Deine Bilder zu betrachten.

Gruß Tom
daaaaaaaaaaaaakeschön suessundsuesser..grins
Wunderbare Lichtmalerei!
War bestimmt nicht einfach.
Gruß
Steffan
jupp ist wirklich nich einfach wenn ich e auch verrate wie glaub ihr das nich den habe ich auch nich..bis ich das resultat gesehen hab...grins
Hmm ....
.... nicht so ganz meine Art, aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so.

Bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.

CU

Ralf
wunderschön.....
fällt mir dazu ein, tolles Lichtspiel........... und wirklich, du siehst echt anmutig, grazil und schön aus.................

der fotograf hat ein ganz dickes Lob verdient.......... und du natürlich auch
danke HexeFL werd dein Lob weiterreichen...
*****las Mann
323 Beiträge
[b]sprachlosbin[/b] einfach nur Klasse
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Titel ..
.. Lichtspiel ist wundervoll gewählt und noch besser umgesetzt .. Toll gemacht ... mir gefällt auch das gesamtbild, die Komposition, die Pose ..

Der Ausdruck hingegen ist mir zu starr .. was im wesentlichen an der "Überschminkung" liegt .. für s/w ist diese Art der "überschminkung" ein wertvolles Stilmittel, für Farbe finde ich es zu hart. Yan
*******athi Paar
86 Beiträge
schön
ein wirklich sehr schönes Bild und einen toller Körper, muss aber meinem Vorredner recht geben, beim Make up hättet ihr etwas sparsamer sein können, aber sonst ein Traumbild
dankeschöööööööööön...
Tja liebste Anna, was soll ich dazu sagen ??? " M E G A G O I L " Mach weiter so ich freue mich immer wieder ein paar neue Ideen von Dir und Deinen Fotografen zu sehen.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Schön, schön, auch wenn es mir ein wenig zu Kontrastarm ist *g* Weiter so.
schönes bild ...
schöner körper, schönes lichtspiel ... schönes foto
danke euch allen..grins...
Eine andere Anna
Grüss dich, meine Liebe...
... und einmal mehr Glückwunsch zu deinen neuen Werken!

Ich bin sehr angetan von deinen neuen Fotos - zeigen sie dich doch auch mal in einem anderen Stil und mit bemerkenswerter Ausdruckskraft.

Lass dich bitte nicht irritieren, wenn manche schreiben, du seist "überschminkt". Nicht immer gelten die starren Regeln für colour- bzw s/w-Fotografie - in DIESEM Fall finde ich Art und Überzeichnung der Augenpartie durchaus stimmig und sinnvoll... eben weil sie aus dir einen sehr anderen Typ hervor lockt.

Ich freie mich sehr auf weitere Ansichten von dir... und Überraschungen wie diese!

Burghard
danke burghard...lieb von dia..grins
*******sire Mann
1.807 Beiträge
so sieht Kunst aus....
.....absolut brillantes Photo. Ein Lichtspiel wie knapp unter der Wasseroberfläche........wunderschön die Sinnlichkeit, Unschuld und der Anmut eines bezaubernden jungen Frau eingefangen, deren sehnsuchtsvoller Blick verträumt in die Ferne schweift.

Das alles auf ein Photo zu bekommen ist Kunst. Tue Dir einen Gefallen und häng das ganz groß über den Kamin..........dann bleibt die Stimmung erhalten auch wenn das Kaminfeuer erloschen ist.

Echt begeistert!

Magicdesire
daaaaaanke magicdesire.. habe ich auch vor... den meiner meinung ist das bild klasse geworden und das nur durch einen kamara und eine tashcenlapme..hätte ich nie gedacht das sowas geht
ahja was sich bestimmt viele denken werden muss ich mal dazu sagen dieses lichtspiel ist nich entstanden durch eine bildbearbeitung sondern durch eine taschenlampe und das würd dann von der kamara festgehalten und das ergebnis sieht ihr ja..grins und auch wenn es vielleicht nich viele glauebn wollen vielleicht es geht auch OHNE BILDBEARBEIUNG so nen foto zustande zu bekommen..grins
...Lieve..
*******ier Mann
6.036 Beiträge
ich denke
ohne photoshop-effekte würde das bild wesentlich besser wirken. weniger ist oft mehr. für mich sieht es fast wie eine 3d figur aus. schade, model und pose sind sehr gut, original-licht wahrscheinlich auch.

gruß artatelier
******odo Mann
267 Beiträge
hmm
mir gefällt das bild..
du meinst das licht ist nicht echt??
ist das licht echt ??
...Lieve..
*******ier Mann
6.036 Beiträge
das licht
sieht schon aus als währe es echt. ich meinte eigentlich die nachbearbeitung im ps mit dem glowfilter ist zu stark. dadurch wirkt das model nicht mehr echt, sondern wie ein 3d figur.
******odo Mann
267 Beiträge
ja
ok das stimmt das sehe ich genauso mit der 3d figur..
also manchmal nach dem motto weniger ist mehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.