Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende(WE) ...

Wochenende(WE) ...
Ich/wir haben festgestellt, dass an den Wochenenden/Fr./Sa. nix so viel forenmäßig los ist hier.

Unter der Woche sind viele Unser hier permanent unterwegs, ich auch, aber am WE ist dann mau!?!?

Warum eigentlich?

Wer kann das beantworten?

Würde uns/mich interessieren *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich würde sagen das es dadran liegt das viele
hier im joy von der arbeit aus drin sind und die frauen zu hause
das nicht wissen sollen ..

das am wochenden die familie da ist und das man nicht auf eine
erotik seite ist .

oder das einige am wochenden dabei sind die unterwegens sind
und feiern party machen kurzreisen oder so .
nicht die zeit haben .
Irgendwann muss man die ganze Theorie hier auch mal in die Praxis umsetzen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
am wochenende * *panik*
ich dachte dafür sind die mittagspausen da
Vielen Dank Ihr 2
Ist aussagekräftig genug - also ist das WE je nach dem?

Was mich irritiert, es kamen sehr wenig Antworten, vielleicht auch weil Wochenende war?

Oder andere Themen interessanter und geiler sind? *aetsch* *blabla*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das kommt da off topic bei vielen nicht unter beobachtung stehet

es gibt ja keine Punkte *floet*
Da ist Mutti in der Junggesellenbude und räumt auf,da können die Jungs nicht an den PC
Das sind bestechende Argumente!
das kommt da off topic bei vielen nicht unter beobachtung stehet

es gibt ja keine Punkte *floet*
Danke
sahnemops Paargeprüftes Mitglied

29. September 2010 Link zum BeitragClubMail
Da ist Mutti in der Junggesellenbude und räumt auf,da können die Jungs nicht an den PC

SCheinbar gibt es doch ein paar treue Seelen, die sich rundum informieren und nicht vom Erfolgs- und Herdentrieb anstecken lassen *aetsch*

Liebe Grüße an Susi und Ahnemops
Ich bin eher nach Feierabend da. Die Wochenenden werden oft im Freundeskreis verbracht, da ist nicht so viel Zeit zum surfen. Eigentlich bin ich oft auch froh am Wochenende mal keinen Computer zu sehen.. *zwinker*

Ach ja, mein Arbeitgeber hat blöderweise JoyClub gesperrt.. *fluch*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

der weis warum ..*grins*

aber es gibt auch viele Hotels wo der joy gesperrt ist besonders wen man im nahen osten ist .
Interssant
Bitte mehr Informationen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Tunnelpage für den Joyclub

schau dir mal diese thread an
Danke @**si..

Aber ich denke mal, dass es für mich, meinen Arbeitgeber und vor allem das Arbeitnehmer/-geber-Verhältnis gesünder ist, wenn ich meine Arbeitszeit sinnvoll nutze.. ^^ Zumal ich in einer der, durch IT-Überwachung, in die Schlagzeilen geratenen Unternehmen arbeite.. *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

dann lass das mal lieber ..
ich kann in meine job auch nicht am Pc rumspielen .

oder hat du mal ne fleischerei gesehen
wo die Verkäuferin im www surft *grins*
Auf der Arbeit muss das surfen im jc nicht sein - no no
.... oder habt IHR auf Arbeit nix vernünftiges zu tun? *nixweiss*

Aber gerade am WE oder abends hat doch der jeder Zeit dazu - oder nicht?
Wer macht schon ständig Party oder ist immer unterwegs von Euch?
Keine Antwort...
...bedeutet niemand - oder kein Interesse an solchen Fragen...

Die (Sex)Welt lastet auch dünnen Stelzen *snief2* *heul* *heul2*
***za Mann
356 Beiträge
WE
ich wart jetzt mal bis samstag, vielleicht fällt mir dann was ein.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Warscheinlich,weil die meisten Leute ihr WE,sofern sie denn ein freies haben es anders nutzen und gehen z.B.aus.*party*


Lg,Jessie_James
*******k16 Frau
848 Beiträge
Am WE arbeite ich nebenbei auf meinem Bau...da habe ich weniger Freizeit als in der Woche.
quintessenz
Viele haben was vor, einige lassen das WE auf sich zukommen.

Wie lange für den Einzelnen das WE dauert, sollte auch in Betracht gezogen werden. Bei einem beginnt es am Fr. Mittag, beim nächsten Samstag Abend, der Dritte hat immer WE oder selten *zwinker*
Bitte Thread schließen
Am Wochenende haben die Mitglieder des JC keine Zeit oder anderes zu tun. Soweit so gut

Da viele Teilnehmer auch unter Woche auch keine Zeit haben darauf zu antworten oder diese von mir aufgestellte Meinung zu revidieren, ist die Schließung des Threads unausweichlich.

Administrator, bitte diesen Thread schließen!

Danke schön an die Teilnehmenden
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen!

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.