Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für ästhetische Pornart Shootings1
Pornart gibts jede Menge. Ich möchte mit schönem Licht- und…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetisches Pornart Shooting PLZ6

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Ästhetisches Pornart Shooting PLZ6
Ich bin auf der Suche nach einem jungen, schlanken und offenen Päärchen (M/F, F/F), die keine Hemmungen haben. Konkret schweben mir ein paar "heiße" Aufnahmen beim Liebesakt vor, schwarz/weiß, harte Kontraste und so ästhetisch wie nur möglich.
Das Päärchen selbst bleibt dabei völlig inkognito, soll heißen dass entweder nur Ausschnitte fotografiert werden oder Gesichter verdeckt/unscharf dargestellt werden.
Stattfinden kann das Ganze wahlweise bei mir im Studio oder in fotogener, häuslicher Umgebung, sofern vorhanden, dann bringe ich mein Studioequipment mit. Das Shooting ist für beide Parteien völlig kostenfrei, ihr erhält die besten Bilder bearbeitet zur freien Verfügung und ich erhalte das Recht, die Bilder zur Eigenwerbung zu nutzen, eine kommerzielle Nutzung wird vertraglich ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.