Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen M/F in gleichem Maße auf ihre Kosten im SC?

Kommen beide Geschlechter gleichermaßen auf ihre Kosten im SC?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was hat das mit Selbsteinschätzung zu tun?
Ich biete als Mann etwas an und erwarte von einer Frau bestimmte Punkte.
Sie entscheidet, ob ich für sie interessant bin und ob sie diese Punkte erfüllen kann.
Ganz einfach.

In meiner Wahrnehmung sieht die Realität jedoch oftmals im Swingerclub anders aus.
Wenige Frauen, viele Männer. Frauen haben die Auswahl, Männer müssen sich mit der kleinen Auswahl (im Extremfall nur eine Dame) zufrieden geben, die da ist.

Hätte ich aus diesem Zustand im Club keine Konsequenzen für mich ziehen, würde ich weitaus weniger Spaß haben. Seitdem ich konsequent auswähle, in welche Clubs und an welchen Abenden ich weggehe, habe ich sehr, sehr viel Freude am Swingen. Flop-Abende kann ich seitdem an einer Hand abzählen. Die Kehrseite der Medaille ist eben, dass ich mir oftmals einen Clubbesuch so selbst verbieten muss, wenn die Eckdaten nicht stimmen, sowie dass ich weit bis zu guten Clubs reisen muss. Die guten Abende entschädigen jedoch dafür.
In meiner Wahrnehmung sieht die Realität jedoch oftmals im Swingerclub anders aus.
Wenige Frauen, viele Männer. Frauen haben die Auswahl, Männer müssen sich mit der kleinen Auswahl (im Extremfall nur eine Dame) zufrieden geben, die da ist.

genau das meinte ich .. da ist die "Verhandlungsbasis" rel. dünn für den fordernden Herren

Seitdem ich konsequent auswähle
das sollten alle doch sowieso ...

ist uns auch schon passiert, dass wir in einem Club praktisch alleine waren ... war im Sommer, irgendwann in der Wochen .. 3 paare nur ein Herr ... das ist nicht Sinn der Sache ....

zumindest auf dem Parkplatz erst mal die Autos zählen ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Seitdem ich konsequent auswähle
das sollten alle doch sowieso ...
Das ist aber in der Swingerclub-Szene für Soloherren verpönt. Die sollen keine Ansprüche stellen, nur zahlen.

Ich will auch überhaupt keine Fickgarantie haben, ganz im Gegenteil, Clubs, die so etwas anbieten, sind unterste Schublade. Ich will lediglich an der Tür oder am Telefon ehrliche Aussagen bekommen, wie das M/F-Verhältnis und die Stimmung im Club ist. Ob der Club pleite geht, wenn er oft ehrlich zu Soloherren sagt, dass der Abend nichts für einen sei und dass der Herr lieber ein anderes Mal erscheinen soll, ist nicht mein Problem. Sorry, das ist wirklich nicht mein Problem.
Ich bezahle ja im Hotel auch nicht für eine Nacht in der Abstellkammer den Preis für eine Luxus-Suite, nur weil die gerade ausgebucht ist. Dann checke ich - vielleicht - beim nächsten Mal eben wieder ein. Ein gutes Hotel wird das überleben können.
Das ist aber in der Swingerclub-Szene für Soloherren verpönt. Die sollen keine Ansprüche stellen, nur zahlen.

das soll jeder Konsument .. somit ist auch hier mitdenken zwar anstrengend aber hilfreich ...

wie das M/F-Verhältnis und die Stimmung im Club ist.

sorry, das ist ja wohl Unsinn ... das ist doch ganz von der individuellen Wahrnehmung abhängig ...

wir haben es auch schon erlaubt, dass einige laut bei der Arbeit waren und wir dumm herum gestanden haben obwohl Soloherren sich angeboten hatten .. da waren aber alles starke Raucher ..


es ist sicher auch ein ganz anderes verhalten der Betreiber, wenn jemand Stammgast ist oder immer zu anderen Clubs geht. im ernst: wie soll der Türsteher einschätzen was du willst ? oder noch schwieriger, was du "bietet" dass es ein schöner Abend wird ?

und - sorry- der Vergleich mit der Besenkammer, zum Apparmentpreis passt nun wirklich nciht, denn du bekommst bei JEDEM eintritt was die versprochen wird, nämlich "keine Garantie" ...

außerdem, soll es in Besenkammer ganz zu zu Sache gehen ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
Ich frage und bekomme falsche Antworten.
Ganz einfach.

Wenn ich wollte, könnte ich hier einmal eine Schwarze Liste an Clubs posten, wo du als Solomann nur verarscht wirst. Du fragst konkret nach etwas, bekommst falsche Antworten, gehst mit diesem vermeintlichen Wissen herein und ärgerst dich den ganzen Abend über wegen der vorgespielten Tatsachen. Erklärt mir nach sieben Jahren Erfahrung bundesweit in der Swingerclub-Szene nicht, wie das abläuft.

Aber die Schwarze Liste würde mir nur Ärger einbringen. Deshalb beschränke ich mich auf die positiven Beispiele. Da bekomme ich für meine 100 oder 120 Euro auch ehrliche Tipps nach meinen Fragen, ob ein Abend für mich geeignet ist oder eher nicht.
Ich frage und bekomme falsche Antworten.
Ganz einfach.

es gibt keine falschen antworten ...

Wenn ich wollte, könnte ich hier einmal eine Schwarze Liste an Clubs posten,

lach .. wenn du jedes mal wo anderes hingehst wunderst du dich, dass du wie einer behandelt wirst, der immer wo anderes hingeht ? ... "der kommt eh nie wieder" ...

Erfahrung bundesweit in der Swingerclub-Szene nicht,

sage ich doch ... der Wirt beim Oktoberfest rechnet auch gerne ein maß mehr ab .. aber das kann sich deine Stammkneioe nciht leisten ...

wenn ich ehrlich bin; du klingst so wie einer der auch nicht gerne wieder gesehen wird: der eh nur am Meckern und optimieren ist ... du solltest besser in einen Puff gehen und die vorher die Bilder im Internet ansehen ...

Deshalb beschränke ich mich auf die positiven Beispiele

dann verstehe ich dich schon gar nicht .. was machst du dann noch in anderen Clubs ? darfst du da nicht mehr rein ? Hausverbot ?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
Erst denken, dann posten.

Ich frage und bekomme falsche Antworten.
Ganz einfach.
es gibt keine falschen antworten ...
Wenn ich frage, wie viele Solofrauen im Club sind, und an der Tür sagt der Besitzer: 5. Und im Club ist nur 1, dann ist das eine falsche Antwort.
Deshalb beschränke ich mich auf die positiven Beispiele
dann verstehe ich dich schon gar nicht .. was machst du dann noch in anderen Clubs ? darfst du da nicht mehr rein ? Hausverbot ?
Hier im Joyclub zähle ich die positiven Beispiele auf.
Aber wenn es wenige oder nur lückenhafte Informationen über einen Club gibt, muss ich ihn auf gut Glück besuchen und den Angaben der Betreiber vertrauen.
Ich besuche doch keine Clubs, wo ich vorher schon weiß, dass sie schlecht sind.*headcrash*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Eure Diskussion ist ganz nett, aber ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, da das Verständnis nur sehr begrenzt scheint...und die Probleme von Solos hast du werter @***ph auch schon hinreichend anderweitig offenbart *zwinker*

Hier soll es vorrangig um den subjektiven Eindruck des im SC erlebten gehen *g*...


*danke*


el_don.
Wenn ich frage, wie viele Solofrauen im Club sind, und an der Tür sagt der Besitzer: 5. Und im Club ist nur 1, dann ist das eine falsche Antwort.

da ist eien unzulässige Frage .. somit sind Unwahrheiten erlaubt ...
ist so als wenn du Autoverkäufer fragst,

ich denke du bist "jahrelang in der Szene unterwegs .. also ...

Ich besuche doch keine Clubs, wo ich vorher schon weiß, dass sie schlecht sind.

interessant .. woher weißt du das ?

und wenn du so tolle Clubs kennst, warum gehst du dann nciht immer dort hin ? darf ich raten: du gehörst du den Leuten, die immer unzufrieden sind ... immer noch etwas optimieren ...
aber ihr werdet auf keinen gemeinsamen Nenner kommen,

nö .. natürlich nciht .. das ist doch auch nciht Sinn einer Diskussion ...

Hier soll es vorrangig um den subjektiven Eindruck des im SC erlebten gehen

ehen .. subjektiver geht es doch kaum ...

oder meinst du ganz was anderes ?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
el_don hat Recht.
Zurück zum ursprünglichen Ausgangsthema.

Es kommt auf die Erwartungshaltung an, mit der man einen Club betritt.
Wer mehr erwartet, kann schneller enttäuscht werden, als wer nichts Besonderes erwartet.

Fußnote: Meiner Meinung nach kann man das jedoch durch die Clubwahl und die spezielle Mottoabendwahl stark steuern. Sowie sich event. im Vorfeld schon mit anderen Swingern für einen Clubbesuch verabreden.
Fußnote: Meiner Meinung nach kann man das jedoch durch die Clubwahl und die spezielle Mottoabendwahl stark steuern.

mit den Club geben ich dir recht mit dem Motto nicht ...

alle Mottopartys auf denen wir waren wurde "nicht eingehalten" ...

zb Oktoberfest party wo dann meine Frau die einzige im Dirndl war ...
zb bi Party, wo Kontakte unerwünscht sind ...
zb GB wo zu wenig Herren sind ... (ja so was gibt es)
bar, die angeblich besonders wert auf Abendgarderobe legen und dann lassen sie Männer in Badelatschen herumlaufen ...

das einzige was geklappt hatte war dein Faschingsparty ...
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
also bei uns ist es schon so,dass ich mehr auf meine kosten komme, bei unseren clubbesuchen. das liegt einfach daran, dass er dort mehrfach sehr schnell kommt und es damit ziemlich schnell vorbei ist bei ihm, während ich dort länger anhaltend sex habe und vorallem mit mehreren partnern (im gegensatz zu ihm).
*****666 Mann
6.423 Beiträge
da ist eien unzulässige Frage .. somit sind Unwahrheiten erlaubt ...
ist so als wenn du Autoverkäufer fragst,



aha.....


jetzt kriegen die Autoverkäufer pauschal auch noch eine mit....


Kirk ende
da wir
in einer festen beziehung leben ist es uns wichtig das beide spaß an der sache haben. gehen allerdings nicht so oft in clubs. wenn wir dann mal in so einem club an der bar sitzen und ins gespräch mit anderen paaren einzelnen männern oder frauen kommen ergibt sich das meist von selbst ob was in sachen sex geht. eifersucht kennen wir nicht. auch verstehen wir uns gut. sie mag nur genommen werden wenn er mitmacht. bei einzelnen männern. bei paaren wird schon mal ein pt gemacht, wenns passt. er lässt sich gerne einen blasen während sie seine eier leckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.