Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung MMF mit Callboy

*********ar_bw Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung MMF mit Callboy
Meine Frau und ich haben darüber nachgedacht über einen Dreier mit einem Callboy.Zuerst war es von uns beiden eine Phantasie nun wollen wir es in die Realität umsetzten. Wir wollen in eine andere Stadt, dies soll in einem Hotel sein. Hat jemand Erfahrung damit?
Erfahrung
Hallo,
ich habe das als Callman schon ein paar mal gemacht
und es war immer sehr schön.
In guten Hotels werden auch keine indiskreten Fragen
gestellt wenn man sich zu benehmen weiss.
LG SweetMoments
hallöchen ihr zwei....dürfte keine grosse sache sein...könnt auch ja auch einen der jungs von hier nehmen*zwinker
also viel spass beim dreier
kisses
nicki
Bild ist FSK18
und
*hae* was hat das bild mit dem thema zu tun? schon mal davon abgesehen dass es nicht jugendfrei ist
würde
ich auch gerne wissen. Zumal ich gar nicht erkennen kann, was auf dem Foto zu sehen ist.
**********essin Frau
1.421 Beiträge
schon mal davon abgesehen dass es nicht jugendfrei ist

im gegensatz zum rest vom joyclub *g*
???
Das stimmt: Alles jugendfrei hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.