Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DOMINATION DAY" - Gelsenkirchen - 25.09.2010

****Ie Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
"DOMINATION DAY" - Gelsenkirchen - 25.09.2010
"DOMINATION DAY"
SM - DANCE - PARTY

Gelsenkirchen, Nordrhein Westfalen
25.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"DOMINATION DAY"

Empfangen werdet ihr an diesem Abend von einer Bizarrlady in schwarz. Die Räumlichkeiten werden im Kerzenschein nur spärlich beleuchtet sein. Die Theken und die Lounge in rotes Licht getaucht, Halterungen mit Ketten warten an jeder Säule auf ihren Gebrauch.

Auf der Tanzfläche ein Andreas-Kreuz das nur darauf wartet, jemanden Grenzen zu lehren. Der DJ liegt am Stachelhalsband von der in Leder gehüllten Lady Jeannette und muss sich, unnachgiebig kontrolliert, euer Wohlwollen verdienen.

Eine Sklavin ist auf einem Podest auf der Tanzfläche angekettet und muss mit Tanzdarbietungen um eure Gunst buhlen.

Sollte jemand ungezogen sein, kann er zur Strafe auch in einem Käfig, der jedem zur Verfügung steht, durch den Laden geführt werden. Bei völlig ungebührlichem Verhalten kann er oder sie auf unserem Thron fixiert und zur Show gestellt werden …

Grundsätzlich soll auf der „Domination-Dance Party“ gefeiert und getanzt werden. Die Party ist für SM und Fetisch Liebhaber für die ihre Leidenschaft mehr ist als nur eine Randerscheinung des Lebens. Der Dresscode ist "black or special".


Wenn du auf der Suche nach einem Partner bist, wo sich die Neigungen und Wünsche ergänzen, ist das hier die Gelegenheit!

Die Party versteht sich als Plattform für Gäste, die ihre Phantasien in sich verbergen, da sie nicht das kurzweilige Interesse haben, diese in einem SM-Club o.ä. öffentlich zur Show zu stellen. Bei uns kann daher nur im Rahmen eines Vorspiels gespielt werden!
Spielen JA! Sex NEIN !
****Ie Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Info:
Über diverse, andere Foren haben sich bereits ca. 60 Personen angemeldet.

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.