Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
zum Thema
Club eröffnen, ohne selbst leidenschaftlich gern zu swingen?24
Ich hatte letztens eine Diskussion mit meiner Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne zu Swingen

******s6a Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Swingen ohne zu Swingen
ich weiß, die frage ist schon wiederspruch in sich. eine gute bekannte von mir möchte gerne mal in so einen club. als bisher "anständiges" mädchen mit einigen fanatisein weis sie aber nich ob sie auch mit swingen will. oder nur schauen die athmosphäre erleben und mich. *g*

ist das normale weise grundsätzlich möglich und wird davon ausgegangen das aller swingen wollen?
****Er Paar
578 Beiträge
eine gute bekannte von mir möchte gerne mal in so einen club. als bisher "anständiges" mädchen mit einigen fanatisein weis sie aber nich ob sie auch mit swingen will. oder nur schauen die athmosphäre erleben und mich.

Wo liegt das Problem und was ist ein "anständiges" Mädchen?

Frauen haben eh meist freien Eintritt und was jeder dort macht oder auch nicht, ist doch letztendlich jedem selbst überlaasen.

Wir kennen einige Paare die Swingerclubs besuchen, sich dort aber nicht gemeinsam mit anderen auf die Spielwiese begeben -bestenfalls nur miteinander- und primär nur das ganze "Drumherum" und die Atmosphäre genießen.
Ich denke mal, es sollte jedem selbst überlassen sein wie weit er oder sie in einem Swingerclub gehen will!
Vielleicht ist es beim ersten Besuch besser, sich ersteinmal hinzusetzten und die anderen Pärchen zu beobachten. Wenn man dann Gefallen dran findet, kann man sich ja immer noch aktiv beteiligen!

In keinem Swingerclub besteht die grundsätzliche Pflicht sich allen Aktivitäten anzuschließen!
Ihr macht...
@******s6a

Ihr macht im SC genau das was Ihr sonst auch macht - das was IHR wollt. Noch lange nicht jeder Gast eines SC setzt die "Willigkeit" einer Dame voraus.

Zudem, wählt gerade bei einem Erstbesuch und der offene Entscheidung OB Kontakt zu anderen ODER NICHT... ausschliesslich einen reinen Paar SC.

lg, ECs
Mich reizt der Gedanke auch und ich wollte es auch schon meinen Partner vorschlagen, jedoch war ich mir dann nicht so sicher.
Wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann möchte ich mich auch ersteimal umschauen, zumindest könnte ich ihn nicht versprechen, dass etwas passiert. Dann müsste dass jedoch so laufen, dass der Typ bei mir bleibt und wir uns das in Ruhe anschauen. Ich war mir dann jedoch nicht sicher wie ich ihm das erklären soll und ob ihm das nicht zu dumm wäre Geld auszugeben und dann passiert nichts.
Ich wäre mir zwar sicher, dass ich mit ihm dort durchaus was anstellen könnte aber eben nicht ob auch was mit anderen läuft.
Hättet ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihm das erklären könnte und ging es euch vielleicht ähnlich.
Mfg
AzizA
****yx Mann
1.059 Beiträge
bei meinem bisher einzigen besuch in einem swingerclub habe ich nur geschaut und alles auf mich einwirken lassen; ich muss schon sagen, diese atmosphäre war einmalig, allein dafür hat sich dieser besuch gelohnt.
*****29a Paar
69 Beiträge
Gute Clubs
Wie kommt man eigentlich an gute SC ran?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
z.B. durch den Preis...
waren neulich in einem Club, da war der Eintrittspreis bei 30,00 Euro pro Paar - entsprechend war die Ausstattung... Wir werden dort nicht wieder hingehen.

Gut ist z.B. in Berlin die Tempeloase (z.Z. unser Lieblingsclub), der PC Schiedel bei Kamenz und unser Favorit (vielleicht weil der erste Clubbesuch) das Casa Blanca in Menden bei Dortmund.

LG LustanderLust
****LY Paar
59 Beiträge
@******s6a

Nur gucken ist auch erlaubt! Genießt einfach nur die Atmosphäre und das tolle Ambiente!

PS: Anständige Mädchen kommen in den Himmel, die Anderen überall hin!!!
Hmmmmm.....
....auch ich habe (natüüüürlich *cool* ) auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen Swinger-Club zu besuchen......aber dann kam alles ganz anders......

Jedenfalls würde ich im Vorhinein auch nicht sagen können, ob tatsächlich "etwas" passiert....könnte mir aber vorstellen, dass beim ersten Mal überhaupt nichts passert..... *achtung*

Was mich persönlich insgeheim total reizen würde.....

....dass ich dort mit einem anderen, mir absolut fremden Mann Sex habe und mein Partner schaut dabei zu.......verwöhnt sich dabei selbst.....und ich könnte ihm widerum dabei zusehen...... *rotwerd*

Um das zu tun, muss man sich als Paar gegenseitig absolut, fast schon blind vertrauen.......

Ja, so ist das......Angel
An Alle anständigen und unanständigen
Anbei ein paar Gedanken die so ein Hürde leichter machen.Das hat uns seinerzeit auch geholfen. Vielleicht hilft es den UNSICHEREN!

1. ) Guten (seriösen ) Club auswählen. Lasst Euch beraten in Foren Internet etc ihr findet bald heraus wo die "Ekelbuden" sind.
2.) Geht an einem reinen Paartag das erste mal hin (hat fast jeder Club). Ist zwar meist etwas teurer aber es steigen nicht 20 Männer bis aufs WC nach. Wenn man später schon Erfahrung hat und lockerer ist kann man mit den Solos auch leicht umgehen.
3.) Schaut Euch gut um im Club genießt das Ambiente , die Atmosphäre das Bufet und erlebt mit netter Kleidung (keine Handtücher) einen Abend der durch erotische Zweisamkeit getragen werden sollte.
4.) Es passiert nur was BEIDE wollen! (keine Überredungen)
5.) Sollte einer von Euch gehen wollen (aus welchem Grund auch immer ) gehen BEIDE ohne Kommentar (siehe oben)
6.) Seht anderen zu (viele mögen das--auch wir) und lasst Euch zusehen-und checkt ab ob und was Euch erotisiert.
7.) Ihr müsst weder was tun noch zulassen! Ein klares höfliches Nein oder eindeutige Geste wird 100% respektiert (sonst fliegt ,man nämlich raus)
8. In einigen Clubs gibt es Zimmer oder Orte die man von innen verschließen kann. Dann heisst das wir wollen alleine sein. Es gibt auch Bereiche wo man zB Kordeln vorhängen kann, das signalisiert Ihr könnt uns gerne beobachten aber nicht zu uns kommen. Ist alles das nicht vorhanden dürft Ihr Euch nicht wundern wenn sich wer zu Euch gesellt. Zu 99% wird aber auch gefragt und "Nein" heißt auch da nein.


Nach dem wir uns diese "Regeln" vor unserem ersten Besuch ausgemacht hatten (um selbst mehr Sicherheit zu bekommen) genießen wir -und vor allem meine Frau, Abende in Clubs. Manchmal wagen wir uns weiter vor manchmal bleiben wir auch heute noch für uns allein wenn niemand da ist der uns sympathisch erscheint. Dazu gibt es den Barbereich das Bufet etc.

So und nun viel Spaß und keine Angst (auch vor Bekannten nicht..die wollen das gleiche wie Ihr !)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben !!! *lol*
@ wienpaar...
....superschöne und sicher auch richtige und hilfreiche Tipps, die Ihr da habt.....

Und einer der letzten Sätze: ...keine Angst...auch vor Bekannten nicht.....ich stell mir grade vor...in so einem Club meinen Chef....einen Arbeitskollegen oder Nachbarn zu treffen.......hhhhhhhhhhhhhh.......

Sicher wollen die das gleiche, wie wir.....aber ein Riesenschreck und eine gewisse Befangenheit würde mir ganz bestimmt nicht erspart bleiben...zumindest beim ersten Besuch...... *rotwerd*

Aufschlussreich ist auch, dass es dort von innen verschließbare Räume gibt oder so Bereiche....wie die mit den Kordeln, die Ihr beschrieben habt....und schön zu wissen, denn dadurch kann man sich auch sicherer fühlen.....
Das hilft sicher beim ersten Besuch........


Liebe Grüße, Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.